ich frage mich wann der erste comedy industrial auf den markt kommt...
quasi kombiheinz+atze schröder+was weiss ich+teletubbiesamples
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ich frage mich wann der erste comedy industrial auf den markt kommt...
MINOR hat geschrieben:ist es nicht so, dass man bei Import-Musik (also alles, was nicht in Deutschland entstanden ist), immer das zuerst (und manchmal NUR das) zu hören bekommt, was sich generell importieren lässt?
ich finde, der Reggae von Bob Marley ist mehr oder weniger (nur) Radio [und nebenbei: der hier erhältliche (Ami) HipHop ist auch nur die kranke Kruste...]
ich will nicht für diese beiden Stile kämpfen, doch ich vermute einfach mal, dass es in den jeweiligen Heimatländern Bands/Projekte gibt, die in ihren kleinen Schubladen Meister sind.
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ich frage mich wann der erste comedy industrial auf den markt kommt...
haiwire hat geschrieben:zumindest unter dem aspekt songtitel wurde der bereich comedy schon von H.N.A.S. abgedeckt, zB "gefährlicher neuer negersong" , "ich hatte im richtigen moment die schnauze voll" oder "das schwein reibt das tor ein" finde ich schon recht lustig, asmus tietchens "leuchtidioten" macht aber auch was her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste