Weihnachtsgeschenk "last Minute"

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 29.12.2004 (13:13)

EF hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:aha - ein ozean an wissen muss in ein wasserglas von hirn ?? :wink:


Ja genau, das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten für mich...


ist übrigens ein Bundy-zitat (nicht vom Ted :wink: ) du weisst doch eine serie im fernseh. :wink:



Na, und die kennt wieder keiner - weil löblich.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon white room » 29.12.2004 (13:18)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
white room hat geschrieben:Ach, Du meinst das Prinzip der Streichholzschachteln auf der Regalleiste...?! :roll:


Kann sein, auch wenn ich das nicht kenne...



Das ist so:

Auf einem Regal werden Streichholzschachteln nebeneinander gelegt; jede Schachtel steht für eine "Information". Irgendwann ist das Regal dann voll - und wenn nun eine neue Info dazukommt, schiebt sich diese aufs volle Regalfach - worauf auf der anderen Seite eine Schachtel runterfällt (mit der jeweiligen Information... :? ).
Nun, bei manchen ist das Regal recht üppig; es gibt aber auch Leute, bei denen hat das Regal die Maße `5 x 3 cm`.

Natürlich nur ein "plastisches Anschauungs-Gebilde".
:wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 29.12.2004 (14:33)

white room hat geschrieben:
Das ist so:

Auf einem Regal werden Streichholzschachteln nebeneinander gelegt; jede Schachtel steht für eine "Information". Irgendwann ist das Regal dann voll - und wenn nun eine neue Info dazukommt, schiebt sich diese aufs volle Regalfach - worauf auf der anderen Seite eine Schachtel runterfällt (mit der jeweiligen Information... :? )


Oder man quetscht in jede Schachtel soviele Informationen bis sie zum Bersten voll sind und damit das ganze System unter ständiger Spannung und kurz vor der Explo.... :o
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 29.12.2004 (14:34)

Toxxiq hat geschrieben:
white room hat geschrieben:
Das ist so:

Auf einem Regal werden Streichholzschachteln nebeneinander gelegt; jede Schachtel steht für eine "Information". Irgendwann ist das Regal dann voll - und wenn nun eine neue Info dazukommt, schiebt sich diese aufs volle Regalfach - worauf auf der anderen Seite eine Schachtel runterfällt (mit der jeweiligen Information... :? )


Oder man quetscht in jede Schachtel soviele Informationen bis sie zum Bersten voll sind und damit das ganze System unter ständiger Spannung und kurz vor der Explo.... :o


Man kann sie auch stapeln ;)
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 29.12.2004 (14:54)

EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Wieso das denn? Mehr hat die doch ohnehin nicht zu bieten.

übrigens, wenn Du das auf das Alter beziehst, keine Sorge, es gibt doch seit Jahren diesen Pillen.


hää?? ich dachte du kennst die nicht ??

die möpse meiner frau reichen mir - die sind wenigstens echt :wink:


Noch etwas zum genauen Lesen. Habe nie geschrieben, dass ich die Feldbusch nicht kenne. Das bezog sich nur auf ihre Pooth-Namensänderung.

Ich habe auch keine Ahnung, wer bei Big Brother oder dem Dschungel-Camp mitmischt. Ich weiß jedoch, dass es diesen Schwachsinn gibt.

Das ich nur ohne Fernsehen glücklich bin, habe ich auch nicht geschrieben. Mich interessiert es einfach nicht mehr, weil die Inhalte zu belanglos sind. Ab und zu kommen natürlich auch anspruchsvolle Themen. Leider ist das in den letzten Jahren immer weniger geworden.

Früher konnte man sogar bestimmte Musiksender noch ertragen. Heute laufen da nur noch Werbungen für Bimbo-Klingel-Töne. Woher ich das weiß? Im Freundeskreis existieren noch Fernseher.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 30.12.2004 (9:36)

And242 hat geschrieben:
Noch etwas zum genauen Lesen. Habe nie geschrieben, dass ich die Feldbusch nicht kenne. Das bezog sich nur auf ihre Pooth-Namensänderung.

Ich habe auch keine Ahnung, wer bei Big Brother oder dem Dschungel-Camp mitmischt. Ich weiß jedoch, dass es diesen Schwachsinn gibt.

Das ich nur ohne Fernsehen glücklich bin, habe ich auch nicht geschrieben. Mich interessiert es einfach nicht mehr, weil die Inhalte zu belanglos sind. Ab und zu kommen natürlich auch anspruchsvolle Themen. Leider ist das in den letzten Jahren immer weniger geworden.

Früher konnte man sogar bestimmte Musiksender noch ertragen. Heute laufen da nur noch Werbungen für Bimbo-Klingel-Töne. Woher ich das weiß? Im Freundeskreis existieren noch Fernseher.


mal ne intime frage : was ist für dich ein anspruchsvolles thema ??

ich konnte die musiksender noch nie ertragen und was für freunde hast du eigentlich - furchtbar :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 30.12.2004 (9:56)

EF hat geschrieben:mal ne intime frage : was ist für dich ein anspruchsvolles thema ??


arte
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon EF » 30.12.2004 (10:00)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:mal ne intime frage : was ist für dich ein anspruchsvolles thema ??


arte


arte ist für mich ein sender und kein thema.
oder möchetst du sagen die senden 24 stunden nur sachen die dich interessieren ??

mit minderwertigen französisch kenntnissen auch nur bedingt zu gebrauchen.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 30.12.2004 (11:33)

EF hat geschrieben:arte ist für mich ein sender und kein thema.
oder möchetst du sagen die senden 24 stunden nur sachen die dich interessieren ??

mit minderwertigen französisch kenntnissen auch nur bedingt zu gebrauchen.


Du hast nach anspruchsvollen themen gefragt, und nicht nach themen, die mich durchgehend interessieren. Da ist arte für mich als sender themenmässig im vorzug zu den anderen und ich lasse mich lieber von arte berieseln, als von klingeltönen...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon white room » 30.12.2004 (11:57)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:arte ist für mich ein sender und kein thema.
oder möchetst du sagen die senden 24 stunden nur sachen die dich interessieren ??

mit minderwertigen französisch kenntnissen auch nur bedingt zu gebrauchen.


Du hast nach anspruchsvollen themen gefragt, und nicht nach themen, die mich durchgehend interessieren. Da ist arte für mich als sender themenmässig im vorzug zu den anderen und ich lasse mich lieber von arte berieseln, als von klingeltönen...


Da haste sicher recht. Arte schau ich auch sehr gerne; obwohl ich auch in Franz. ne Niete bin. Zum Glück kommen ja Untertitel.
Wobei ich früher (also vor 4,5 Jahren öfters auch einfach MTV laufen lassen hab (oder vor Allem Viva 2) - einfach so, neben der Hausarbeit. Abr das hält man ja nicht mehr aus. Bimmelscheisse mit immer wieder kehrendem R`n`B - Gejammer. Da ist ja mal ne Abwechslung, wenn ne Pickelcreme-Werbung kommt....
Ich schau Musiksender eigentlich nur bei Pochers "Trash 100" und MTV um 0 Uhr (Beavis & Butt-Head...ich weiss - ich bin halt auch ein Anarcho...)

Im Endeffekt dient mir die Glotze nur wegen Information (Nachrichten), Dokus (Geschichts-Serien a la Terra X) und ab und zu ein Kinderfilm/Sandmännchen für meinen Sohn. Ganz missen möchte ich die Glotze aber auch nicht.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 30.12.2004 (12:17)

Da mich die meisten Filme langweilen empfehle ich Phoenix für viele gute Dokumentationen. Abends auch auf N24.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon white room » 30.12.2004 (12:21)

Toxxiq hat geschrieben:Da mich die meisten Filme langweilen empfehle ich Phoenix für viele gute Dokumentationen. Abends auch auf N24.



Stimmt. Die zwei hab ich vergessen zu erwähnen. Wobei N24 viel wiederholt, und auf Phoenix die Dokus kommen, die schon auf ZDF, Arte und 3Sat mehrfach kamen.
Aber ich schau mir auch lieber Terra X zum fünften Mal an, als einmal den neuesten Jambo-Klingelton.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Cell Shade » 30.12.2004 (12:22)

Toxxiq hat geschrieben:Da mich die meisten Filme langweilen empfehle ich Phoenix für viele gute Dokumentationen. Abends auch auf N24.
Wobei die bei N24 sich mal neue Dokus beschaffen sollten, ich war 'ne Zeit lang arbeitslos bis ich 'ne Ausbildungsstelle gefunden hab... in der Zeit habe ich so ziemlich jede Doku auf N24 auswendig gelernt. ;)
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon Toxxiq » 30.12.2004 (12:27)

Cell Shade hat geschrieben:Wobei die bei N24 sich mal neue Dokus beschaffen sollten, ich war 'ne Zeit lang arbeitslos bis ich 'ne Ausbildungsstelle gefunden hab... in der Zeit habe ich so ziemlich jede Doku auf N24 auswendig gelernt. ;)


Kandidat für Wetten, daß... :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon white room » 30.12.2004 (12:34)

Toxxiq hat geschrieben:
Cell Shade hat geschrieben:Wobei die bei N24 sich mal neue Dokus beschaffen sollten, ich war 'ne Zeit lang arbeitslos bis ich 'ne Ausbildungsstelle gefunden hab... in der Zeit habe ich so ziemlich jede Doku auf N24 auswendig gelernt. ;)


Kandidat für Wetten, daß... :wink:


oder fürn Günni...?!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron