stromberg, staffel 3

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 22.11.2005 (21:35)

so lange sich am jahresende die sender gegenseitig mit preisen für ihre tollen produktionen überreichen ist doch alles in butter, oder.

ich weiß nicht woran es mangelt, kreativität oder mut, oder gehts um gewinnmaximierung. immerhin gibt man noch ein schweinegeld für so ein mieses machwerk wie den nibelungen-zweiteiler oder diverse historiendramen mit heino ferch aus, am geld scheints also nicht zu liegen.
gibt glaub ich auch bloß noch 2,3 große prodktionsfirmen in deutschland, klar dass die allen sendern dass gleiche verkaufen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 22.11.2005 (23:13)

Genau, die Produktionsfirmen und ihre AUftraggeber sagen, wo es lang geht. Das sind auch die Gründe, warum bestimmte Filme, wie beispielsweise Donnie Darko, nicht im Kino liefen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 23.11.2005 (3:19)

So ist das nunmal in der kleinen Familie "Deutsches Fernsehen": Da schaukelt man sich gerne mindestens einmal im Jahr gegenseitig die Geschlechtsmerkmale. Selbst hier ist der Amerikaner mit der "Goldene Himbeere" uns wieder einen Schritt voraus und benennt die gruseligsten Schauspielleistungen des Jahres. Ich schalte längst bei Fernsehgalen oder Shows zu Ehren noch nicht verstorbener Dinosaurier von Heesters bis Jürgens ab und widme mich anderen Sendungen und hebe auch nicht bei jeder Gelegenheit den Finger, um "ja aber die ... haben das Format erfunden" zu sagen. Fernsehtechnisch sind wir ein Dritte Welt Staat, der nur Dank Hilfe zur Selbsthilfe, nämlich durch nützliche Ideen Dritter, überhaupt auf überlebensniveau durch sein eigenes Entwicklungspleistozän modert. Da wirken selbst anderswo längst veraltete Comedy- und Quizformate wie ein Primat im Perm.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 23.11.2005 (9:13)

YelworC hat geschrieben:..."Goldene Himbeere" ...

Bekommt den Preis nicht immer Demi Moore!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Fleischfresse » 27.11.2005 (12:58)

Was ist Stromberg?

*gehwegundgoogle*

Dachte das wär nen' Projekt o.ä. Aha, hab ich glaube schon mal gesehen. Da ich prinzipiell für alles im TV bin was nicht mit Casting, Seife und A - Penetration zu tun hat, unterschreibe ich einfach mal unverbindlich.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste