:D

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

:D

Beitragvon vac » 18.10.2002 (20:18)

seit ewigkeiten mal wieder zufällig über "wer wird millionär" gestolpert (bei "casino" war werbepause) und hängengeblieben. hat das zufälligerweise noch jemand gesehen? einfach nur genial der typ. :D das war auf jeden fall jemand, dem ich die mille gönne :)

guter abschlußspruch (und natürlich ohne eine miene zu verziehen) "naja.. auf jeden fall erstmal vernünftig anlegen und versuchen von den zinsen mein studium zu finanzieren. bafög krieg ich jetzt vermutlich keins mehr" *lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 20.10.2002 (9:04)

gibt es noch jemanden, der nicht am wahrheitsgehalt von solcherlei fernsehsendungen zweifelt?
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 20.10.2002 (12:37)

und es war trotzdem nett :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 20.10.2002 (16:28)

fernsehunterhaltung eben.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon dis.accoustic » 20.10.2002 (19:00)

haiwire hat geschrieben:gibt es noch jemanden, der nicht am wahrheitsgehalt von solcherlei fernsehsendungen zweifelt?


inwiefern glaubst denn insbesondere dieser sendung nicht???
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon haiwire » 20.10.2002 (21:46)

wie echt ist denn fernsehen? alles was irgendwie auf eine quote angewiesen ist kann doch nicht real sein oder? nach dem ganzen frühmorgens bis nachmittags talk inferno mit irgendwelchen "realen" assis ist diese geschichte endgültig durch. warum sollte denn, zur besten sendezeit, ein sender wie rtl (obwohl die öffentlich-rechtlichen da keinen unterschied machen, nur nicht ganz so reißerisch) mit solch gefährlicen sachen wie der macht des zufalls spielen? schon alleine der fakt, das solche sachen nicht live, sondern vorher produziert wurden, sagt doch schon alles. aber glaub ruhig an die "armer student, der aber viel weiß, kann sich jetzt seinen traum erfüllen" geschichte. ich schaue mir solche sendungen oft an, der unterhaltung wegen. hier ein paar vorschläge für ein paar neue fragen, ich bin sicher sie finden irgendwann verwendung:
1. wie viele republikflüchtlinge wurden an der berliner mauer erschossen?
A)... B)... C)... D)...
2. bringen sie die 4 kz's in die richtige reihenfolge, beginnen sie mit dem nördlichsten!
......
3. wieviel freie meinungsäußereung läßt das deutsche mediengesetz zu?
......
ist doch auch real, oder?
gute nacht.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon dis.accoustic » 21.10.2002 (16:02)

ich kann natürlich nicht für alle derartigen sendungen sprechen...aber im falle 'wer wird millionär' kann ich dir sagen, dass da alles legitim abläuft...warum? weil vor ziemlich genau einem jahr ich dem jauch gegenüber saß (allerdings bei weitem nicht so gelassen wie der student jetzt)
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Electrosmog » 21.10.2002 (16:46)

damals warst du ja auch noch kein student,oder? :wink:
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste