wobei es natürlich nicht den Durchschnitt des Bassbeben darstellt.
Wenn sich ein paar Leute die meiste Zeit gegenseitig fotografieren, sieht es eben mehr danach aus als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Es war schon relativ gleichmäßig verteilt.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
wer (von uns) würde mit seinen 08/15-Army-Hosen/schwarzen Jeans und dem schwarzen T-shirt (plus Aufdruck oder blank) irgendeinen Extravaganz-Preis gewinnen?
dennoch, so würde ich sagen, macht dieser Teil die Masse aus...
Calle hat geschrieben:chikan hat geschrieben:wobei es natürlich nicht den Durchschnitt des Bassbeben darstellt.
Weiss ich doch (Noch.).
chikan hat geschrieben:so? Woher Du wissen das?
MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
MINOR hat geschrieben:wer (von uns) würde mit seinen 08/15-Army-Hosen/schwarzen Jeans und dem schwarzen T-shirt (plus Aufdruck oder blank) irgendeinen Extravaganz-Preis gewinnen?
MINOR hat geschrieben:dennoch, so würde ich sagen, macht dieser Teil die Masse aus...
And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
Deshalb lassen mich die Fotografen auch zufrieden
chikan hat geschrieben:And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
oder Du bist eben selbst der Fotograf
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
oder Du bist eben selbst der Fotograf
Wenn ich mich selbst als Fotograf betiteln würde, wäre das sicherlich eine Beleidigung für diesen Beruf.
Aber man kann mich des öfteren beim Knipsen beobachten.
Davon mal abgesehen sind meine Bilder vom 30.07. so schlecht geworden, dass ich sie nicht auf meine Seite nehme.
chikan hat geschrieben:hast ja zwischendurch auch lässig aus der Hüfte geschossen.
And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:außerdem suchen sich die Photographen immer die hübschesten raus![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste