Sorry, aber muss jetzt sein...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon EF » 05.07.2006 (8:44)

And242 hat geschrieben:Davon mal abgesehen sollte man die Pizza nicht essen, wahrscheinlich hat da vorher jemand draufgerotzt. :?


also wie immer ?!

schade............spielerisch war italien besser als wir,leider und haben verdient gewonnen.soviele chancen wie unsere versiebt haben,das kann man sich gegen italien nicht erlauben.

ich bin aber trotzdem überrascht wie weit unsere mannschaft gekommen ist.wenn ich an die vorbereitungsspiele denke :shock:

was solls,am samstag gewinnen wir halt gegen portugal oder frankreich :wink:

zum pizza-mann werde ich aber so bald nicht mehr gehen um mir das scheinheilige grinsen nicht ansehen zu müssen.
gehe dann lieber zum griechen,die habe ja mit fussball nix mehr am hut :lol:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Seelensturm » 05.07.2006 (8:54)

Graf Zahl hat geschrieben: Mich hat vorallem die Behäbigkeit des deutschen Mittelfeldes und des Sturms aufgeregt! Wenn man gesehen hat, wie der Ballack, Klose, Podolski oder auch der Schneider gelangweilt übers Feld getrabt sind, dann war klar, dass das nichts werden konnte!
Ebenso war das ganze Spiel der Deutschen dermaßen einfallslos! Schnell vor über die Flanke, hoher Pass in die Mitte, Ballverlust.
Also irgendwie hatte ich mir mehr erwartet von den Deutschen.



JAP!

Denen war es einfach zu warm. :wink: So überbezahlte Fußballer sollten übers Feld flitzen wie junge Rehe, wenn sie ihrem Gehalt gerecht werden wollen. Da sah man deutlich, wie man in alte Querpass-Zeiten zurückfiel. Ballack ist sowieso nen völlig überbewerteter Spieler. 2-3 gute Pässe im Spiel und die ganze Nation umjubelt ihn als Ausnahme-/Spitzenspieler/Superstar oder what ever. Ich hoffe für ihn, das er in Chelsea auf der Bank sitzt. Leichter kann man in 4 Jahren kein Geld verdienen. :wink:
Mich hat lediglich der Sturm, Odonkor und vllt. Lahm bei der WM überzeugt. Dem Rest sollte man die Prämien streichen. :lol:

Ich glaube, dass die meisten Spieler von der Euphoriewelle und Klinsmanns Motivation getragen wurden, aber kaum von der persönlichen inneren Einstellung, ein Spiel wirklich gewinnen zu wollen. Daran krankt nunmal seit Jahren der deutsche Fußball und dass lässt sich auch nicht in so kurzer Zeit (knapp 2 Jahre) beheben. Auch wenn ich Klinsmann Respekt zolle für seine Leistung.

Genug des Fußballs :!:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 05.07.2006 (9:10)

Na, ja - ein Ausscheiden im Halbfinale ist keine Schande. Haette nicht soviel erwartet gehabt. War eigentlich bis zum Argentinien-Spiel verwundert ueber den Einsatz, sowas hatte man ja schon lange nicht mehr erlebt gehabt. Gegen Italien dann doch schwerfaelliger, schade. Deshalb muss aber nicht zwangslaeufig jeder ueberbewertet, ueberbezahlt oder was-weiss-ich sein - man kann sich ja die grad aktuellen Beitraege des GEMA-Threads anschauen und sieht, dass solche Floskeln immer sehr schnell zur Hand sind... :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Seelensturm » 05.07.2006 (9:24)

HeHe... Gesagt, getan! :wink:

Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging. Die wurden alle so stark geredet, als ob es Top Ten-Mannschaften wären. Glück gegen Polen und noch mehr Glück gegen Argentinien (Elfmeterschiessen). Ich will keineswegs die Leistung schmälern, die sie bis ins Halbfinale gebracht hat, aber man sollte mal halbwegs objektiv die Sache betrachten, ohne von dieser Euphorie angesteckt zu werden (die ging nämlich meilenweit an mir vorbei).

Ein Beispiel nur: Als Hertha BSC früher zwischen 1. und 2. Liga tendelte und sie mal 1-3 Spiele gut spielten und siegten, hieß es immer gleich in den Printmedien, Hertha wird Meister bzw. steigt auf. Letztendlich dauerte es Jahre, bis sie sich ein wenig in der 1.Bundesliga festigen konnten. Und meisterlich sind sie bis heute noch nicht. :wink:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon EF » 05.07.2006 (9:32)

Seelensturm hat geschrieben:HeHe... Gesagt, getan! :wink:

Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging. Die wurden alle so stark geredet, als ob es Top Ten-Mannschaften wären. Glück gegen Polen und noch mehr Glück gegen Argentinien (Elfmeterschiessen). Ich will keineswegs die Leistung schmälern, die sie bis ins Halbfinale gebracht hat, aber man sollte mal halbwegs objektiv die Sache betrachten, ohne von dieser Euphorie angesteckt zu werden


du meinst also argentinien wäre keine top-ten-mannschaft??

dann schau dir mal die FIFA-Weltrangliste an und schau wo wir stehen und wo andere stehen und wie weit wir gekommen und wie weit die mannschaften gekommen sind die über uns stehen.

Rang Mannschaft Punkte
1. ?
Brasilien 827
2. ?
Tschechien 772
3. ?
Niederlande 768
4.
Mexiko 758
5. ?
Spanien 756
5.
USA 756
7.
Portugal 750
8.
Frankreich 749
9.
Argentinien 746
10. ?
England 741
11. ?
Dänemark 736
11.
Nigeria 736
13.
Italien 728
14.
Türkei 726
15. ?
Kamerun 722
16. ?
Schweden 709
17.
Ägypten 708
18.
Japan 705
19. ?
Deutschland 696

und bei aller objektivität muss man natürlich die leistung unseres gegners der ja nur top-teams überragend abgeledert hat huldigen.
wenn ich an den geschenkten sieg über australien denke muss ich immernoch würgen.die ganzen unsportlichkeiten noch nicht mal einberechnet (gegen usa z.b.)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Seelensturm » 05.07.2006 (9:38)

Ich zitiere mich selber mal:

"Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging."



Um die Mannschaften ging es. 8)
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon EF » 05.07.2006 (9:49)

Seelensturm hat geschrieben:Ich zitiere mich selber mal:

"Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging."


Um die Mannschaften ging es. 8)


ich will auch mal zitieren :

Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging. Die wurden alle so stark geredet, als ob es Top Ten-Mannschaften wären. Glück gegen Polen und noch mehr Glück gegen Argentinien (Elfmeterschiessen).


natürlich sind die auch etwas stark geredet worden.aber wenn man nur mies macht braucht man gar nicht erst starten.
wäre ne geile motivation : euer gegner ist dreck - wenn ihr nicht zwei-stellig gewinnt seid ihr so scheisse,scheisser geht es gar nicht mehr :wink:
[/quote]
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Seelensturm » 05.07.2006 (9:58)

Da hast Du recht! Sollte mal ausprobiert werden. :wink: 8)
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 05.07.2006 (9:59)

Seelensturm hat geschrieben:HeHe... Gesagt, getan! :wink:

Man muss aber mal beachten, gegen welche Gegner es in der Vorrunde ging. Die wurden alle so stark geredet, als ob es Top Ten-Mannschaften wären. Glück gegen Polen und noch mehr Glück gegen Argentinien (Elfmeterschiessen). Ich will keineswegs die Leistung schmälern, die sie bis ins Halbfinale gebracht hat, aber man sollte mal halbwegs objektiv die Sache betrachten, ohne von dieser Euphorie angesteckt zu werden (die ging nämlich meilenweit an mir vorbei).

Ein Beispiel nur: Als Hertha BSC früher zwischen 1. und 2. Liga tendelte und sie mal 1-3 Spiele gut spielten und siegten, hieß es immer gleich in den Printmedien, Hertha wird Meister bzw. steigt auf. Letztendlich dauerte es Jahre, bis sie sich ein wenig in der 1.Bundesliga festigen konnten. Und meisterlich sind sie bis heute noch nicht. :wink:

Natuerlich. Stimmt schon. Zum Glueck hab ich von allem hier nicht soviel mitbekommen. Ich hab halt einfach nur die Spiele gesehen und war angenehm ueberrascht.

Zum Thema "Hertha BSC" - in den 80ern gab`s diesen Witz: "Papa, Papa - wann hat Hertha denn das letzte Mal gewonnen? - Oh, da musst Du Opa fragen!" :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon SimonSchall » 05.07.2006 (10:34)

Weil hier grad so schön über Fussball und das gestrige Spiel diskutiert wird.

1. HA HA !!!

2. http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

ne alternative Berichterstattung von Cordoba 1978
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon EF » 05.07.2006 (10:52)

SimonSchall hat geschrieben:Weil hier grad so schön über Fussball und das gestrige Spiel diskutiert wird.

1. HA HA !!!


schweig österreicher :wink:

:? war eure mannschaft eigentlich auch bei der wm ??? *rofl*
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon sex machine » 05.07.2006 (11:05)

EF hat geschrieben:
:? war eure mannschaft eigentlich auch bei der wm ??? *rofl*

Da sind noch so einige Nachbarlaender nicht zu Gast bei Freunden gewesen... :P
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon azraelis » 05.07.2006 (11:18)

Also ich kann nur sagen:

Schöööön viel Platz im Kino gehabt gestern und danach konnte ich das erste mal nach einem Deutschlandspiel wieder richtig schön durchschlafen *streck und gääähn*
War so schön ruuuuhig die Nacht :wink:

Ansonsten habe ich auch gar nicht viel Ahnung von Fussball, habe kein einziges Spiel gesehen und freu mich schon richtig darauf, wie hier wieder alte berliner "Normalität" einkehrt :D
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon white room » 05.07.2006 (11:22)

EF hat geschrieben:
Rang Mannschaft Punkte

17.
Ägypten 708
18.
Japan 705
19. ?
Deutschland 696




ähhh, die deutsche Mannschaft kommt nach Ägypten? Ich dachte immer, die können besser Pyramiden bauen, als nen Ball durch die Wüste bolzen...?!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon SimonSchall » 05.07.2006 (11:22)

EF hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Weil hier grad so schön über Fussball und das gestrige Spiel diskutiert wird.

1. HA HA !!!


schweig österreicher :wink:

:? war eure mannschaft eigentlich auch bei der wm ??? *rofl*


Nö ... mussten wir auch nicht ....

Da gibts nämlich den Unterschied zwischen uns, dass WIR schon im Vorfeld wissen das es eh nix bringt und daher sparen wir uns den weg ...

IHR habts das schmerzlich spüren müssen ...

Btw.: in 2 Jahren seits dann eh bei uns ... sofern ihr die Qualifikation schaffts!
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast