Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:@ironflame.de: Wenn man so argumentiert, wie Du in Deinem Beispiel, dann kann man jede Tat rechtfertigen.
Jeder hat das Recht zu demonstrieren, sobald Regel verletzt werden, schreitet die Polizei nun mal ein.
otto trupp hat geschrieben:da war berlin auch noch frontstadt
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ähm, ich denke es wurde einigermaßen deutlich, dass sicher keine der beiden 'Argumentationen' jemals meine sein könnten...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Die Kava (Gesamteinsatzleitung) hat den Einsatzleiter vor Ort aufgefordert, die Demonstration aufzulösen, da sich angeblich vermummte darunter befinden würden. Der Einsatzleiter vor Ort hat jedoch keinen vermummten gesehen und fand eine Auflösung der Demo für nicht notwendig und sogar für widerrechtlich. ...
disorder hat geschrieben:Meine Meinung: Hier nutzt man gezielt die Unsicherheit der Beamten aus. Unsicherheit schafft Angst schafft Aggressionen. Wahrscheinlich werden die Jungs vor dem Einsatz noch auf zero tolerance eingeschworen... Da wird jede simple Beleidigung - ist es notwendig einen "Scheiß Bullen"-Rufer bei einem Fest rauszugreifen, bei dem 100.000 Leute friedlich feiern wollen? - zum Anlass, hart durchzugreifen und damit Anlass zur "Gegenwehr". Was ich damit sagen will ist, wo kein Wille ist auch kein Weg. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei für Totenstille zu sorgen sondern ein friedliches Miteinander zu ermöglichen.
Immer bereit!
And242 hat geschrieben:Ich glaub, ich hab es immer noch nicht verstanden, wer ist jetzt der Buhmann in Deinen Augen, der Einsatzleiter vorort oder der Gesamteinsatzleiter?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: Es gibt viele Buhmänner, aber eben nicht nur die, die die Medien uns präsentieren wollen...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Kritik am WGT, an bestimmten Bands und politischen Inhalten ist gerechtfertigt und bedarf einer Diskussion. Manchem stimme ich zu, manchem nicht, das ist aber ein anderes Thema...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste