Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Vakna hat geschrieben:Dann doch lieber Musik von Brigitte Bardot! Kauft Euch die Initiales B.B.-Box! Fantastisch!
Fleischfresse hat geschrieben:Hm, wenns mal ruhiger sein soll kommen die Lakaien zum Einsatz, auch Rammstein darf beim Autofahren rein *out*.
Vereinzelt kommen findet man bei mir Dinge wie Edvard Grieg, The Offspring, Korn, Vivaldi, Lacrimosa und viel viel von Hocico. Kurz: alles durch den Garten außer alles um RnB oder 08/15 Pisse.
Fleischfresse hat geschrieben:Schön durch die Hose atmen Vibescu, 3Z!ION hats erkannt. Natürlich vögeln elitäre Krachmenschen zu Synapscape, doch meinereiner kann den Rythmus nicht halten
chikan hat geschrieben:Fleischfresse hat geschrieben:Schön durch die Hose atmen Vibescu, 3Z!ION hats erkannt. Natürlich vögeln elitäre Krachmenschen zu Synapscape, doch meinereiner kann den Rythmus nicht halten
Also zu Synapscape hab ich noch nicht probiert, aber Black Lung kommt immer noch sehr gut.
`3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ihr habts gut - wenn ich im schlafzimmer krach hören würde, wäre das die beste vorraussetzung für "kopfschmerzen"
SimonSchall hat geschrieben:Schwarze Puppen
oh ja, das ist wirklich böse, kommt aber leider oft vor.SimonSchall hat geschrieben:`3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ihr habts gut - wenn ich im schlafzimmer krach hören würde, wäre das die beste vorraussetzung für "kopfschmerzen"
Kenn ich irgendwoher! Da lernst die Frau deiner Träume kennen, welche mit Haus Arafna, IRM und Institut als Hintergrund musik schlafen geht und will jetzt nur noch Tori Amos und Sarah McLachlan hören ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste