übergriffe auf dem WGT 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon nihil » 04.06.2007 (8:55)

And242 hat geschrieben:Ich bin gerne bereit, auf ein paar Grundrechte zu verzichten, wenn andere dafür auf noch mehr verzichten müssen.

Stehe jetzt voll und ganz hinter Schäuble!

dir kann's ja wurscht sein, nen rechner mit isdn anbindung durchsucht eh keiner freiwillig ;)
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon a.nienie » 04.06.2007 (9:54)

die schlacht findet am falschen ort statt.
a.nienie

Beitragvon John Birch » 04.06.2007 (11:35)

nihil hat geschrieben:zu beweisen dass man unschuldig ist schiesst etwas über das ziel hinaus, eine pauschale überprüfung und verdächtigung aller finde ich ziemlich arg und ich möchte eigentlich nicht in einem repressiven system leben, stellt sich die frage wie weit wir da schon auf dem weg sind

ich wollte es nicht sagen aber du lebst schon in solch system.
nichtsdestotrotz hat ein polizeistaat a la 1984 in erster linie nix mit der ausartung der sogenannten autonomen zu tun.
gewalt wird es in jedem system geben, sie äußert sich nur anders.
wahrscheinlich liegt die dummheit in des menschens natur und wartet eben nur darauf auszubrechen
in der regel ist der mensch entsprechend erzogen, so dass derartiges nicht zum ausbruch kommt, bei den es aber passiert hat dann wahrscheinlich auch die erziehung und das soziale umfeld versagt.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon Ulbricht » 04.06.2007 (11:36)

white room hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben: aber vorbeugende, erzwungene "allüberprüfung" ist nix für mich!
fritz.

meinst nicht, dass das eh schon lange passiert ist, wenn Du Deine Aral-Tank-Prepaycard zückst, danach die Treuekarte im Kaufladen und zuletzt Bonusmeilen sammelst?
:wink:

Es soll ja durchaus Leute geben, die auf derlei bewußt verzichten. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon stahlfritz » 04.06.2007 (11:45)

white room hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben: aber vorbeugende, erzwungene "allüberprüfung" ist nix für mich!
fritz.

meinst nicht, dass das eh schon lange passiert ist, wenn Du Deine Aral-Tank-Prepaycard zückst, danach die Treuekarte im Kaufladen und zuletzt Bonusmeilen sammelst?
:wink:

Der Ruf nach Datenschutz ist meist solange, bis man selber ein Opfer ist.
(was nicht heisst, dass der Datenschutz abgeschafft gehört, aber um Schwerverbrecher auszufiltern und einzukerkern bin ich persönlich schon bereit, dass ich durch ein Raster falle.)

durchs raster fallen ist super - problematisch wirds erst wenn man hängen bleibt... :wink:

selbst wenn du keine treupunkte sammelst und möglichst wenig mit kredit- oder ec- karten zahlst ist die datenflut die gesammelt und bearbeitet wird erschreckend - da muss der staat eigentlich nur die richtigen quellen anzapfen, aber weil die sich ja so zieren will er selber überwachen - dann weiss es auch kein anderer!

alter hut zum thema: control01

fritz.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon And242 » 04.06.2007 (11:47)

Ulbricht hat geschrieben:Es soll ja durchaus Leute geben, die auf derlei bewußt verzichten. :wink:

Genau, denn die Möglichkeit hat man noch.

Prinzipiell bin ich ebenfalls gegen den überwachungsstaat, weil dadurch immer wieder Unschuldige im Raster hängen bleiben.
Es gab da mal einen Fall eines Bankräubers in Deutschland, der einem Unschuldigen sehr ähnlich sah. Seine Unschuld nutzte ihm aber nichts, weil er laut Gutachter identifiziert wurde. Jahre später klärte es sich dann auf. Gut, dass wir keine Todesstrafe mehr haben.

Andersherum möchte ich nicht, dass unser Land ein Paradies für kriminelle Extremisten ist.

P.S.: Ich hatte noch nie im Leben ISDN
And242

Beitragvon nihil » 04.06.2007 (12:35)

John Birch hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:zu beweisen dass man unschuldig ist schiesst etwas über das ziel hinaus, eine pauschale überprüfung und verdächtigung aller finde ich ziemlich arg und ich möchte eigentlich nicht in einem repressiven system leben, stellt sich die frage wie weit wir da schon auf dem weg sind

nichtsdestotrotz hat ein polizeistaat a la 1984 in erster linie nix mit der ausartung der sogenannten autonomen zu tun.
wahrscheinlich liegt die dummheit in des menschens natur und wartet eben nur darauf auszubrechen
in der regel ist der mensch entsprechend erzogen, so dass derartiges nicht zum ausbruch kommt, bei den es aber passiert hat dann wahrscheinlich auch die erziehung und das soziale umfeld versagt.

ist mir schon klar dass wir in so nem system bereits leben, die frage ist halt nur wie arg es einen letztendlich stört und wie arg man sich letztendlich eingeschränkt fühlt. durch den chaotenstress bekommt der schäuble nur nen freibrief seine perfiden pläne umzusetzen.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon white room » 04.06.2007 (14:01)

ich empfinde mich jetzt nicht unbedingt als "hysterisch", wenn ich befürworte, dass nach einer Vergwaltigung/Mord ein paar hundert Leute zum Speicheltest anrücken müssen. Und dass entsprechend sexuell abgedriftete Psychos in einer Datenbank gesammelt werden. Ich habs gerne, wenn solche Typen von der Strasse verschwinden; ist mir lieber, als wenn die aufm Spielplatz gelangweilt rumhängen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon white room » 04.06.2007 (14:03)

nihil hat geschrieben:... und auf payback karten scheiss ich ..

ich im ürbrigen auch. Hab keine einzige Kundenkarte, Payback-Card oder ähnlichen Rotz.
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon nihil » 04.06.2007 (14:04)

white room hat geschrieben:ich empfinde mich jetzt nicht unbedingt als "hysterisch", wenn ich befürworte, dass nach einer Vergwaltigung/Mord ein paar hundert Leute zum Speicheltest anrücken müssen. Und dass entsprechend sexuell abgedriftete Psychos in einer Datenbank gesammelt werden. Ich habs gerne, wenn solche Typen von der Strasse verschwinden; ist mir lieber, als wenn die aufm Spielplatz gelangweilt rumhängen.

find ich auch vollkommen in ordnung
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon sex machine » 04.06.2007 (15:19)

Womit wir wieder - wenn auch mehr oder weniger unbemerkt und zufaellig - beim Ausgangsthema sind.
Darauf uebertragen:
Ich bin kein Nazi, also wird die Antifa mir auch nix tun? Oder (noch "besser"): ich bin so wenig Nazi, dass ich selbst`ne SS-Uniform tragen kann und Antifa wird mir trotzdem nix tun?
:?
Haut irgendwie alles nicht so hin. :roll:
sex machine

Beitragvon white room » 04.06.2007 (15:29)

sex machine hat geschrieben:...ich bin so wenig Nazi, dass ich selbst`ne SS-Uniform tragen kann und Antifa wird mir trotzdem nix tun?

wieso dann überhaupt ne SS-Uniform...??? :mrgreen:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon nihil » 04.06.2007 (16:20)

das heisst also im umkehrschluss alle netten leute sind potentielle sexualstraftäter, versteh ich das jetzt richtig?
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon John Birch » 04.06.2007 (16:23)

nihil hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:

ist mir schon klar dass wir in so nem system bereits leben, die frage ist halt nur wie arg es einen letztendlich stört und wie arg man sich letztendlich eingeschränkt fühlt. durch den chaotenstress bekommt der schäuble nur nen freibrief seine perfiden pläne umzusetzen.

den freibrief würde er auch so bekommen, die chaoten sind nur so dumm um die sache zu beschleunigen. schäuble nutzt das natürlich ganz klar aus!
im übrigen sind es nicht seine pläne, er hat lediglich den auftrag die in D zu tun.
on Eternal Soul

on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon John Birch » 04.06.2007 (16:25)

edit: chaoten beschleunigen die sache

ps: macht mal die option wieder rein, sein text nachträglich zu verbessern/ändern oder was auch immer 8)
on Eternal Soul

on Eternal Soul
John Birch

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk