Wiederauferstehung ZOTH OMMOGs

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Wiederauferstehung ZOTH OMMOGs

Beitragvon MINOR » 07.08.2005 (10:42)

suche Mithelfer zur Wiederbelebung von Zoth Ommog!!!

Schnäppchen

8)
MINOR

Re: Wiederauferstehung ZOTH OMMOGs

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.08.2005 (10:45)

MINOR hat geschrieben:suche Mithelfer zur Wiederbelebung von Zoth Ommog!!!

Schnäppchen

8)

ja ich wollte schon immer hunderte melotron mcd und tausende front242 scheiben haben! achja, und funker vogt nicht zu vergessen... *rofl*
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon EF » 07.08.2005 (16:00)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:suche Mithelfer zur Wiederbelebung von Zoth Ommog!!!

Schnäppchen

8)

ja ich wollte schon immer hunderte melotron mcd und tausende front242 scheiben haben! achja, und funker vogt nicht zu vergessen... *rofl*

ist doch genau das richtige für so einen fjutscher-popper wie dich :wink:

aber wer möchte nicht 8000 mal diese remix-scheisse Headhunter 2000 haben
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.08.2005 (16:19)

EF hat geschrieben:ist doch genau das richtige für so einen fjutscher-popper wie dich :wink:

pass mal auf, ich popp dir gleich eine! :twisted:

EF hat geschrieben:aber wer möchte nicht 8000 mal diese remix-scheisse Headhunter 2000 haben

naja, als bierdeckel wärs 'ne brauchbare alternative. aber wer braucht SO VIELE bierdeckel? :?
.siamesiC Twin.

Beitragvon MINOR » 07.08.2005 (17:01)

heißt das, Ihr beide habt die Kohle da ? :lol:
MINOR

Beitragvon EF » 07.08.2005 (17:25)

MINOR hat geschrieben:heißt das, Ihr beide habt die Kohle da ? :lol:

na hör mal......

wir waren aufem krachcom-sampler - wir haben geld wie dreck 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.08.2005 (17:42)

EF hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:heißt das, Ihr beide habt die Kohle da ? :lol:

na hör mal......

wir waren aufem krachcom-sampler - wir haben geld wie dreck 8)

*lob*

also wenn geld und dreck im proportionalen zusammenhang stehen, dann zerklopp ich jetz meinen staubsauger....

(und zwar bei laufendem betrieb und sample die zerstörungsorgie für krachcom 2) :wink:
.siamesiC Twin.

Beitragvon MINOR » 07.08.2005 (17:46)

die Kohle für den krachcom-Sampler habt ihr nur, weil ich davon fett für meinen Mailorder eingekauft hab

:oops:

hätt ich's nur behalten, da könnt ich jetzt hier zuschlagen
MINOR

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.08.2005 (18:41)

MINOR hat geschrieben:die Kohle für den krachcom-Sampler habt ihr nur, weil ich davon fett für meinen Mailorder eingekauft hab

:lol:

manchmal muss man eben prioritäten setzen. 8)
.siamesiC Twin.

Beitragvon EF » 08.08.2005 (7:24)

MINOR hat geschrieben:die Kohle für den krachcom-Sampler habt ihr nur, weil ich davon fett für meinen Mailorder eingekauft hab

ich hoffe nur das du noch ein säckchen zaster für den zweiten teil beiseite gelegt hast. :wink:
EF

Beitragvon Calle » 08.08.2005 (8:53)

Der versucht nun schon seit ungefähr einem Jahr, die Paletten loszuwerden. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon haiwire » 08.08.2005 (8:57)

Calle hat geschrieben:Der versucht nun schon seit ungefähr einem Jahr, die Paletten loszuwerden. ;)

versuchen die dass nicht schon seit 5 jahren???
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon SimonSchall » 08.08.2005 (9:55)

Sagts amal: Warum gibts eigentlich Zoth Ommog nicht mehr?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Calle » 08.08.2005 (10:16)

SimonSchall hat geschrieben:Sagts amal: Warum gibts eigentlich Zoth Ommog nicht mehr?

Meine Meinung : Mismanagement, Personal-/ Bandfluktuation, zum Schluss nur noch miese Bands (Front 242 und die Headhunter 2000 / Re:Boot - Geschichte oder Front Line Assembly waren ja als Band-Lichtblick letzter Verzweiflungsakt vor dem völligen Zusammenbruch). Wenn man sich die Entwicklung von EBM und Düsterelektro mal genau ansieht, ist das Ende von Zoth im Nachhinein auch absolut logisch. Bands wie Leæther Strip, X Marks the Pedwalk, Bigod 20, Armageddon Dildos und die ersten Techno-Geschichten wie Blind Vision, Konzept, Noise Control und wie sie alle hiessen waren mit dem Ende von Zoth Ommog entweder offiziell aufgelöst oder hatten Ihre beste Zeit hinter sich. Das Desinteresse von Talla 2XLC an dieser Art Musik und den Labels hat da ja noch sein übriges dazu getan.

Das inoffizielle "Nachfolgelabel" Bloodline um Torben Schmid hat ja dann IMO grösstenteils völligen Schund produziert und rausgebracht. Teilweise fand# ich's so schlimm, dass ich denen die Promos zurückgeschickt habe, natürlich mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann keine mehr bekommen habe...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon SimonSchall » 08.08.2005 (10:26)

Calle hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Sagts amal: Warum gibts eigentlich Zoth Ommog nicht mehr?

Meine Meinung : Mismanagement, Personal-/ Bandfluktuation, zum Schluss nur noch miese Bands (Front 242 und die Headhunter 2000 / Re:Boot - Geschichte oder Front Line Assembly waren ja als Band-Lichtblick letzter Verzweiflungsakt vor dem völligen Zusammenbruch). Wenn man sich die Entwicklung von EBM und Düsterelektro mal genau ansieht, ist das Ende von Zoth im Nachhinein auch absolut logisch. Bands wie Leæther Strip, X Marks the Pedwalk, Bigod 20, Armageddon Dildos und die ersten Techno-Geschichten wie Blind Vision, Konzept, Noise Control und wie sie alle hiessen waren mit dem Ende von Zoth Ommog entweder offiziell aufgelöst oder hatten Ihre beste Zeit hinter sich. Das Desinteresse von Talla 2XLC an dieser Art Musik und den Labels hat da ja noch sein übriges dazu getan.

Das inoffizielle "Nachfolgelabel" Bloodline um Torben Schmid hat ja dann IMO grösstenteils völligen Schund produziert und rausgebracht. Teilweise fand# ich's so schlimm, dass ich denen die Promos zurückgeschickt habe, natürlich mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann keine mehr bekommen habe...

Naja .. Aber die Re:boot lief doch eh ganz gut was ich mitbekommen hab. ... Hab nur nicht verstanden was der Sinn hinter den Headhunter Cds dann war .. 4 Cds mit 4 Liedern und dann eine gesammelte CD zu veröffentlichen ...

Irgendwie schade auf jedenfall ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Nächste

Zurück zu streettalk