audio auting - was hört ihr noch so?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon 3ZION 147IGID » 09.08.2005 (15:34)

chikan hat geschrieben:ok
hört hier also keiner...?

hehe - neee, gibt ja einige die es mögen, aber ich würde hier mit dem projekt nicht unbedingt hausieren gehen. *gg*
für die meisten hier ist krach ja dieses nun ja.. öhm - elitäre unantastbare gefiepse und geschruppe - und da kann ich mich ja nicht mit meiner *bumm bumm kapelle einreihen :wink:
und nachdazu sind böse böse samples drin - da könnte man mir doch ähnlichkeit zu kiew, tumor und co zutrauen - und das geht hier wirklich nicht :lol:

@simon - klaro - ich schick dir den link, dann kannste dir was downen.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon SimonSchall » 09.08.2005 (16:03)

Frau Fussel hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:
Frau Fussel hat geschrieben:
Fleischfresse hat geschrieben:Schön durch die Hose atmen Vibescu, 3Z!ION hats erkannt. Natürlich vögeln elitäre Krachmenschen zu Synapscape, doch meinereiner kann den Rythmus nicht halten :oops:

*ROFL* .... probiers doch mal mit monokrom - reinster karnickel-industrial :lol:

Solangst nicht Schnappi-Industrial (Combichrist oder Xotox) hörst ..

meinst du MICH? :shock: :shock:

fiese unterstellungen hier :?

Würd ich mir doch nie erlauben .. War generell gemeint .. also ich könnt bei der Musik nicht .. Aber auch nur weils mir nicht gefällt, sag ja nicht das sie schlecht ist .. Meinen geschmack treffens einfach nicht .. Mir klingt das alles zu ähnlich ..
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon vac » 09.08.2005 (16:11)

SimonSchall hat geschrieben:Aber auch nur weils mir nicht gefällt, sag ja nicht das sie schlecht ist .. Meinen geschmack treffens einfach nicht .. Mir klingt das alles zu ähnlich ..

"schlecht" ist ein immer ein subjektiver eindruck. und darum finde ich insbesondere combichrist einfach schlecht. "sex - drugs - and industrial utzutzutz" man braucht die rhythm-noise-sachen nicht zu mögen - aber combichrist&co sind ein fall für sich. da hör ich (theoretisch) lieber zum xten mal die totgespielten hits von e.g. usw. als sowas. aber naja, die schwarzen "independent" leute mögen es, also wird es wohl in zukunft noch mehr von diesem schrott geben. jeder ernsthafte technoproduzent würde lachkrämpfe kriegen, wenn er das hört. aber naja, wir sind ja unabhängig und hören keinen kommerziellen techno. stattdessen combichrist, das ist independent und so anders und bla.

ich stelle (einmal mehr) fest: wir brauchen nen kotzsmilie. gibt nur leider keine passenden in gelb :|
vac

Beitragvon MINOR » 09.08.2005 (21:01)

hoelk hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:
Reggae ist die religiöse Musik der Rastafaris,

wahrscheinlich ugf so wie blackmetal die religöse musik der satanisten ist

Autsch!

nimm mal einschlägige Literatur zur Hand
MINOR

Beitragvon w.h.y. » 09.08.2005 (21:08)

vac hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Aber auch nur weils mir nicht gefällt, sag ja nicht das sie schlecht ist .. Meinen geschmack treffens einfach nicht .. Mir klingt das alles zu ähnlich ..

"schlecht" ist ein immer ein subjektiver eindruck. und darum finde ich insbesondere combichrist einfach schlecht. "sex - drugs - and industrial utzutzutz" man braucht die rhythm-noise-sachen nicht zu mögen - aber combichrist&co sind ein fall für sich. da hör ich (theoretisch) lieber zum xten mal die totgespielten hits von e.g. usw. als sowas. aber naja, die schwarzen "independent" leute mögen es, also wird es wohl in zukunft noch mehr von diesem schrott geben. jeder ernsthafte technoproduzent würde lachkrämpfe kriegen, wenn er das hört. aber naja, wir sind ja unabhängig und hören keinen kommerziellen techno. stattdessen combichrist, das ist independent und so anders und bla.

ich stelle (einmal mehr) fest: wir brauchen nen kotzsmilie. gibt nur leider keine passenden in gelb :|

ich habe noch nie combichrist gehört 8)
w.h.y.

Beitragvon chikan » 09.08.2005 (21:45)

ich habe noch nie combichrist gehört 8)[/quote]

beneidenswert
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 09.08.2005 (21:49)

chikan hat geschrieben:ich habe noch nie combichrist gehört 8)

beneidenswert[/quote]

ja. beneide mich auch. 8)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon MINOR » 09.08.2005 (21:56)

ich hab nur die Nackedei-Fotos gesehen, die sie mal auf ihrer Seite hatten :shock:
MINOR

Beitragvon Frau Fussel » 10.08.2005 (8:32)

... ich bin mir sicher, daß ich combichrist schon einmal gehört - und es aber nicht als solches wahrgenommen habe :wink:
also weiß ich auch nicht, wie die denn so klingen, aber ich kann nicht behaupten, daß ich sie noch nie gehört habe :P
ähnlich gehts mir mit xotox, soman und konsorten :wink:
Frau Fussel

Beitragvon MINOR » 10.08.2005 (10:33)

<WERBUNG!>

die früheren Werke von XotoX (die noch im Selbstvertrieb bei seinem Label Neufnoir erschienen sind) gibt es noch in kleinen Stückzahlen in meinem Mailorder
(noch ehrlich und mit hörbarem Pioniergeist und D-I-Y-Charme, darum den großen Veröffentlichungen eindeutig vorzuziehen, da noch nicht der spätere [meiner Meinung nach verkrampfte massenkompatible] Rhythm'n'Electechno

wer sich dafür interessiert, ich stehe Rede und Antwort :twisted:

</WERBUNG!>
MINOR

Beitragvon Calle » 10.08.2005 (12:47)

Combischeiss, ein ewiges Reizthema... Bild

Vac : Bitte sehr. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon w.h.y. » 10.08.2005 (12:54)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:ich habe noch nie combichrist gehört 8)

beneidenswert

ja. beneide mich auch. 8)[/quote]

:wink: 8)
w.h.y.

Beitragvon chikan » 10.08.2005 (12:56)

Na, da is er jaendlich, der Kotzsmilie!

Ansonsten ist Kombidingens ja nurdie fiese Spitze eines Eisberges.
Mich reihert nur an, daß, da der Futurepop nicht mehr läuft, mal eben gezeigt wird, man jaschon immer nen richtiger böser Kerl war und Shit und Fuck sagen kann.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 10.08.2005 (13:11)

chikan hat geschrieben:Na, da is er jaendlich, der Kotzsmilie!

Ansonsten ist Kombidingens ja nurdie fiese Spitze eines Eisberges.
Mich reihert nur an, daß, da der Futurepop nicht mehr läuft, mal eben gezeigt wird, man jaschon immer nen richtiger böser Kerl war und Shit und Fuck sagen kann.

Ich warte ja drauf, dass Ronan Harris an seinen "Totmacher" - Remix anknüpft und Covenant eine ganze CD a la "Alva Myrdal" machen. Wobei letzteres in seinem krachigen und unrhytmischen Chaos ja doch Charme hat und auch nur mässig erfolgreich wäre. ;)

Was mich an Combischeiss am meisten nervt ist dieser unsägliche Hype, den der typ um sich selbst macht. Und wenn man sich mal anschait, wieviel Output der in der relativ kurzen Zeit schon rausgerotzt hat.
Zuletzt geändert von Calle am 10.08.2005 (13:29), insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon vac » 10.08.2005 (13:25)

Calle hat geschrieben:Vac : Bitte sehr. ;)

dankesehr *lob* ist eingebunden. kürzel kann sich jeder selbst denken, hoffe ich mal ;)
vac

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk