Fiese Geräusche

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 15.07.2005 (19:57)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Blagengekreische... für mich gibt es kaum unangenehmeres als das Gekreische, Geschreie und Gebrülle von Kindern und Jugendlichen.

und genau deswegen habe ich vor einiger zeit das geschreie meines damals knapp einjährigen sohnes gesampelt (er schrie allerdings beim rumtoben, nicht weil ich ihm den hintern versohlt habe ;) ), bissl moduliert, u.a. mit dem geräusch eines über glas quietschenden schraubendrehers garniert (welches dem soundmenschen während des checks letzes jahr beim mf04 besonders gefallen haben :twisted: ) und das ergebnis dreisterweise einen 'song' genannt. 8)

sowas in der Art habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht- war nur nicht mein Kind
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.07.2005 (22:17)

chikan hat geschrieben:sowas in der Art habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht- war nur nicht mein Kind

wie heißt denn das stück? und wo drauf?? *neugierig*
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon chikan » 15.07.2005 (22:19)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:sowas in der Art habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht- war nur nicht mein Kind

wie heißt denn das stück? und wo drauf?? *neugierig*

ist nie rausgekommen. Zumindest nicht auf CD sondern auf der 1. Mono Kasette, das Stück hieß "From TV" Später gabs noch mal so was in der Art bei "Hush little Baby"
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 16.07.2005 (8:33)

chikan hat geschrieben:ist nie rausgekommen. Zumindest nicht auf CD sondern auf der 1. Mono Kasette, das Stück hieß "From TV" Später gabs noch mal so was in der Art bei "Hush little Baby"

schade. hätte gern mal gehört was dabei rauskam, weil das 'ausgangsmaterial' ja ähnlich ist... :wink:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Harlekin » 14.09.2005 (21:54)

Quitschepappe und von der Sprache her : "asideutsch" ( auch bekannt als HipHop Sprache. )
Bild Bild Bild Bild
Harlekin

Vorherige

Zurück zu streettalk