.siamesiC Twin. hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Da fällt mir noch ein Film ein der mir unheimlich gut
gefallen hat. "Enemy Mine"
stimmt. der war auch gut.
Den fand ich ausgesprochen langweilig...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Da fällt mir noch ein Film ein der mir unheimlich gut
gefallen hat. "Enemy Mine"
stimmt. der war auch gut.
thedi hat geschrieben:Auch wenn die Meinungen da auseinandergehen: Donnie Darko ist auch toll - und natürlich nicht zu vergessen die Werke des David Lynch.
CosmiC WizarD hat geschrieben: Ja, "Donnie Darko" fand ich auch Spitzenklasse!
And242 hat geschrieben: Ich habe mich immer nur gefragt, warum der Film so gut ankam. Die Werbetrommel wurde nicht gerade gerührt und im Kino lief er auch nicht.
Lag das etwa nur an dem Song?
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Wenn Dir die Effekte nicht wichtig sind, reicht das vollkommen.
Auf die kann ich gern verzichten!
Bin sowieso der Meinung, das sich die Produzenten mal
wieder mehr auf die Storys konzentrieren sollten, als
die Filme nur mit irgendwelchen Effekten vollzuklatschen!
Wenn ich da an Klassiker wie "Solaris" oder "Stalker" denke,
wird einem bei den ganzen neuen Filmen nur noch schlecht!
SKR hat geschrieben:irgendwer hier schon casshern gesehen btw? der ist toll!
Ja, hat mir sehr gefallen. Optisch ist der Film absolut top. Leider ist die Story etwas wirr wenn man nur die englischen Untertitel hat. Aber lohnt sich auf jeden Fall.
irgendwelche LEXX fans hier?
dis.accoustic hat geschrieben:irgendwelche LEXX fans hier?
dazu fällt mir eins ein...Möge der allmächtige Schatten auf dich fallen!
Ich fand es so grottig, dass es schon wieder gut war...hab mir sogar die Serie angetan.
hoelk hat geschrieben:SKR hat geschrieben:irgendwer hier schon casshern gesehen btw? der ist toll!
Ja, hat mir sehr gefallen. Optisch ist der Film absolut top. Leider ist die Story etwas wirr wenn man nur die englischen Untertitel hat. Aber lohnt sich auf jeden Fall.
ich glaub die story is an sich ziemlich wirr (vorallem das mit der roboterarmee checkt man wohl nur wennman die serie gesehen hat oder so)
aber das is der film der mich seit lange am meisten beeindruckt hat
Paradroid hat geschrieben:Space 2063: klasse serie vom 2 leuten des akte x teams (in chris carters serie "millennium" lief übrigens in einer helloween-folge ein Chig aus "Space" durchs bild). ziemlich finster, aber leider wohl nicht erfolgreich genug für eine fortsetzung. ich habe aber diese serie geehrt, in dem ich aus ihr für eine remix-reihe gesampelt habe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste