vac hat geschrieben:keine ahnung, hatte ich nur hier gelesen :)
danke.
schade drum. quasi. :)
gruß,
f.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:Gehört für mich auch eher in's Bravo-Forum.
vac hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ??![]()
Was sucht Rammstein hier ?
der thread heißt "neue rammstein", gepostet im unterforum in dem man (fast) alles posten kann und es zwingt dich keiner in diesen thread zu schauen. außerdem isses ja nicht so, dass hier wöchentlich über die hochzeit von britney "ich geh' als jungfrau in die ehe" s. oder christina "ich will keine geile schlampe mehr sein" a. palavert wird
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?
vac hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?
darüber kann man sich gedanken machen, wenn es tatsächlich passiert.aber im voraus zu sagen "über rrrrammstein darf in diesem forum nicht geschrieben werden, setzt euch lieber mit dem hintergrund von turbund sturmwerk auseinander!" finde ich nich so dolle.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:vac hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ??![]()
der thread heißt "neue rammstein", gepostet im unterforum in dem man (fast) alles posten kann und es zwingt dich keiner in diesen thread zu schauen. außerdem isses ja nicht so, dass hier wöchentlich über die hochzeit von britney "ich geh' als jungfrau in die ehe" s. oder christina "ich will keine geile schlampe mehr sein" a. palavert wird
Ich läster doch so gerneUnd das darf ich doch sicher.....
Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?
hoelk hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:vac hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Rammstein ??![]()
Ich läster doch so gerneUnd das darf ich doch sicher.....
Stell dir vor, dass immer mehr solche Strömungen hier Einzug halten. Wird dann immer noch nicht eingeschritten ?
rammstein ist zumindestens mehr industrial als feindflug & co, also regt euch nicht auf mädsls
sex machine hat geschrieben:Bringen Zensur oder Verbote irgendetwas? Haette dann nicht irgendjemand vor uns z.B. Industrial verboten? Lebt ein Forum wie dieses nicht von der Eigendynamik? Wieviele Beitraege auf diesen mittlerweile 7 Seiten sind wirklich zum neuen Rammstein-Album? Ist der "Streettalk" nicht quasi "das Sommerloch des Forums"?
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich rufe nicht zur Zensur auf, aber stell dir doch mal vor, wenn solche Themen dieses Forum überschwemmen würden. Der ominöse Eigendynamikpreis ist zu hoch im Antlitz potentieller Bon Jovi/Telenovelas/Rammstein etc-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste