bitte, bitte "unterschreiben" - vielleicht (hoffentlich!) bringt es was und es gibt ne weitere staffel stromberg *daumendrück*
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
.siamesiC Twin. hat geschrieben:aufklärung für einen totalen tv-muffel:
what the fuck is stromberg? :?:
haiwire hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:aufklärung für einen totalen tv-muffel:
what the fuck is stromberg?
eine auf deutsch nachgedrehte englische (oder wars aus amerika) büro-sitcom. ich frage mich, ob in deutschlands produktionsfirmen überhaupt noch jemand eigene ideen hat.
.siamesiC Twin. hat geschrieben: bin seit nem vierteljahr absolut nicht mehr tv up-to-date. umgezogen und kabel nicht angemeldet...mein fernseher steht noch irgendwo im keller.
was soll ich sagen? er hat mir noch nicht gefehlt.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich finde den Sendeplatz für Stromberg unglücklich gewählt, aber die Folgen konnte ich mir dann alle online anschauen, und dann am Stück. Ich finde Stromberg gut, ja, aber muss hairwire insofern Recht geben, dass die deutschen Fernsehverantwortlichen ihre Ideen zumeist aus anderen Shows übernehmen...
vac hat geschrieben:@haiwire: anhand deines abfälligen kommentares über das deutsche plagiat nehme ich an du kennst das britische original?
@twin: hier kannst du es online anschauen :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste