Neue Rammstein

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: Neue Rammstein

Beitragvon frank93 » 18.11.2005 (10:12)

vac hat geschrieben:keine ahnung, hatte ich nur hier gelesen :)

danke.

schade drum. quasi. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon SimonSchall » 18.11.2005 (10:26)

Also passt ja sowas von überhaupt nicht hierher, aber da hier ja eh schon über Nostalgie sachen gesprochen worden ist ..

Gibts hier vielleicht irgendwen der zufällig die "Transformers" sich früher angschaut hat?

Ich out mich jetzt mal als großer Fan der Serie, und hätt die gern auf DVD, nur ich hab da jetzt 2 oder 3 verschiedene Versionen der Staffeln gefunden, und da der Kinofilm schon neu synchronisiert worden ist, wo die Spinner sogar die Namen der Transformers geändert haben, hätt ich gern das Original mit den OriginalStimmen auf DVD .. Weiß wer welche ich mir da Kaufen kann, oder sind alle neu synchronisiert worden ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (11:56)

Calle hat geschrieben:Gehört für mich auch eher in's Bravo-Forum.


Richtig.
Erst neulich wieder sah ich das typische Bild. Ein aufgemotzter Kleinwagen mit den Schriftzügen Abi 2004 und Rammstein. Im Auto wohl jene typische Rammsteinprollhörerschaft....mann, sind wir hart.....
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Neue Rammstein

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (11:59)

vac hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ?? *kotz*
Was sucht Rammstein hier ?


der thread heißt "neue rammstein", gepostet im unterforum in dem man (fast) alles posten kann und es zwingt dich keiner in diesen thread zu schauen. außerdem isses ja nicht so, dass hier wöchentlich über die hochzeit von britney "ich geh' als jungfrau in die ehe" s. oder christina "ich will keine geile schlampe mehr sein" a. palavert wird ;)


Ich läster doch so gerne :) Und das darf ich doch sicher.....

Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Neue Rammstein

Beitragvon vac » 18.11.2005 (12:22)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?


darüber kann man sich gedanken machen, wenn es tatsächlich passiert. ;) aber im voraus zu sagen "über rrrrammstein darf in diesem forum nicht geschrieben werden, setzt euch lieber mit dem hintergrund von turbund sturmwerk auseinander!" finde ich nich so dolle.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Rammstein

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (12:42)

vac hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?


darüber kann man sich gedanken machen, wenn es tatsächlich passiert. ;) aber im voraus zu sagen "über rrrrammstein darf in diesem forum nicht geschrieben werden, setzt euch lieber mit dem hintergrund von turbund sturmwerk auseinander!" finde ich nich so dolle.


Schön, dass du den Gegensatz so verdeutlichst :)
Ich verstehe deine Ansicht schon, doch gerade für ein so seltenes Forum, das sich dem Industrial/Noise-Bereich löblicherweise verschrieben hat, wäre es wünschenswert, wenn es solchartigem Zulauf entgegentreten würde, v.a. dann, wenn dieser Zulauf immer größer zu werden droht. Aber das ist ja jetzt ausgesprochen :wink:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon RN » 18.11.2005 (14:22)

Das neue Rammstein Zeug ist nicht mehr richtig. Es ist irgendwie "falsch". Stilbruch, keine Weiterentwicklung.

Ich mag die ganz alten Sachen, Demos+Herzleid+Sehnsucht+Live in Berlin...
...
SK
Benutzeravatar
RN
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.11.2005 (19:54)

Re: Neue Rammstein

Beitragvon hoelk » 18.11.2005 (14:40)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
vac hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ?? *kotz*
Was sucht Rammstein hier ?


der thread heißt "neue rammstein", gepostet im unterforum in dem man (fast) alles posten kann und es zwingt dich keiner in diesen thread zu schauen. außerdem isses ja nicht so, dass hier wöchentlich über die hochzeit von britney "ich geh' als jungfrau in die ehe" s. oder christina "ich will keine geile schlampe mehr sein" a. palavert wird ;)


Ich läster doch so gerne :) Und das darf ich doch sicher.....

Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?


rammstein ist zumindestens mehr industrial als feindflug & co, also regt euch nicht auf mädsls :P
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Re: Neue Rammstein

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (14:56)

hoelk hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:
vac hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ?? *kotz*
Was sucht Rammstein hier ?


der thread heißt "neue rammstein", gepostet im unterforum in dem man (fast) alles posten kann und es zwingt dich keiner in diesen thread zu schauen. außerdem isses ja nicht so, dass hier wöchentlich über die hochzeit von britney "ich geh' als jungfrau in die ehe" s. oder christina "ich will keine geile schlampe mehr sein" a. palavert wird ;)


Ich läster doch so gerne :) Und das darf ich doch sicher.....

Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?


rammstein ist zumindestens mehr industrial als feindflug & co, also regt euch nicht auf mädsls :P



Wo ? In den USA ? Ich dachte, es würde hierzulande unter "Powermetal" :x laufen.
Seht ihr mich ? Hört ihr mich ? Könnt ihr mich hören ? Nein.
Solch aufdringliche Prollmusik, die eher an deutsch-dumpfen Rechtsrock erinnert, hat im Zelt von Throbbing Gristle, Contrastate & Co nichts zu suchen.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon sex machine » 18.11.2005 (15:06)

Bringen Zensur oder Verbote irgendetwas? Haette dann nicht irgendjemand vor uns z.B. Industrial verboten? Lebt ein Forum wie dieses nicht von der Eigendynamik? Wieviele Beitraege auf diesen mittlerweile 7 Seiten sind wirklich zum neuen Rammstein-Album? Ist der "Streettalk" nicht quasi "das Sommerloch des Forums"?
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (15:23)

sex machine hat geschrieben:Bringen Zensur oder Verbote irgendetwas? Haette dann nicht irgendjemand vor uns z.B. Industrial verboten? Lebt ein Forum wie dieses nicht von der Eigendynamik? Wieviele Beitraege auf diesen mittlerweile 7 Seiten sind wirklich zum neuen Rammstein-Album? Ist der "Streettalk" nicht quasi "das Sommerloch des Forums"?


Wieviele Rammstein-Threads gibt es in den entsprechenderen Foren ?! Und es wäre doch schade, wenn dann auch noch eines der seltenen Industrialforen damit infiziert wird. Ich rufe nicht zur Zensur auf, aber stell dir doch mal vor, wenn solche Themen dieses Forum überschwemmen würden. Der ominöse Eigendynamikpreis ist zu hoch im Antlitz potentieller Bon Jovi/Telenovelas/Rammstein etc-Threads
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Paradroid » 18.11.2005 (23:29)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich rufe nicht zur Zensur auf, aber stell dir doch mal vor, wenn solche Themen dieses Forum überschwemmen würden. Der ominöse Eigendynamikpreis ist zu hoch im Antlitz potentieller Bon Jovi/Telenovelas/Rammstein etc-Threads


aber soweit ist es hier nun mal noch lange nicht! nicht im entferntesten. davon abgesehen höre ich wesentlich lieber rammstein als bon jovi...

ich sehe da kein problem
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon sex machine » 18.11.2005 (23:59)

Da passt die Style-Police ja schon drauf auf.
Wollte eigentlich`n Thread eroeffnen und fragen, ob schon jemand in das neue Album von Kate Bush reingehoert hat. Aber das lass ich wohl doch lieber...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon vac » 19.11.2005 (0:39)

sorry, aber langsam find ich diese aufregung über diesen einen thread richtig lustig :lol: wenn es anfängt zu regnen, malst du dir auch gleich aus, was passiert, wenn das wasser deine wohnung im dritten geschoss erreicht? ich verstehe ja deine bedenken, aber es ist doch alles auch ne frage der verhältnismäßigkeit!

der "streettalk" ist nicht das "zelt von throbbing gristle, contrastate & co", es ist das unterforum wo alles reinkommt, was in den anderen unterforen keinen platz hat. und hierhin wird das verschoben was offenkundig nichts mit dem eigentlichen "sinn" des forums zu tun hat. ich werde niemanden verbieten in diesem forum hier irgendwas zu posten, solange wie es gewissen regeln folgt. dabei ist es vollkommen uninteressant ob es sich um ein computerproblem, einen autothread, oder "verliebt in berlin" handelt. besteht kein interesse an dem thema, verschwindet der thread schnell wieder in der versenkung und gut. das nennt man einfach gesunde vielfalt.

also ein einfacher vorschlag an dich schrumbldid: schau einfach nicht in dieses unterforum, wenn du mit offtopic nichts anfangen kannst und hochspezialisierte foren bevorzugst.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 19.11.2005 (5:33)

*mal wieder vac's meinung zum forum 100%ig befürworten kann... * :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste