haiwire hat geschrieben:Ich habe dich gefragt, wie deine Logische Begründung aussieht, wieso diese armen Trottel
versuchen den Nationalsozialismus über ihre Musik zu verbreiten, obwohl sie dieses selbst dementieren?
weil es arme trottel sind, weil logik dann nicht mehr greift, weil ich für deren logik nicht verantwortlich bin und weil ein großteil der npd affinen leute das gleiche von sich behauptet. und nun hurtig die "nicht alle über einen kamm scheren" argumenteschublade öffnen oder wie wärs mit "wie kannst du sowas behaupten von leuten, die du gar nicht kennst"?
Es könnte ja auch ma sein, das sie in dem, was sie behaupten auch recht haben?
Oder ist die Vorstellung, das es NPD Leute gibt, die nicht um 5:45 stramm stehen, für dich so
erschreckend?
Wenn jemand sagt, das er kein NS ist, wieso weißt du es dann besser und bist felsenfest davon überzeugt
das besser zu wissen? Ich begreif das ehrlich gesagt nicht. Das zieht sich doch mittlerweile durch sämtliche
Musikrichtungen. Bei G.O und sogar beim Blutarsch wissen es auch alle besser und wissen genau, das das
nur Nazis sind, die ihre Braune Nazipropaganda verbreiten wollen. Ich hab das dumme Gefühl, das da
irgendwie was auf der Strecke bleibt...
@Simon:
Sorry, aber mir geht dieses "Ich weiß genau das du ein Nazi bist, obohl du schon zig Stunden erklärst das du garkeiner bist" irgendwie echt aufm Senkel. Die Ansicht ist eventuell dabei eine andere, wenn man da selbst involtiert ist
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan