Sorry, aber muss jetzt sein...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon azraelis » 05.07.2006 (14:16)

white room hat geschrieben:...
Soll ich das Auto vielleicht lieber verschrotten(was bei einem Fiat sowieso nicht unbedingt ein Fehler ist)
...


Ach! Nu bleib erstmal ganz geschmeidig und warte das Spiel am Sonntag ab!
Und wenn Du dann das Fähnchen gegen das Richtige umtauschst, dann kannste auch getrost noch mit deinem Auto rumfahren ;)
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon white room » 05.07.2006 (14:17)

azraelis hat geschrieben:
white room hat geschrieben:...
Soll ich das Auto vielleicht lieber verschrotten(was bei einem Fiat sowieso nicht unbedingt ein Fehler ist)
...


Ach! Nu bleib erstmal ganz geschmeidig und warte das Spiel am Sonntag ab!
Und wenn Du dann das Fähnchen gegen das Richtige umtauschst, dann kannste auch getrost noch mit deinem Auto rumfahren ;)



(hab ja zum Glück in Wirklichkeit nen Renault... 8) ).
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon azraelis » 05.07.2006 (14:21)

white room hat geschrieben:(hab ja zum Glück in Wirklichkeit nen Renault... 8) ).


HA! Na wenn das so ist... :lol:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Stahlknecht » 05.07.2006 (14:22)

white room hat geschrieben:Bin etwas verwirrt:

Darf ich eigentlich jetzt noch mit meinem Fiat rumfahren, mit eingeklemmter Deutschlandfahne am Fenster? ...


Ich fordere einen Bildbeweis. Jawohl!
Aber Vorsicht, ab dem 10. Juli macht man sich mit Deutschlandfahne wieder verdächtig.
Ein Blick aus dem Fenster bestätigt: die Fahnen sind heute schon eingeholt worden. :lol:
Zuletzt geändert von Stahlknecht am 05.07.2006 (14:34), insgesamt 2-mal geändert.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon azraelis » 05.07.2006 (14:31)

Mensch, aber wenn ich diese ganzen zerstörten Existenzen hier sehe, dann kann man ja fast schon etwas Mitleid bekommen...

Auf der anderen Seite... :lol:

>>>HIER<<< gehts zur Trauer-Galerie...
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon sex machine » 05.07.2006 (14:40)

azraelis hat geschrieben:
>>>HIER<<< gehts zur Trauer-Galerie...

Danke. :twisted: Davon hatte ich heute schon`ne Ueberdosis im TV...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon azraelis » 05.07.2006 (14:46)

sex machine hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:
>>>HIER<<< gehts zur Trauer-Galerie...

Danke. :twisted: Davon hatte ich heute schon`ne Ueberdosis im TV...


Tjaaa... TV gibbet bei mir sowieso nicht :D
Ich find's nur ne gerechte Entschädigung für all die Schlaflosen nächte nach den Spielen - Und Bild 24 und 25 gefällt mir sowieso außerordentlich *sfg*
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 05.07.2006 (16:16)

Bild 25 finde ich am besten...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 05.07.2006 (17:33)

azraelis hat geschrieben: Und Bild 24 ...gefällt mir sowieso außerordentlich *sfg*

Das hat ein bisschen WGT-Agra-Atmosphäre.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 06.07.2006 (8:53)

Stahlknecht hat geschrieben:Die deutschen Angriffsbemühungen und -durchführungen waren in der Tat jämmerlich. Da hat Frings schon ein wenig gefehlt und folglich ein offensiverer Ballack etc... Und wer mangels Zuordnung zu viel läuft kann in der Nachspielzeit nicht mehr dagegen halten.
Schade, ohne diese Frings-Sache hätte ich kein Problem mit dem Ausscheiden. Immerhin brauchen sie nicht nach Hause fahren.


stimmt, die italiener haben wirklich hart trainiert für diese wm.

nicht falsch verstehen: der sieg war durchaus berechtigt, nur kotzt mich die italienische mannschaft ziemlich an - die könige der schwalben.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (9:05)

vac hat geschrieben:
Stahlknecht hat geschrieben:Die deutschen Angriffsbemühungen und -durchführungen waren in der Tat jämmerlich. Da hat Frings schon ein wenig gefehlt und folglich ein offensiverer Ballack etc... Und wer mangels Zuordnung zu viel läuft kann in der Nachspielzeit nicht mehr dagegen halten.
Schade, ohne diese Frings-Sache hätte ich kein Problem mit dem Ausscheiden. Immerhin brauchen sie nicht nach Hause fahren.


stimmt, die italiener haben wirklich hart trainiert für diese wm.

nicht falsch verstehen: der sieg war durchaus berechtigt, nur kotzt mich die italienische mannschaft ziemlich an - die könige der schwalben.



Also ich versteh irgendwie nicht wie man so fertig sein kann nur weil mal ne Mannschaft ein Spiel verliert ... Aber is ja auch egal ...

Bzgl. den Königen der schwalben ...

Da Ballack kanns aber auch ganz gut ... Da gibts einige Szenen bei der WM wo er mit irgendwem zusammen läuft und er sich sofort auf den Kopf greift als hättens ihm die nase gebrochen und in der Zeitlupe sieht man dann ganz schön das NICHTS und NIEMAND auch nur ansatzweise in die nähe von seinem Kopf gekommen ist ...

Also ich sag das jede Mannschaft Schwalben trainiert ... die Itaker sind halt erwischt worden dabei ... Hab mir das Video aber jetzt ned anschaun können .. Habs nur von anderen gehört das es eben da so ein Video gibt.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon EF » 06.07.2006 (9:26)

SimonSchall hat geschrieben:Da Ballack kanns aber auch ganz gut ... Da gibts einige Szenen bei der WM wo er mit irgendwem zusammen läuft und er sich sofort auf den Kopf greift als hättens ihm die nase gebrochen und in der Zeitlupe sieht man dann ganz schön das NICHTS und NIEMAND auch nur ansatzweise in die nähe von seinem Kopf gekommen ist ...


hey,da ist nicht mit zu spassen.

ich habe auch seid dem argentinien spiel ein gebrochenes nasenbein und dabei war ich noch nicht einmal auf dem platz :twisted:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon vac » 06.07.2006 (10:00)

SimonSchall hat geschrieben:Also ich versteh irgendwie nicht wie man so fertig sein kann nur weil mal ne Mannschaft ein Spiel verliert ... Aber is ja auch egal ...


oweia, so ein kommentar ist bei dir also schon "fertig"? dann hast du recht - halb deutschland hat ernsthafte suizidabsichten nach diesem spiel :shock:

SimonSchall hat geschrieben:Also ich sag das jede Mannschaft Schwalben trainiert ... die Itaker sind halt erwischt worden dabei ... Hab mir das Video aber jetzt ned anschaun können .. Habs nur von anderen gehört das es eben da so ein Video gibt.


nee.. das ist ein nur ein werbevideo des guardian für die em2004. aber trotzdem sehenswert :lol: fiel mir als fußballlaien ziemlich auf, wie oft sich die italiener bei dieser wm am boden wälzen. vom siegtreffer gegen australien mal gar nicht zu sprechen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (10:07)

vac hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Also ich versteh irgendwie nicht wie man so fertig sein kann nur weil mal ne Mannschaft ein Spiel verliert ... Aber is ja auch egal ...


oweia, so ein kommentar ist bei dir also schon "fertig"? dann hast du recht - halb deutschland hat ernsthafte suizidabsichten nach diesem spiel :shock:


Wie Kommentar?? Nein ich mein die Fotos wo die Leute am Boden sitzen, Rotz und Wasser heulen und ausschauen als würd die Welt untergehen ... Eben fertig halt ...

Und das mit den Suizidabsichten wär schön wenn das jedes Land hätte, weil nach spätestens 2 WM`s würds dann keine Fussballanhänger mehr geben :wink: und die Wohnungen wären wieder schön billig weil die hälfte aller leer stehen würden usw. usw.

Ernsthaft ... mir is schon klar das die Leut sich ned umbringen .. auch wenns deutsche sind, aber gleich so "fertig" sein für ne nacht NUR wegen nem Fussballspiel is scho komisch ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon EF » 06.07.2006 (10:32)

SimonSchall hat geschrieben:Ernsthaft ... mir is schon klar das die Leut sich ned umbringen .. auch wenns deutsche sind, aber gleich so "fertig" sein für ne nacht NUR wegen nem Fussballspiel is scho komisch ...


ich bin auch etwas traurig das es nicht geklappt hat und finde das (fotos)eigentlich nicht schlimm.die engländer waren auch ziemlich unten - fans halt.
wenn man sich für eine sache begeistert ist man halt traurig wenn es anders kommt.

aber du als österreicher kannst ja natürlich nicht nachvollziehen was das für ein gefühle ist,kurz vor dem wm-titel doch noch zu verlieren :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste