Weihnachtsgeschenk "last Minute"

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 27.12.2004 (17:25)

EF hat geschrieben:

nunja mir geht die trulla gelinde gesagt am böbbes vorbei,aber ich finde man muss ja kein drama raus machen,wenn man es erfährt.

...


Wenn die wenigstens mal ihre Titten zeigen würde, wie Du es schon so vorbildlich tust, dann würde ich mir auch einen Fernseher zulegen. :wink:

Aber mehr ehrlich, ich finde es löblich, bestimmte Dinge gar nicht erst zu wissen.
Neulich habe ich beispielsweise zum ersten Mal den Fußballproleten Dreckham in einer Kinowerbung gesehen. Fühl mich jetzt aber auch nicht gerade besser.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 27.12.2004 (18:13)

And242 hat geschrieben:Wenn die wenigstens mal ihre Titten zeigen würde, wie Du es schon so vorbildlich tust, dann würde ich mir auch einen Fernseher zulegen. :wink: .


DAS finde ich widerum ziemlich erbärmlich.
aus dem alter bin ich gott sei dank raus.
And242 hat geschrieben:Aber mehr ehrlich, ich finde es löblich, bestimmte Dinge gar nicht erst zu wissen.


kannst du soviel input nicht verarbeiten ??? :wink:
And242 hat geschrieben:
Neulich habe ich beispielsweise zum ersten Mal den Fußballproleten Dreckham in einer Kinowerbung gesehen. Fühl mich jetzt aber auch nicht gerade besser.


und fühlst du dich schlechter dadurch ??
bist du so labil,das dich sinnlose werbung mental so mitnimmt ??

auch dir empfehle ich meine strick-aus-dem-leben-häng-methode um deinen seelenheil zu retten. :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Toxxiq » 27.12.2004 (19:28)

EF hat geschrieben:
auch dir empfehle ich meine strick-aus-dem-leben-häng-methode um deinen seelenheil zu retten. :wink:


oder kämpferisch den anderen den Strick umlegen. Aber gut, ich hör' schon auf, sonst regt sich noch jemand auf, der das alles allzu ernst nimmt.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon white room » 27.12.2004 (19:38)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:
auch dir empfehle ich meine strick-aus-dem-leben-häng-methode um deinen seelenheil zu retten. :wink:


oder kämpferisch den anderen den Strick umlegen. Aber gut, ich hör' schon auf, sonst regt sich noch jemand auf, der das alles allzu ernst nimmt.



Die Anzahl der eingesetzten " :wink: "`s lässt schon Ironie vermuten... :wink:
_________________________
Die Tussi (wobei ich mir sicher bin, dass Frau Po. eine ausgefuchste Geschäftsfrau ist, und keine hohle Nuss...) geht mir ja auch am Arsch vorbei; ich find nur nicht den Sinn im Ausgeben von 86.000 Euronen für so einen Lappen. Wenigstens ists ja für nen guten zweck - und dafür lassen wir doch gerne ein paar Pappnasen bluten. 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 27.12.2004 (20:23)

EF hat geschrieben:ist deine hrinkapazität schon so nah am limit,das dich diese überflüssigen informationen dermassen mitnehmen ??? :wink:


Ich bin Stidierender und nicht mehr der jüngste, was impliziert, dass jede unnütze information potentiell eine bedeutsame, für mein studium entscheidende information aus meinem beschränkten erinnerungsvermögen verdrängt und ich stattdessen gefahr laufe, das gängige TV-Programm aufzulisten als den aufbau einer urkunde zu kennen ;)
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon white room » 27.12.2004 (20:26)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:ist deine hrinkapazität schon so nah am limit,das dich diese überflüssigen informationen dermassen mitnehmen ??? :wink:


Ich bin Stidierender und nicht mehr der jüngste, was impliziert, dass jede unnütze information potentiell eine bedeutsame, für mein studium entscheidende information aus meinem beschränkten erinnerungsvermögen verdrängt und ich stattdessen gefahr laufe, das gängige TV-Programm aufzulisten als den aufbau einer urkunde zu kennen ;)



Ach, Du meinst das Prinzip der Streichholzschachteln auf der Regalleiste...?! :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 27.12.2004 (21:13)

EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Wenn die wenigstens mal ihre Titten zeigen würde, wie Du es schon so vorbildlich tust, dann würde ich mir auch einen Fernseher zulegen. :wink: .


DAS finde ich widerum ziemlich erbärmlich.
aus dem alter bin ich gott sei dank raus.

...


Wieso das denn? Mehr hat die doch ohnehin nicht zu bieten.

übrigens, wenn Du das auf das Alter beziehst, keine Sorge, es gibt doch seit Jahren diesen Pillen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 28.12.2004 (5:24)

white room hat geschrieben:Ach, Du meinst das Prinzip der Streichholzschachteln auf der Regalleiste...?! :roll:


Kann sein, auch wenn ich das nicht kenne...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon EF » 28.12.2004 (11:06)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich bin Stidierender und nicht mehr der jüngste, was impliziert, dass jede unnütze information potentiell eine bedeutsame, für mein studium entscheidende information aus meinem beschränkten erinnerungsvermögen verdrängt und ich stattdessen gefahr laufe, das gängige TV-Programm aufzulisten als den aufbau einer urkunde zu kennen ;)


aha - ein ozean an wissen muss in ein wasserglas von hirn ?? :wink:

nicht mehr der jüngste und dann noch am studieren ?? was machst du denn wenn du mal gross bist ?? :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon EF » 28.12.2004 (11:10)

Toxxiq hat geschrieben:oder kämpferisch den anderen den Strick umlegen. Aber gut, ich hör' schon auf, sonst regt sich noch jemand auf, der das alles allzu ernst nimmt.


zuuuu ernst ist das doch eh nocht gemeint oder ??
das leben ist schon ernst genug

mich regt es nur auf wenn immer dieselben leute erklären wiiiiiie unglaublich glücklich sie in ihrer selbstgebastelten isolation leben.
muss man sich das selbst einreden,damit man es glaubt ??

ich bin mit meinem leben,incl tv ziemlich glücklich,ohne das ich es in jedem zweiten posting erwähnen muss :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon EF » 28.12.2004 (11:11)

And242 hat geschrieben:
Wieso das denn? Mehr hat die doch ohnehin nicht zu bieten.

übrigens, wenn Du das auf das Alter beziehst, keine Sorge, es gibt doch seit Jahren diesen Pillen.


hää?? ich dachte du kennst die nicht ??

die möpse meiner frau reichen mir - die sind wenigstens echt :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Toxxiq » 28.12.2004 (12:02)

EF hat geschrieben:mich regt es nur auf wenn immer dieselben leute erklären wiiiiiie unglaublich glücklich sie in ihrer selbstgebastelten isolation leben.


:?: Wo stand das denn hier oder meinst Du das allgemein :?:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon EF » 28.12.2004 (15:16)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:mich regt es nur auf wenn immer dieselben leute erklären wiiiiiie unglaublich glücklich sie in ihrer selbstgebastelten isolation leben.


:?: Wo stand das denn hier oder meinst Du das allgemein :?:


musse noch mal lesen,ich habe keinen bock mehr dazu. :wink:

da kam schon öfters sowas wie : haaaaach gut das ich keine flimmerkiste habe und von der existenz dieser unmöglichen person weiss.
genau weil nur leute im fernseh sind die ich nicht mag,habe ich kein tv,usw,usw

jedem seine meinung,aber mich intressiert die meinung und das leben anderer nicht wirklich viel und würde lieber davon verschont bleiben.
:wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 29.12.2004 (9:33)

EF hat geschrieben:aha - ein ozean an wissen muss in ein wasserglas von hirn ?? :wink:


Ja genau, das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten für mich...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon EF » 29.12.2004 (9:42)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:aha - ein ozean an wissen muss in ein wasserglas von hirn ?? :wink:


Ja genau, das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten für mich...


ist übrigens ein Bundy-zitat (nicht vom Ted :wink: ) du weisst doch eine serie im fernseh. :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste