Ich fühl mich mal angesprochen.
Bei dem Zitat der Punkband steht auch nicht dabei, das deren Köpfe rollen sollen. Sollte ich jemanden verletzt haben, tut mir das Leid. Ich muß jedoch energisch protestieren, wenn ich mit diesen Personen auf eine Stufe gestellt werde!
Mit meiner Bemerkung wollte ich lediglich auf die gut fundierte sowie auch durchdachte These mit den Frisuren eingehen und meine Eleichterung zum Ausdruck bringen, dass dieses haarige Thema endlich mal publik gemacht wird.
Da mir dein Lebenswandel nicht bekannt ist, maße ich mir nicht an dich mit Linksradikalen auf eine Stufe zu stellen. Sollte ich den Eindruck vermittelt haben das dies mein Plan ist, so entschuldige ich mich dafür.
Wäre auch nicht begeistert mich mit solchen Personen vergleichen zu lassen.
Hier im Schweriner Schloss geht man mittlerweile auf Kuschelkurs (scheint ja gerade im Trned zu liegen) seitens NPD. So wird man wohl nach Bildung des Landtages das Hauptaugenmerk auf soziales Engagement legen, seltbstverständlich unter dem Deckmantel der nationalen Einheit. Soviel nach außen, nach innen will man eine Politik der "Fundamentalopposition" betreiben ('Ich finde pauschal alles Scheiße was ihr beschließt').
Aber gut, Rot und schwarz wollen, um eine gewisse Stabilität gegenüber der Strumabteilung zu gewährleisten, wahrscheinlich eine große Koalition bilden. Meiner Meinung nach überflüssig, im MD Landtag hat in den 90'ern die DVU schon mit Glanzleistung bewiesen, dass sie wenn sie ihre Politik umsetzen wollen, absolut Beschluss- & Handlungsunfähig sind.
Ich freue mich schon auf die Stellungnahmen zum G8 Gipfel der hier nächstes Jahr stattfindet, das wird sicherlich eine Belustigung allererster Kajüte (Zitat: von hab ich vergessen)