Aber auf alle Faelle schon mal "Respekt!" an Zidane, der Kerl ist so alt wie ich (und ich stelle mir grad vor, ich muesste 90 Minuten ueber den Platz hoppeln...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sex machine hat geschrieben:Aber auf alle Faelle schon mal "Respekt!" an Zidane, der Kerl ist so alt wie ich (und ich stelle mir grad vor, ich muesste 90 Minuten ueber den Platz hoppeln...)
EF hat geschrieben: ich finde das immer sehr erschreckend wenn der kommentator sagt : schauen sie wie fit er ist,wenn man sein hohes alter bedenkt.immerhin ist er schon 33
SimonSchall hat geschrieben:in 2 Jahren seits dann eh bei uns ... sofern ihr die Qualifikation schaffts!
EF hat geschrieben:ich finde das immer sehr erschreckend wenn der kommentator sagt : schauen sie wie fit er ist,wenn man sein hohes alter bedenkt.immerhin ist er schon 33![]()
![]()
sex machine hat geschrieben:EF hat geschrieben:ich finde das immer sehr erschreckend wenn der kommentator sagt : schauen sie wie fit er ist,wenn man sein hohes alter bedenkt.immerhin ist er schon 33![]()
![]()
33? So`n Jungspund? Hatte irgendwo gelesen, dass er 34 ist (und das bin ich zumindest fuer`n paar Wochen auch noch)
nihil hat geschrieben:Ein Glück dass der Gastgeber sich automatisch qualifiziert...
SimonSchall hat geschrieben:nihil hat geschrieben:Ein Glück dass der Gastgeber sich automatisch qualifiziert...
Eh ... Sonst hättens wir ja eh nie zur ner EM geschafft ...
Das war ja auch der Hintergedanke ...
Wenn wirs schon ned durch die Quali schaffen dann Veranstalt ma zumindest denn mist selber und sind automatisch dabei ...
Ich werd so oder so auswandern wenn die ganzen Spinner nach Wien kommen ...
SimonSchall hat geschrieben:Ich werd so oder so auswandern wenn die ganzen Spinner nach Wien kommen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast