flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (16:48)

ihr könnt das alle sehen wie ihr wollt - ich tue dies ja auch!
ich meinte, dass die Argumentationsweise und Heftigkeit der Kritikäusserung und Gesprächsführung stark an die GgR erinnert - mehr nicht, aber auch nicht weniger!
sicherlich bin ich oft und gerne schnell zu einer hitzigen Diskussion bereit, jedoch nur wenn sie sachlich geführt wird. ansonsten begebe ich mich auch schon mal rein aus Spaßgründen auf das Niveau meines Gegenübers (siehe dazu "und tschüss").

Chikan
ich weiss nicht wie alt du bist, ich habe die 15 aber auch schon eine Weile überschritten und glaube zu wissen wie weit ich ein Thema im Gespräch ausweiten kann und wann andere Mittel zu wählen sind.
dennoch danke ich dir für deine Hinweise, dich ich schon verstanden habe!
es ist halt schade, dass viele Menschen immer glauben, dass ich blind vor Hass wäre, nur weil ich zu jemandem z.B. Arschloch sage!
dem ist mitnichten so!
aber manchmal lässt sich mit einfachsten stilistischen Mitteln das Gegenüber so plazieren, wie es einem selber recht ist und wie es dem anderen auch meistens zusteht - Irrtümer ausgeschlossen.
nehmt meine Postings deswegen doch nicht immer so bitter-ernst!
Industrial war auch mal irgendwie mit Provokation verbunden!
L.White
 

ich bin dabei

Beitragvon John Birch » 18.07.2003 (17:58)

also ich habe mir jetzt eben mal die zeit genommen und alles durchgelesen...wie auch immer @Auskenner du hast ein problem,das da wäre das du dich überhaupt nicht auskennst...du redest von dingen die du nicht verstehst bzw.nie verstehen wirst,wahrscheinlich hast du mal ne riesen schlappe in sachen musik erlebt und nun mehr oder weniger nur neid in deinem beschissenem leben regiert!
was zb.crime/greim time/teim betrifft,bevor ich mich aufrege mache ich es besser also wenn du so gut bist zeig was du drauf hast du bekackter vogel,aber genau das ist ja das/dein problem..


irgendwie habe ich auch den eindruck das hier alle gegen lwhite sind,warum?
die meisten hier(ausnahme wissen wer gemeint ist)haben die große fresse und nichts dahinter,halten sich für"auskenner"etc.aber wenn es mal drauf ankommt dann ziehen diese leute ihren dreckigen schwanz ein..

harte kritik aber nur betroffene hunde bellen..und es kommt!




DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Super Mann » 18.07.2003 (18:12)

Auskenner - ich liebe Dich! :oops: Endlich mal jemand, der Tacheles spricht. Ich bin der Super Mann ein "Mitleser", der sich ganz köstlich freut, daß dieser selbsternannten Label-Weiß-Nase mal der Marsch geblasen wird. Weiter so. Durchhalten. Nur nicht aufgeben. Wer aus Neid oder purer Blödheit Sprüche abläst, wie: "Warum heißt die "Butterfly" von Haus Arafna Butterfly?" und das auch noch spaßig findet, verdient's nicht besser. :twisted:
Super Mann
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2003 (18:04)

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (18:26)

der sich ganz köstlich freut, daß dieser selbsternannten Label-Weiß-Nase mal der Marsch geblasen wird. Weiter so. Durchhalten.

Hallo Super Männchen!
habe ich etwa etwas verpasst? wo wird mir der Marsch geblasen?
du scheinst ja gerade der richtige zu sein!
hier geht es um nette Diskussionen und nicht darum jemanden zu diffamieren und ihm den "Marsch zu blasen" du Depp!
nochmal: wenn jemand gerne Kritik an SEKTION B und/oder L.White Records üben möchte - gerne doch! dafür ist doch solch ein Forum da! aber dann bitte in einem eigenen Thema, wo man persönlich seine Meinung sagen kann, Stellungen beziehen kann und dann eine lustige Diskussion bekommt!
und nicht dieses:
toll, dass du den nicht magst - ich bin ganz deiner Meinung, kann nur nicht sagen warum, denn ich bin selbst zu blöd meinen eigenen Standpunkt zu vetreten!
L.White
 

Re: ich bin dabei

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (18:32)

problem,das da wäre das du dich überhaupt nicht auskennst...du redest von dingen die du nicht verstehst bzw.nie verstehen wirst,wahrscheinlich

ganz sicher ist "auskenner" vs. "l.white" in ziemlich aufreibender metzelei
geendet und irgendwo ist auch mal gut, aber:

@john birch: du bist wohl der "vorletzte last white"?
"auskenner" hat definitiv in vielen punkten recht und es sollte wirklich
mehr leute geben, die auch mal die klappe aufmachen und den allgenenwärtigen schrott etwas genauer unter die lupe nehmen.

auskenner rulez!!
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (18:42)

hallo verlorenes Ei (lore ley)
genau! macht es nicht wie solche Deppen a'la "auskenner" und geht zu Konzerten von Bands die ihr nicht mögt, oder kauft Platten und CD's die ihr ohnehin schon Scheisse findet!
dann wird man auch viel weniger enttäuscht und muss anschliessend nicht depressiv solch einen frust schieben und schreiben!
macht doch jeder Mensch so! - ihr scheinbar nicht!
und was den "allgegenwärtigen Schrott" angeht stelle ich mich - ich wiederhole es gerne noch einmal, auch für dich - jeder Kritik gerne. denn klar weiss ich, dass die Musik eines Labels niemals alle Konsumenten zufrieden stellen kann! diesen Anspruch habe ich nie für L.White Records erhoben! dennoch scheint es auch einige Menschen zu geben, die solche, z.B. von LW produzierte Musik mögen!
in diesem Sinne auf eine etwas sachlichere Diskussion!
L.White
 

Beitragvon Super Mann » 18.07.2003 (18:44)

L.White - natürlich habe ich meine eigene Meinung: Du bist unprofessionell; nicht mehr und auch nicht weniger. Und was lustige Diskussionen angeht - ich amüsiere mich, die ganze Zeit und zwar ganz prächtig :lol: Also - weiter so - schaufel Dir Dein eigenes Grab und laß' mich teilhaben :P
Super Mann
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2003 (18:04)

Beitragvon Super Mann » 18.07.2003 (19:00)

Ach, L.White - ich habe noch was vergessen :!: Es geht darum, was Du Lore Ley geschrieben hast. Klar gibt es Lebewesen, die Dein Label, Dich, Deine Musik, Deine Sprüche,etc. mögen, aber die Menschen mögen auch Blutwurst - bleib' also besser da, wo Du hin gehörst - gaaanz gaaanz unten :lol:
Super Mann
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2003 (18:04)

und noch ein idiot

Beitragvon John Birch » 18.07.2003 (19:03)

super mann toller name,pass auf es gibt eben nun mal sachen(butterfly usw.)das verstehst du nun mal nicht wie ,was und warum etwas gemeint ist halt am besten deine fresse und rede nicht wirres zeug bzw.versuche nicht mit zu reden bei dingen die du nie verstehen wirst...
und toll = arafna rules...was fürn blödsinn...weißt du wie ich mich dir vorstelle:klatze,schlips,weises hemd,offiziershose und stiefel bis zum arsch ach und am besten noch ein jacket wo hinten drauf steht haus arafna!


DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 18.07.2003 (19:06)

super mann also flamen kannst du schon so richtig gut. ehrlich. wäre nur schön, auch an anderer stelle deine meinung äußern würdest. das hier ist eigentlich kein flameboard.. (sondern eher ein streichelzoo, was ich als kompliment auffasse)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (19:14)

jetzt pass`einmal auf, herr von und zu last -oder weiß der geier-white!
es hat genügend kritikpunkte bezüglich deines auftretens und sektionb
gegeben. soll`ich das selbe nocheinmal erzählen, was ich und andere schon mehrfach getan haben?
du wirfst immer den begriff "sachliche diskussion" in die runde, während jedes deiner antwortschreiben immer sofort bezeichnungen für die verfasser ala "kerlchen", "depp". "männlein" oder "verlorenes ei"
beinhaltet hat. großkotziger und arroganter kann man glaube ich nicht auftreten und genau das ist auch dein problem und somit auch das problem für andere.
komme einfach von deinem roß herunter und vor allem kann ich mich den worten von chikan anzuschließen: "lerne, mit kritik umzugehen", das bringt nuneinmal öffentliches auftreten mit sich.
ansonsten laß` es bitte einfach sein.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon .siamesiC Twin. » 18.07.2003 (19:23)

Cripple hat geschrieben:Na gut! :cry:
Gegen so viele Argumente komme ich nicht an!

:twisted: Aber warte nur, dich krieg ich noch! :twisted:


super, wäre ja ne schöne sache. dann könnten wir uns belärmen, dass irgendwo ne kleinstadt zu bruch geht... :wink:

tja, und was die argumente angeht, haben in diesem thread ja ganz andere leute haufenweise 'argumente'...
das einzig kreative hier war bisher die idee zur prügelperformance beim krachomat 3.....

in dem sinne:
*bieraufmach* und *zurücklehn*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

lore ley

Beitragvon John Birch » 18.07.2003 (19:25)

lore...ich verstehe dich nicht,ich denke jeder der sich mit musik beschäftigt kann, das heist ob sie zb gut oder schlecht ist , kritisieren und lw weiß wovon er redet...was ich auch nicht verstehe wie man sich für subkulturen interessieren kann aber ich weiß glaub ich mit was für typen ich es hier zu tun habe...warum machst du dein persönliches problem offiziell,wen interessiert es denn was du zu sagen hast und wenn dir bestimmte sachen im industrial bereich nicht gefallen musst du wechseln am besten rap das passt zu rulez..
und was bitte schön ist last white @mittlere lore ley?



DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: lore ley

Beitragvon lore ley » 18.07.2003 (19:37)

[quote="John Birch"]lore...ich verstehe dich nicht,ich denke jeder der sich mit musik beschäftigt kann, das heist ob sie zb gut oder schlecht ist , kritisieren und lw weiß wovon er redet...was ich auch nicht verstehe wie man sich für subkulturen interessieren kann aber ich weiß glaub ich mit was für typen ich es hier zu tun habe...warum machst du dein persönliches problem offiziell,wen interessiert es denn was du zu sagen hast und wenn dir bestimmte sachen im industrial bereich nicht gefallen musst du wechseln am besten rap das passt zu rulez..

john..oder kann ich johnny zu dir sagen?
ist denn automatisch alles gut, was sich den stempel "sub kultur" im weitesten sinne aufprägt? rechtfertigen denn die attribute "krass", "noise",
"abgefahren" oder "provokant" gleich zu lobeshymnen? du scheinst ein leicht zu befriedigender charkter zu sein, der sich scheinbar jeden scheiß kritiklos reinzieht. wen du die lw-sachen gut findest, ist es ja in ordnung,
aber, gehe bitte nicht davon aus, das wer den kram nicht mag, gleich das lager wechseln sollte. es gibt schon noch genügend gute sachen, aber
die schwemme an scheiß ist nicht zu übersehen bzw. zu überhören und da
geht es nicht nur mir so.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 18.07.2003 (19:45)

die schwemme an scheiß ist nicht zu übersehen bzw. zu überhören

ohne jetzt HAUS ARAFNA wirklich zu nahe treten zu wollen, denn ihre ersten Sachen waren tatsächlich gut, trifft das Lore Ley Zitat für meinen Geschmack gerade auf die neue HA CD/LP zu!
nichts anderes wollte ich damit ausdrücken! wenn natürlich wieder einige selbsternannte Moralapostel meine Ironie zu ernst nehmen um gleich einen regelrechten Feldzug gegen L.White Records und SEKTION B anzuzetteln, so ist das ihre eigene Dummheit und nicht mein Problem!

ansonsten stimme ich John Birch uneingeschränkt zu und zitiere einen der grössten Deutschen der letzten 100 Jahre:
"wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann hält man bescheiden die Schnauze"! -wie gesagt, ist nicht von mir, passt aber genau!

übrigens wo ist denn der "auskenner" hin? erst alle Leute nerven, anheizen und im schönsten Wortspielgefecht dann doch "und tschüss" im TV ansehen! so ist es recht!
L.White
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste