flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (10:45)

Schmerzsucht hat geschrieben:
lore ley hat geschrieben:dein Verhalten erscheint in meinen Augen wie die einer gewissen Organisation, welche sich zersetzend erst in den Neofolk und langsam auch in den industrial einzuschleichen versucht!

mal unabhängig von der diskussion,
was für eine gruselige verschwörung meinst du denn damit?


Na da nin ich aber auch mal neugierig :shock:


Ich denke mal er denk da an die "braunen Kameraden"!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (11:25)

Ich denke mal er denk da an die "braunen Kameraden"![/quote]

nein, die meinte ich ausnahmsweise mal nicht!
GgR
aber bitte nicht falsch verstehen, hier war nur der Bezug auf die Art und Weise der Kommunikation gemeint, bzw. das recht absolutorische, inquisitorische Verhalten!
L.White
 

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (11:26)

Ich denke mal er denk da an die "braunen Kameraden"![/quote]

so wie man tut, lauern die ja hinter jedem baum, aber in dem
zusammenhang macht es glaube ich noch weniger sinn.

außerdem steht doch angeblich "l.white" für "last white" und das
dürfte weniger anstoß bei oben genannt ecke erregen -insofern es
da überhaupt überschneidungen gibt.

wie auch immer, vielleicht kann ja meister l.white aufschluß geben.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (11:30)

wie auch immer, vielleicht kann ja meister l.white aufschluß geben.[/quote]

alle Fragen in Bezug auf das Label L.White Records bitte ich in einem gesonderten Thema anzusprechen! denn obwohl wir von dem Ursprungsthema HAUS ARAFNA nun schon lange weg sind, geht es hier in diesem Thema immer noch um die Meinungsverschiedenheit von dem "auskenner" und mir in Bezug auf die Band SEKTION B.
sorry, bin aber auch generell gerne zu jeder möglichen Information in Bezug auf L.White Records bereit! es gibt da nichts gemeimnisvolles und böses, wie es manche Leute vermuten!
L.White
 

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (11:35)

L.White hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Ich denke mal er denk da an die "braunen Kameraden"!


nein, die meinte ich ausnahmsweise mal nicht!
GgR
aber bitte nicht falsch verstehen, hier war nur der Bezug auf die Art und Weise der Kommunikation gemeint, bzw. das recht absolutorische, inquisitorische Verhalten!


Man kann sich ja mal irren! Wo ja immer wieder aus vielen
Ecken solcherlei "Anschuldigungen" über die Neo-Folk/Industrial
Szene herangetragen werden!
Cripple
 

Beitragvon auskenner » 18.07.2003 (11:58)

schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der noch empfindlicher zu sein scheint und noch aggressiver auf Kritiken reagiert als es mir oftmals nachgeredet wird!

agressiv?! du ärmster, hast vielleicht etwas anderes erwartet, nach deinem geschwätz vom niveau eines hilfsschülers. du hättest ja auch nur auf eine meiner äusserungen eingehen können und dein bild hätte sich etwas sinniger dargestellt, so bist du ja nur ein ding mit pauschalisierungen untendran. :wink:

hoffe du machst dein Versprechen wahr und verlässt das Forum auf dem gleichen Wege wie du es betreten hast - schnell und lautlos!

wenn du mich so darum bittest, jetzt gerade nicht. ich werde dich im auge behalten. :D

es gäbe sicherlich einige Punkte worüber man mit dir diskutieren könnte und sollte, aber warum soll gerade ich dies tun, wo du mir doch eh Intoleranz und Nichtskönnen zu bescheinigen versuchst!

wie wäre es gewesen, wenn du auch nur einmal den faden der diskussion aufgegriffen hättest und nicht nur rumgeschnauzt, weil der herr "künstler" beleidigt ist.

mach es doch einfach besser, oder reicht es nur für das berühmte Schimpfen aus dem Untergrund??

warum sollte ich etwas besser machen, ich gebärde mich auch nicht als der superhit-macher... ich bin ein einfacher konsument, der sich seine meinung bildet. das sollte wohl erlaubt sein, auch wenn da mal jemand einstecken muss, kritik ist ehrensache. also sei auch geehrt, wenn sich mal jemand äussert.

so ist das eben! dennoch kein Grund unsachlich und nervös zu werden!
in diesem Sinne - und tschüss!!!


unsachlich, was bist du denn für ein jammerlappen! und dann noch dieser manta-fahrer-spruch: "und tschüß". das sagt alles über dein niveau.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (12:33)

was soll ich zu dem letzten Posting vom "auskenner" noch sagen????
eigentlich nichts, denn seine Meinungsäusserungen sprechen ja wohl für sich!
das mit dem "im Auge behalten" bestätigt meine letztlich genannten Vermutungen nur zu deutlich! - schade!

ein persönliches Wort sei mir jedoch hier noch an den "auskenner" gestattet:

ARSCHLOCH!
L.White
 

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (12:37)

Cripple hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:
lore ley hat geschrieben:dein Verhalten erscheint in meinen Augen wie die einer gewissen Organisation, welche sich zersetzend erst in den Neofolk und langsam auch in den industrial einzuschleichen versucht!

mal unabhängig von der diskussion,
was für eine gruselige verschwörung meinst du denn damit?



@l.white: Klär uns doch bitte mal auf!


Oder hab ich was verpaßt!
Cripple
 

Beitragvon anosmie » 18.07.2003 (12:42)

hm. ich bin grad am überlegen, ob das hier eher zum lachen oder zum weinen ist. auf jeden fall will ich auch mitmachen!
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (12:43)

anosmie hat geschrieben:hm. ich bin grad am überlegen, ob das hier eher zum lachen oder zum weinen ist.


Beides! :lol: :cry:
Cripple
 

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (12:50)

Ursprungsthema HAUS ARAFNA nun schon lange weg sind, geht es hier in diesem Thema immer noch um die Meinungsverschiedenheit von dem "auskenner" und mir in Bezug auf die Band SEKTION B.

dafür ist das ganze ja schon auch auf dem abstellgleis gelandet.

sorry, bin aber auch generell gerne zu jeder möglichen Information in Bezug auf L.White Records bereit! es gibt da nichts gemeimnisvolles und böses, wie es manche Leute vermuten![/quote]

na so wichtig ist es dann auch wieder nicht...
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon anosmie » 18.07.2003 (12:51)

Cripple hat geschrieben:
anosmie hat geschrieben:hm. ich bin grad am überlegen, ob das hier eher zum lachen oder zum weinen ist.


Beides! :lol: :cry:


hey! willst DU mich damit blöd anmachen oder was? ding in die schnauze?
*satire-smily*
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon chikan » 18.07.2003 (12:51)

L.White hat geschrieben:was soll ich zu dem letzten Posting vom "auskenner" noch sagen????
eigentlich nichts, denn seine Meinungsäusserungen sprechen ja wohl für sich!
das mit dem "im Auge behalten" bestätigt meine letztlich genannten Vermutungen nur zu deutlich! - schade!

ein persönliches Wort sei mir jedoch hier noch an den "auskenner" gestattet:

ARSCHLOCH!


Sorry wenn jetzt doch noch mal Kritik äußere, habe zwar versprochen es nicht zu tun, aber im Grunde möchte ich nur einen Rat geben für die Zukunft. Ich schätze mal ich bin ein wenig älter als Du und habe vielleicht schon öfter in der Kritik gestanden. Du begibst Dich ja mit L. White 1 in die öffentlichkeit und 2. gerade in ein mögliches Kritikfeld.
Lerne doch mal einfach drüber zu stehen. Sehr geehrter L. White, Kritik an Deinem Label oder Deiner geförderten Band mußt Du nicht immer mit blinder Wut begegnen. Daß Du ein engagierter Streiter für Deine Sache bist wissen inzwischen alle hier. Lerne auch mal zu akzeptieren. Du wirst die Meinung anderer nicht negieren wenn Du alle als Arschlöcher bezeichnest die nicht auf Deiner Linie sind. Das ist kein Zeichen von Stärke und auch kein wirkliches Argument.
Da Du ja bestimmt schon erwachsen und wahlberechtig bist wirst Du mein Schreiben richtig einschätzen können. Ich bin nicht gegen Dich und, nebenbei, trotz meiner Kritik war ich es nie.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (12:57)

das mit dem "im Auge behalten" bestätigt meine letztlich genannten Vermutungen nur zu deutlich! - schade!

im zusammenhang mit GgR halte ich das für etwas paranoid.
es ging ja nicht um politische belange, sondern vielmehr gab es
vom "auskenner" technische und qualitative beanstandungen.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (13:06)

lore ley hat geschrieben:das mit dem "im Auge behalten" bestätigt meine letztlich genannten Vermutungen nur zu deutlich! - schade!

im zusammenhang mit GgR halte ich das für etwas paranoid.
es ging ja nicht um politische belange, sondern vielmehr gab es
vom "auskenner" technische und qualitative beanstandungen.


Jetzt habe ich's verstanden!
Er meint die GgR!

Das finde ich aber auch ein wenig übertrieben!
Cripple
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste