Warum finden so viele Leute Noise kacke?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Medamaya » 06.09.2005 (0:39)

eSpunkt hat geschrieben:
Medamaya hat geschrieben:Noisecore ist auch was anderes als Noise.

noisecore im technobereich ist auch was anderes als noisecore im gitarrenbereich :-)

eS.

:shock: na gut :D
Medamaya

Beitragvon MINOR » 06.09.2005 (7:01)

nullvektor hat geschrieben:hab letztens mal nen gabba dj nen paar rhythm noise vinyls zum auflegen geliehen.der brachte mir die irgendwann wieder mit dem satz "dat is mir zu krass,is ja nur verzehrt".watn weichei :lol:

oder sie sagen: schlecht gemastert, man hört die ganzen Sounds nicht, wenn das ganze Kratzen weggemacht wird...bla...

sehr gutes Musikverständnis diese Ecke , aber hauptsache hakke :x
MINOR

Beitragvon chikan » 06.09.2005 (11:54)

hauptsache hakke?

Beziehst Du diesen Kommentar auf eine bestimmte Begebenheit?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon MEZIRE » 06.09.2005 (12:10)

Interessant wird's erst, wenn man im Auto bei offenem Fenster an der Ampel steht und von irgendwelchen Fascho-Verschnitten auf's übelste angepöbelt wird, das sei völlig krank, man solle den Dreck ausmachen, sonst ...

Zur Anmerkung: Ich hatte das Radio nicht sehr laut, es war "nur" HAUS ARAFNA (also quasi Pop-Musik *duck*), und die Straße war frei, also bin ich ausnahmsweise mal bei Rot weiter gefahren :wink:
MEZIRE

Beitragvon MINOR » 06.09.2005 (12:11)

"hakke" ist der Lebensstil der Neo-Gabbas, Speedcore-Heads [...] und gibt nebenbei (so finde ich) die grundlegende Essenz der Musik wieder, über die sich diese Grüppchen definieren. "hakke" bedeutet nicht etwa betrunken zu sein, sondern beschreibt ein Lebensgefühl (und wohl nebenbei auch das Niveau, doch das ist subjektiv...)

als Lektüre empfehle ich die u.a. das Fanzine
hakkerz
u.a. erhältlich als fan-stuff bei
mir
8)
ein ähnlicher Slogan wäre wohl "hauptsache nüscheln musses"
einerseits wollen sie es härter-schneller-hakke-terror, dann hat das aber plötzlich ganz schnell Grenzen, "muss doch auch schön klingen" usw. "das kratzt mir zu sehr"

naja, habe unzählige Gespräche mit Hakke-Leuten hinter mir, viele lustige Geschichten am Plattenstand...ich find sie nett, auch wenn Chemoleichen ab 20 ein eher trauriges Bild abgeben...
MINOR

Vorherige

Zurück zu streettalk