Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 22.08.2005 (12:46)

Unimatrix hat geschrieben: Was das jammern angeht, gutes Beispiel. Es ist ungefähr acht Wochen her, dass mir meine Nachbarin sagte, wie schlecht es Ihnen geht, Nachzahlungen etc... Seit ca. zwei Wochen steht ein neuer Golf V vor der Tür (fast bezahlt...)


Golf V? Da kann ich das Jammern wirklich verstehen :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 22.08.2005 (13:34)

soz marktwirtschaft kann nicht funktionieren, da jede reguliernde wirkung des staates meist das gegenteil bewirkt, ein staat ist einfach zu schwerfällig um sich der schnelllebigkeit der wirtschaft anzupassen. soweit ich das überblickte, floriert die wirtschaft in ländern am besten, wo die einmischung von staatswegen am geringsten ist. irgendwelche fördergelder, garantierte abnahmemengen usw dienen doch nicht einer gesunden wirtschaft, sondern einem subventionstourismus: da wo es was vom staat gibt, wird investiert. wo der staat eingreifen sollte, sind lediglich gesetzte gegen kartellbildung, gerade da versagt man aber hier in deutschland, siehe die medienkonzerne, wo krankhafterweise print und rundfunk getrennt ist.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Vakna » 07.09.2005 (18:27)

Unter www.appd.de gibts mal was Gescheites zum Wahlkampf!

Da gibt`s auch den Wahlspot runterzuladen und das ganze hin und her darum.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 07.09.2005 (19:56)

Vakna hat geschrieben:Unter www.appd.de gibts mal was Gescheites zum Wahlkampf!


*gähn* wann ist das Thema denn endlich durch?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 07.09.2005 (20:22)

Sobald keiner mehr was schreibt :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 07.09.2005 (22:37)

Vakna hat geschrieben:Unter www.appd.de gibts mal was Gescheites zum Wahlkampf!

Da gibt`s auch den Wahlspot runterzuladen und das ganze hin und her darum.


gibts die immer noch, müßten jetzt aber auch langsam mal in Rente gehen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon CosmiC WizarD » 08.09.2005 (13:51)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Hmm - diesen Gedanken brüte ich auch schon seit einiger Zeit aus...
Schön zu sehen, dass ich damit tatsächlich nicht ganz alleine stehe! :wink:
Ich denke auch, dass dieses Land mal wieder einen Ruck aus irgendeiner Ecke braucht um aufzuwachen. Und solche soliden, staatlichen Einrichtungen wie die gute alte RAF vermisse ich an der Stelle schon sehr.
Aber gut - 60 Jahre sind inzwischen vergangen, und mit "Angie" an der Macht wird Deutschland dann endlich mal wieder in den Krieg ziehen dürfen (im engen Schulterschluss mit ihrem Busenkumpel George W. versteht sich)... das dürfte auch einen Ruck auslösen... :?


Greetz,
CW
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGb §328 Abs. 2.3)
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon Toxxiq » 08.09.2005 (15:51)

CosmiC WizarD hat geschrieben:Aber gut - 60 Jahre sind inzwischen vergangen, und mit "Angie" an der Macht wird Deutschland dann endlich mal wieder in den Krieg ziehen dürfen (im engen Schulterschluss mit ihrem Busenkumpel George W. versteht sich)... das dürfte auch einen Ruck auslösen... :?


Gerade das hat sie ja vor ein paar Tagen nocheinmal deutlich dementiert.

Siehe auch hier

Und entgegen vieler anderer Wahlversprechen nehme ich ihr diese Aussage sogar ab.
Zum einen hat sie gemerkt, daß die Haltung der jetzigen Regierung in dieser Sache viel Zuspruch aus der Bevölkerung bekam und zum anderen hat sie gesehen, daß die außenpolitischen Wogen recht schnell wieder geglättet werden konnten.

Müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen für den Ruck...
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 08.09.2005 (16:21)

Toxxiq hat geschrieben:Gerade das hat sie ja vor ein paar Tagen nocheinmal deutlich dementiert.


OFFTOPIC: Kommt "dementieren" eigentlich von "Demenz"? Im Fall von Frau Merkel zumindest nicht unwahrscheinlich...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Verschoben...

Beitragvon VII » 08.09.2005 (17:51)

Als würde Dresdens Wahlbezirk noch was umstimmen. Für die Sozialdemokraten wird da bestimmt nicht gewählt. Zumindest statistisch gesehen nicht...
Raketen ? Was für Raketen ?
Benutzeravatar
VII
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2005 (13:38)
Wohnort: Ense

Beitragvon Vakna » 08.09.2005 (18:47)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
*gähn* wann ist das Thema denn endlich durch?


Schau Dir hier manche Themen an - also NIE!!! :lol:

chikan hat geschrieben:gibts die immer noch, müßten jetzt aber auch langsam mal in Rente gehen.


Die sind doch gerade mal so 1984 gegründet wurden. Nach 21 Jahren Arbeit schon Rente? Solche Vorstellungen gibt es glaube ich nur in Deutschland! :wink:
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.09.2005 (0:18)

Vakna hat geschrieben:Die sind doch gerade mal so 1984 gegründet wurden. Nach 21 Jahren Arbeit schon Rente? Solche Vorstellungen gibt es glaube ich nur in Deutschland! :wink:


Naja, aber manchmal muss man etwas beenden, wenn es am besten ist und bevor es nur noch ein abklatsch wird...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon And242 » 09.09.2005 (1:35)

CosmiC WizarD hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Hmm - diesen Gedanken brüte ich auch schon seit einiger Zeit aus...
Schön zu sehen, dass ich damit tatsächlich nicht ganz alleine stehe! :wink:
Ich denke auch, dass dieses Land mal wieder einen Ruck aus irgendeiner Ecke braucht um aufzuwachen. Und solche soliden, staatlichen Einrichtungen wie die gute alte RAF vermisse ich an der Stelle schon sehr.


So etwas schreibt sich sehr leicht, doch wenn man bei solchen Aktionen einen Bombensplitter abbekommt, dann ist das Geheule hinterher immer groß. Dennoch kann ich den Aussagen zumindest symbolisch zustimmen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 09.09.2005 (6:28)

stoiber eddis befürchtungen werden nun zur gewissheit: der osten entscheidet die wahl und zwar dresden. nach dem tod der npd-direktkandidatin muss nun die wahl verschoben werden, wahrscheinlich auf oktober. es geht um 200 000 stimmen (der unterschied bei der letzten wahl zwischen sieg und niederlage machte ganze 6000 stimmen aus).
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon CosmiC WizarD » 09.09.2005 (8:42)

Toxxiq hat geschrieben:
CosmiC WizarD hat geschrieben:Aber gut - 60 Jahre sind inzwischen vergangen, und mit "Angie" an der Macht wird Deutschland dann endlich mal wieder in den Krieg ziehen dürfen (im engen Schulterschluss mit ihrem Busenkumpel George W. versteht sich)... das dürfte auch einen Ruck auslösen... :?


Gerade das hat sie ja vor ein paar Tagen nocheinmal deutlich dementiert.

Siehe auch hier

Und entgegen vieler anderer Wahlversprechen nehme ich ihr diese Aussage sogar ab.
Zum einen hat sie gemerkt, daß die Haltung der jetzigen Regierung in dieser Sache viel Zuspruch aus der Bevölkerung bekam und zum anderen hat sie gesehen, daß die außenpolitischen Wogen recht schnell wieder geglättet werden konnten.

Müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen für den Ruck...


Naja, der aussenpolitische Standpunkt der Frau steht ja Felsenfest - und den wirft auch diese eine Aussage nicht um. Dass sie in der heissen Phase des Wahlkampfes nochmal ein Stück zurückrudert, war auch abzusehen, und verleiht ihr somit auch nicht mehr Glaubwürdigkeit. Ihre einzige Aussage war ja: "Wir werden keine Soldaten in den Irak schicken." Tja, aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Schurkenstaaten... und _das_ hatte sie niemals dementiert... 8)

Anyway - die Freunde von George W sind nicht meine Freunde, und daher weiss ich jedenfalls, wen ich definitiv _nicht_ wähle!

Greetz,
CW
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste