sperrfeueropfer hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben:sperrfeueropfer hat geschrieben:ok habt ihr ne 1 oder ähnliches für mich?
Malcom X Reden sind für mich immer ne 1 wert.
mag zwar ne "1" sein aber ein anderes thema.
Es ist genau das gleiche Thema.
Ich denke es geht um den Nationalstolz an sich, der Verbundenheit mit dem Land, statt mit dem
aktuell Herrschenden System. Ich schieb das frech mal in die Ecke der Nationalromantiker.
Das hat damit, wie in dem Video auch explizit ausgedrückt, nichts mit dem Nationalsozialismus
zu tun.
Das größte Gegenargument ist halt der Nationalsozialismus, trennt man die Thematiken allerdings
voneinander (Nationalstolz eines Landes und Politische Doktrine eines Systemes), funktioniert
dieser Vorwurf nicht mehr und das Thema Nationalverbundenheit hat andere Grundlagen.
Naja, blablablublub, das trennen funzt zu 100% nicht, da es einfacher ist, die Hitlerorgel rauszukramen
und es den Menschen mehr Spaß macht, auf andere rumzuhacken...(Generell gesehen)
Und zu Seelensturm:
Dann verpiss dich aus dem Internet, eventuell graut es dir dann weniger, Dieses ewige rumgeseiere
wegen Grammatik und Rechtschreibung kotzt mich an.
Selbst keine 5 Sätze richtig schreiben können, aber ersteinmal auf die Pauke hauen, wenn es um andere
geht.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan