Sorry, aber muss jetzt sein...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Sorry, aber muss jetzt sein...

Beitragvon sex machine » 25.06.2006 (22:03)

Holland ist raus!
:ätsch: :ätsch: :ätsch:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: Sorry, aber muss jetzt sein...

Beitragvon weinsi » 25.06.2006 (22:08)

sex machine hat geschrieben:Holland ist raus!
:ätsch: :ätsch: :ätsch:

*rofl*
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon white room » 25.06.2006 (22:20)

Und ich hab schon so inständig gehofft, dass dieses Forum vom WM-Psycho verschont bleiben würde... - welch naive Hoffnung.

Nachdem gestern schon im Supermarkt der Salatkopf in einer "Fussball-Design"-Folie eingeschweisst war und die Puschel (also Mieze...) Fifa-Katzenfutter frisst... nun noch ein WM-verseuchtes Terrain. :(

Naja, aber wenns die Holländer erwischt hat... selber schuld. Kommt davon, wenn man Platten so teuer verkauft. 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Plankopie » 26.06.2006 (0:36)

WM ist ja auch ne ziemlich Nazihafte Scheisse...
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon 890 » 26.06.2006 (0:47)

mein kollege sieht das tor, wenn seine nachbarn schon jubeln :lol:

(dvb-t und entsprechende verzögerung machens möglich)

das war aber auch schon das einzigst lustige an diesem ....
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon eSpunkt » 26.06.2006 (1:19)

Plankopie hat geschrieben:WM ist ja auch ne ziemlich Nazihafte Scheisse...


...die es aber auch noch dem letzten white trash am HBF ermöglicht, mal auf irgendwas stolz zu sein. hab mir aus reinem ekel heraus deshalb heute auf dem weg ins büro die konkret gekauft ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon ohmnoise » 26.06.2006 (1:23)

eSpunkt hat geschrieben:
Plankopie hat geschrieben:WM ist ja auch ne ziemlich Nazihafte Scheisse...


...die es aber auch noch dem letzten white trash am HBF ermöglicht, mal auf irgendwas stolz zu sein. hab mir aus reinem ekel heraus deshalb heute auf dem weg ins büro die konkret gekauft ;-)

eS.


Die Konkret kann man auch ohne WM-Anlaß immer wieder lesen. Es bildet und erweitert den Wortschatz.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon And242 » 26.06.2006 (8:25)

890 hat geschrieben:mein kollege sieht das tor, wenn seine nachbarn schon jubeln :lol:

(dvb-t und entsprechende verzögerung machens möglich)

das war aber auch schon das einzigst lustige an diesem ....


Verzögerung von weniger als einer Sekunde sind normal. Teilweise sind es allerdings mehr als 4 Sekunden. Womit hängt das zusammen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon azraelis » 26.06.2006 (9:05)

white room hat geschrieben:....

Nachdem gestern schon im Supermarkt der Salatkopf in einer "Fussball-Design"-Folie eingeschweisst war und die Puschel (also Mieze...) Fifa-Katzenfutter frisst... nun noch ein WM-verseuchtes Terrain. :(

...


Na, wenn Du den Fussballsalat gestern erst entdeckt hast, dann bist ja sogar lange drum herum gekommen...

Und meine Krümel frisst auch zum Glück kein Fifa-Futter *aufatmet*

*hehe* naja, und Babymäuse / Riesenmittelmeergrillen habe ich Gott sei Dank (oder wem auch immer) auch noch net in "Fussballboxen" gesehen - somit hält sich Spinni auch gekonnt aus allem raus.


890 hat geschrieben:mein kollege sieht das tor, wenn seine nachbarn schon jubeln :lol:

(dvb-t und entsprechende verzögerung machens möglich)

das war aber auch schon das einzigst lustige an diesem ....


Ich sehe das Tor nicht mal, wenn meine Nachbarn jubeln *G*

DVD in den Player und Fernsehprogramm auslassen machens möglich

Das ist dann auch das einzig lustige an diesem...

:wink:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Toxxiq » 26.06.2006 (10:58)

Man erkennt, daß Fußball-WM ist daran, ...

...daß die Alki-Penner vorm Einkaufsmarkt zur Abwechslung in eine riesige Deutschlandfahne gehüllt am Eingang herumlungern, aber weder in der Lage sind, "Bundesrepublik Deutschland" fehlerfrei zu sprechen, geschweige denn zu schreiben.

...daß der Durchschnittsfahnenschwenker zwar problemlos die Namen von 16 deutschen Nationalkickern auf die Reihe bekommt, es aber bei der Auflistung der 16 deutschen Bundesländer gewaltig hapert.

...daß die deutsche Spirituosenindustrie voller Begeisterung Rekordumsätze vermeldet und im Nebensatz erwähnt, daß Ende des Jahres trotzdem tausende Mitarbeiter freigesetzt werden.

...daß selbst der Spießer, der sonst den Fliegendreck von der Windschutzscheibe kratzt, um den Verbrauch zu senken, jetzt mit 15 Deutschlandflaggen am Auto herumfährt, die seinem Wagen den cw-Wert eines Panzers verleihen.

...daß die FIFA nicht einmal davor zurückschreckt, dem Spielball ein Muster in Form von Slipeinlagen zu verpassen, um auch die weiblichen Zuschauer zu begeistern.

...daß in jedem zweiten Einkaufsprospekt derzeit mit schwarz-rot-gelben [sic] Wochen oder Waren geworben wird.

...daß selbst Angela Merkel seltsamerweise menschliche Gefühlsregungen zeigt und man für einen Augenblick nicht nach dem Aufkleber "Made in Hongkong - Modell Bundeskanzler-Imitatorin" sucht.

...daß die einzige "No-Go-Area" für Ausländer derzeit der deutsche Strafraum ist.

...daß zwar anfangs die Welt zu Gast bei Freunden war, am Ende es aber darauf hinaus läuft, daß Freunde zu Gast beim Weltmeister sind.
Zuletzt geändert von Toxxiq am 26.06.2006 (12:13), insgesamt 1-mal geändert.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Ulbricht » 26.06.2006 (11:27)

Man erfährt auch viel über sich selbst in diesen Wochen...
Das ganze Fähnchengeschwenke und Tralala stört mich nicht soo sehr.
Aber so ein Haufen besoffener, am besten noch alle in den selben Trikots steckend, die lauthals "Doitschlaaant - uaaahh!" gröhlen... die finde ich immer noch total scheiße. ^^
Ein Rudel Deppen bleibt eben ein Rudel Deppen.
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon EF » 26.06.2006 (12:39)

Ulbricht hat geschrieben:Man erfährt auch viel über sich selbst in diesen Wochen...
Das ganze Fähnchengeschwenke und Tralala stört mich nicht soo sehr.
Aber so ein Haufen besoffener, am besten noch alle in den selben Trikots steckend, die lauthals "Doitschlaaant - uaaahh!" gröhlen... die finde ich immer noch total scheiße. ^^
Ein Rudel Deppen bleibt eben ein Rudel Deppen.


ich bin stolz darauf ein depp zu sein :wink:
ein trikot habe ich aber nicht....nur eine fahne auf dem balkon 8)

bin ich den der einzige hier der gerne fussball schaut ???
ist das mit dem industriellen grundgedanken nicht vereinbar ???
ich treibe sogar selber sport (aber kein fussball,weil total unbegabt)

es wird zwar stellenweise doch arg übertrieben mit dem wm zeuchs,aber im grossen und ganzen finde ich das ok.habe auch gut 3/4 der spiele gesehen.

und am besten finde ich es das holland raus ist :lol:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Ulbricht » 26.06.2006 (12:52)

Nee nee, ist schon in Ordnung aber wenn die in Massen auftreten und mich beim Biergenuß zu späterer Stunde stören... nach ner halben Stunde geblöke vom Nachbartisch sinkt meine Laune einfach. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Toxxiq » 26.06.2006 (13:14)

EF hat geschrieben:

bin ich den der einzige hier der gerne fussball schaut ???


Das Spiel an sich schaue ich auch gerne, wenn es denn von Könnern vorgetragen wird.

Aber die ganzen Begleiterscheinungen wie Mega-Kommerz, Giga-Analysen und Tera-Besäufnisse nerven irgendwie mit der Zeit.

Wie meinte Sportreporter Manni Breukmann so schön: "Wenn die Eckfahne Nutella-Eckfahne heißt, dann höre ich auf."


EF hat geschrieben:und am besten finde ich es das holland raus ist :lol:


Argentinien ist auch bereits ausgeschieden. Sie wissen's nur noch nicht. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Graf Zahl » 26.06.2006 (13:15)

EF hat geschrieben:bin ich den der einzige hier der gerne fussball schaut ???


Nein, ich schaue auch sehr viel Fußball und muss mich sogar als Standiongänger outen.

ist das mit dem industriellen grundgedanken nicht vereinbar ???


Mir doch wurscht. :)

Aber die WM nervt mich doch auch etwas. Aber eher deswegen, dass jetzt auf einmal jeder der Super-Fußball-Fan ist und jeder Kleingeist einen auf Netzer macht und groß rumlabert.
Und nach der WM wollen 90% von den Super-Fans wieder nix mehr von Fußball wissen und betiteln einen als Proll wenn man mal ins Stadion geht.

Naja, die Deutschen sind eben sehr leicht zu beeinflussen und der Mensch ist eben doch ein Rudeltier....
Ich für meinen Teil muss mich jedenfalls nicht mit "modischen" Deutschland-Lametta schmücken und mich auf diversen Fanmeilen zu Tode schwitzen.
When in doubt....knock 'em out!
Benutzeravatar
Graf Zahl
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.03.2006 (15:42)
Wohnort: Muenchen

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron