Hells Kitchen auf Viva - Industrial ?!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Ludwig Van » 13.10.2004 (22:04)

A.E. Neumann hat geschrieben:
Ulbricht hat geschrieben:Ich wage mal die Prognose das "Industrial" auf einem Musiksender ähnlich ...kompetent... abgehandelt wird wie "Metal" - also gar nicht ,hehehe! :lol:


Ja, heute zumindest nicht mehr. Vor einigen Jahren (ca. 15) gabs noch richtige Metal Sendungen auf MTV (mit Christiane Backer, glaub ich) oder auf Tele 5 (Hard`n Heavy, bevor der Sender das erste mal dicht machte). Paar Jahre drauf konnte man sich sogar auf VIVA (Metalla) daran ergötzen. Da wurden auch noch Throbbing Gristle im Abendprogramm gespielt (aber nicht den Metal Sendungen). Heute ist das alles aber mehr als tot. Da kann man höchstens noch auf ORF oder BR mit einer sogenannten "Kultursendung" Glück haben.


Neinneinnein! Du meinst Headbangers Ball mit Vanessa Warwick! Da liefen noch geile Bands wie Carcass Abends im Fernsehen. Dann gab's noch 120 Minutes, die Indie-Sendung auf MTV. Da haben die tatsächlich noch Front 242 und Front Line Assembly gespielt, und derlei Artverwandtes.

Hell's Kitchen ist eine unmoderierte Clip-Abspüle, geht auch nur eine halbe Stunde.....

Mit Industrial meinen wahrscheinlich Ministry & Co. Ist ja Viva, nicht Arte.
Ludwig Van
 
Beiträge: 176
Registriert: 21.08.2004 (19:31)

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron