Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Das hab ich auf der Seite auch gelesen. Da stelle ich mir doch jetzt glatt mal die Frage, ob da Nazis gegen Nazis gekämpft haben!?
And242 hat geschrieben:Und die Gutmenschen Gothics haben sich das mal wieder gefallen gelassen!?
sex machine hat geschrieben:Sorry, aber: wird man durch Idioten-Ignorieren schon zum Gutmenschen?
Stahlknecht hat geschrieben:Weitere Ereignisse dieser Art lassen sich im WGT-Forum in der "Plauschecke" unter "Steinwurfattacke auf Straßenbahn" nachlesen.
"Ich ordne mich auch weit links von der Sozialdemokratie ein, aber vor die schwierige Entscheidung gestellt, habe ich ehrlich gesagt lieber einen friedlichen Haufen Nazis mit Symbolen und dummen Sprüchen als pöbelnde und steinewerfende Antifa. Die geistige Verwahrlosung der Ersteren kann ich ignorieren (tolerieren wäre definitiv das falsche Wort), Anschläge auf Gesundheit und Leben durch Letztere nicht. Das hat nichts mit "Wehret den Anfängen" zu tun sondern einfach mit Verhältnismäßigkeit. Gewalt hat noch niemanden überzeugt."
John Birch hat geschrieben:kleidungs- und gesichtskontrolle am ut.
ich bin jetzt schlauer, perry = nazi, was sonst...
Okami hat geschrieben:Zusammenfassung der Vorfälle laut WGT-Forum
- Mehrere Angriffe auf Bus und Straßenbahn
- Ein Angriff in der Nähe des Völkerschlachtdenkmals mit vier ausgeschlagenen Zähnen
- Angriff bei der Parkbühne
- Zahlreiche übergriffe am UT
- Vergewaltigung laut "Deingrab"
Alles Dinge mit heftigen Folgen (ob physisch und/oder psychisch) für die Betroffenen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast