übrigens ist in meinem flapsigen 'schiff'-kommentar das wort 'ratten' nicht wörtlich zu nehmen.

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Eisquader hat geschrieben:Befremdlich wirkt immer wieder auf mich, dass der Duce um 1900 in die sozialistische Partei eintrat, später maßgebener Parteifunktionär des linken Flügels dort sowie Chefredakteur des sozialistischen Parteiorgans "Avanti" war... und nachdem er aus der Partei 1914 auf Grund seiner Forderung, Italien solle in den Krieg gg. Österreich eintreten, ausgeschlossen wurde, reagierte er sozusagen aus Trotz, indem er er eine neue Zeitung gründete. Diese entwickelte sich später zur "Kampfzeitung", welche - wie bekannt - den ("Duces") "Kampfbund" hinreichend unterstützte.
Kurz: Rote Socke kriegt nicht seinen Willen, reagiert trotzig und wird leicht braun.![]()
Mir fällt da in abgewandelter Form ein anderer gegenwärtiger Politiker ein, hm, wie er wohl hieß?!![]()
P.S.: zur Bibelbezogenheit der Amis: Ist es denn wirklich ein Wunder, wenn man als Kolonie vom Mutterstaat England abhing, sich selbstständig macht und - man kennt es nicht anders - das "englische System" übernimmt?
Eisquader hat geschrieben:P.S.: zur Bibelbezogenheit der Amis: Ist es denn wirklich ein Wunder, wenn man als Kolonie vom Mutterstaat England abhing, sich selbstständig macht und - man kennt es nicht anders - das "englische System" übernimmt?
Eisquader hat geschrieben:Arbeitsdrone, hast schon Recht, klar. Nur ist es leider manchmal auch schwierig, in Forenbeiträgen die Regel "in der Kürze liegt die Würze" einzuhalten.
Eisquader hat geschrieben:(Das dürfte auch der Grund sein, warum manche Debatten entweder nach hinten losgehen oder langweilen oder sonstwas und sich dann auch entsprechend nicht für hiesige Diskussionen eignen. Oder MK?!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast