flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon L.White » 16.07.2003 (18:54)

[quote="auskenner"][u]ja genau deswegen! gut erkannt, hätte ich von dir gar nicht erwartet diesen Scharfsinn![/u]

kennen wir uns? aber, der mann hat humor - na dann heißt es mal wieder hoffen wir auf besserung.[/quote]

scheinst ein ganz seltsames Kerlchen zu sein! kennen uns dann doch nicht! meine Vermutung liegt falsch! der den ich Verdacht gehabt hätte, wäre wenigstens so ehrlich und hätte sich zu erkennen gegeben (E-Mail im Benutzerprofil oder ähnliches)! also entweder bist du ein enttäuschter Konzertbesucher, bzw. LP-Besitzer (glaub ich aber eher nicht), oder ein Depp!
L.White
 

Beitragvon auskenner » 16.07.2003 (21:01)

mein lieber herr gesangsverein! also doch keinen humor...

scheinst ein ganz seltsames Kerlchen zu sein!

weißt du, was ich für ein "seltsames kerlchen" halte? lebewesen, die sich so selbst beweihräuchern, wie du das tust! mal nichts für ungut, aber deine kommentare zu deinem eigenen projekt bringen mich doch schwer ins grübeln, ob da nicht eine persönlichkeitsstörung vorliegt.

kennen uns dann doch nicht! meine Vermutung liegt falsch! der den ich Verdacht gehabt hätte, wäre wenigstens so ehrlich und hätte sich zu erkennen gegeben (E-Mail im Benutzerprofil oder ähnliches)!

oh, er hatte einen verdacht, wen denn? den teufel? ich sehe keinen bedarf darin, meine e-mail-adresse preiszugeben, um dann auch noch mit werbung, die ich nicht brauche, bedacht zu werden. sinn und zweck eines forums ist es - zumindest, wenn ich mich recht entsinne -, dass man im forum seine meinung äussern kann. das tust du ja auch ständig.

also entweder bist du ein enttäuschter Konzertbesucher, bzw. LP-Besitzer (glaub ich aber eher nicht), oder ein Depp!

um es zur klärung beizutragen, ich bin enttäuschter konzertbesucher und plattenbesitzer. in beiden fällen wurde ich vor allem in einem enttäuscht: DER GESANG! mein alter schwede, die musik ist ja streckenweise wirklich gut und bekommt von mir auch durchaus eine note 2-, aber dieses jämmerliche geschrei und dann noch dieser grottige ossi-dialekt. mag sein, dass es mir aufgrund meiner drei jahre england-aufenthalt besonders negativ aufstösst, aber muss das denn wirklich sein. wenn man nur ein wörterbuch aufschlägt und sich die phonemzeichen anschaut, steht da nicht "GREIM DEIM (ne)", sondern eben "CRIME TIME"!!!! ausserdem ist auch der putzige typ auf der bühne sehr obskur, ich meine den "GREIM DEIM"-"sänger. ich weiss auch nicht, welche rolle du bei SB spielst, nur ist mir aufgestossen, dass du dich immer als SB-vertreter aufspielst und dabei unendlich scheinende lobeshymnen auf dich selbst verbrichst!

warum glaubst du eigentlich nicht, dass ich ein enttäuschter hörer bin, haben dir etwa alle leute nur zugeheuchelt, also ich kenne einige meiner bekannten, denen die scheibe auch nicht so zusagt. wie gesagt, die musik ist in ordnung, aber...

na dann, warten wir ab, ob die zeit diese "rewenschs" und "deims" auch von der zeit vertrieben werden, wie von selbsternannten propheten ja bekanntlich berichtet wird.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon Cripple » 16.07.2003 (21:14)

@vac: richte doch einfach mal noch eine neue Rubrik ein!
Forumsmitglieder beschimpfen sich gegenseitig!

Und wider mal sind wir ganz weit off-topic :wink:
Cripple
 

Beitragvon Cripple » 16.07.2003 (21:18)

@auskenner:

schreib doch einfach in diesem Forum eine Rezi über Sektion B
und was dir daran gefällt und was nicht!
Und jeder der die Musik von SB kennt kann seine Meinung
dazu sagen!

Wie wär's :!:
Cripple
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 16.07.2003 (21:18)

Cripple hat geschrieben:@vac: richte doch einfach mal noch eine neue Rubrik ein!
Forumsmitglieder beschimpfen sich gegenseitig!

Und wider mal sind wir ganz weit off-topic :wink:


he! die idee zur battle zone hatte ich schon, du bl*** dä**** -pieeeep- und außerdem -pieeeep-.... verdammt nochmal!!

:lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Cripple » 16.07.2003 (21:25)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:@vac: richte doch einfach mal noch eine neue Rubrik ein!
Forumsmitglieder beschimpfen sich gegenseitig!

Und wider mal sind wir ganz weit off-topic :wink:


he! die idee zur battle zone hatte ich schon, du bl*** dä**** -pieeeep- und außerdem -pieeeep-.... verdammt nochmal!!

:lol:


Na gut! :cry:
Gegen so viele Argumente komme ich nicht an!

:twisted: Aber warte nur, dich krieg ich noch! :twisted:
Cripple
 

Beitragvon auskenner » 16.07.2003 (21:32)

he! die idee zur battle zone hatte ich schon, du bl*** dä**** -pieeeep- und außerdem -pieeeep-.... verdammt nochmal!!

mir ging es nicht um beschimpfungen! eher klarstellung und meine meinung! :mrgreen:
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 16.07.2003 (21:39)

auskenner hat geschrieben:he! die idee zur battle zone hatte ich schon, du bl*** dä**** -pieeeep- und außerdem -pieeeep-.... verdammt nochmal!!

mir ging es nicht um beschimpfungen! eher klarstellung und meine meinung! :mrgreen:


außerdem brauchen wir unbedingt noch satire-tags..... :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 16.07.2003 (23:16)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:außerdem brauchen wir unbedingt noch satire-tags..... :wink:
womit wir wieder beim thema deutschland währen, wo man satire groß draufschreiben muss, damit sich niemand zu sehr angepisst fühlt. :roll:

so. jetzt spielt mal hier weiter kinners ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 16.07.2003 (23:52)

mir ging es nicht um beschimpfungen! eher klarstellung und meine meinung! :mrgreen:[/quote]

Welchen der beiden Sänger meinst du denn? Crimetime ist übrigens ein Titel der nie live gespielt wurde - bisher! Und bei dem verzerrten Stimmeffekt der Studioversion zeig mir da die Stelle wo du dein Geschwafel herausgehört haben willst!
Ich glaube du bis in Sachen SEKTION B vielleicht doch nicht ganz so Bibel-fest und erzählst hier nur Gerüchte weiter! schlecht!!!
Ansonsten, wenn es dich denn überhaupt interessiert, hat L.White Records bisher ganze 3 Releases von SEKTION B veröffentlicht und ein Video steht noch aus! Da wird ja mal ein wenig Lokalpatriotismus erlaubt sein!
Dass es sich bei den Texten um kein reines Oxfordenglisch handelt ist bedauerlich, bekannt, wurde aber auch schon einigen anderen Bands zum Vorwurf gemacht (ohne jetzt Namen nennen zu wollen)!
Macht aber auch nichts, wenn du ausser der Aussprache sonst nichts zu bemängeln hast....!
L.White
 

Beitragvon auskenner » 17.07.2003 (9:38)

color=red]Welchen der beiden Sänger meinst du denn? Crimetime ist übrigens ein Titel der nie live gespielt wurde - bisher! Und bei dem verzerrten Stimmeffekt der Studioversion zeig mir da die Stelle wo du dein Geschwafel herausgehört haben willst! [/color]

hast du ohren? das hört jeder den man darauf anspricht! geschwafel? wie wäre es, wenn du erst denkst und dann schreibst! scheint aber bei manchen nicht zu funktionieren. du wolltest meine meinung, dann hast du sie bekommen, dass passt dir auch nicht - aber so ist es nunmal, wenn die meister kritik nicht vertragen können. ich habe nie behauptet, dass euer "super hit" GREIMDEIM jemals live gespielt wurde. ach und zu euren verzerrten stimmeffekt, mag sein, dass dieser verfremdet, aber er kann ja nicht über die schwächen der quellen hinwegtäuschen. ich meine den brillentyp mit bauch.


Ich glaube du bis in Sachen SEKTION B vielleicht doch nicht ganz so Bibel-fest und erzählst hier nur Gerüchte weiter! schlecht!!!

bibelfest? ich lach mich tot. ich werde in jedem fall versuchen, den scheiss von euch loszuwerden, denn von typen, die nix verstehen, will ich weder etwas im schrank noch auf dem plattenteller haben! gerüchte? ich habe eine meinung, die ich durchaus ausreichend begründet habe, du bist einfach nur eigenartig und wirfst mit pauschalisierungen um dich.

Dass es sich bei den Texten um kein reines Oxfordenglisch handelt ist bedauerlich, bekannt, wurde aber auch schon einigen anderen Bands zum Vorwurf gemacht (ohne jetzt Namen nennen zu wollen)!

hier geht es aber einmal ausnahmsweise nicht um andere...

Macht aber auch nichts, wenn du ausser der Aussprache sonst nichts zu bemängeln hast....!

kann ich ja nicht, weil die stimme so geil und krass verzerrt ist, :wink:
btw: mir ging es um den kompletten stimmeinsatz, nicht nur um die aussprache - aber das hat sich jetzt ja erledigt... da getretene hunde bekanntlich bellen, auch wenn die missetäter "schwafelnde und weniger bibelfeste gerüchte"-weiterträger sind.

p.s. wenn diese gerüchte schon existieren, warum tut man dann so, als ob noch niemand kritik geübt hätte.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon vac » 17.07.2003 (9:48)

auskenner wo kommst du her? trefft euch doch mal und regelt das in einer gepflegten prügelei. nur so als vorschlag.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Cripple » 17.07.2003 (9:58)

vac hat geschrieben:auskenner wo kommst du her? trefft euch doch mal und regelt das in einer gepflegten prügelei. nur so als vorschlag.


Oder, man könnte es als "Liveperformance" bei der nächsten Krachomat mit einbauen! Wie wärs! :wink: :wink: :wink:
Cripple
 

Beitragvon Schmerzsucht » 17.07.2003 (10:36)

Wir können es ja in eine Neue Schublade stecken. Die nennt sich dann"Battleindustrial" :lol:. Was haltet Ihr davon?
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 17.07.2003 (11:00)

Wir können es ja in eine Neue Schublade stecken. Die nennt sich dann"Battleindustrial" . Was haltet Ihr davon?


gar nichts.

das kann doch nicht im sinne der krachcommunity sein. wir sind alle eine familie, one nation under god.
auf grund solch bösartiger beschimpfungen haben sich schon einige user verabschiedet, nicht wahr, minor.
also reißt euch gefälligst zusammen, zieht alle an einem strang, seid nett zueinander.
gegen intoleranz, kritik und schlechte laune.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste