die verdoomung der republik

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

die verdoomung der republik

Beitragvon vac » 18.10.2004 (18:45)

vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.10.2004 (19:10)

Dieses Spiel ist widerwärtig. Und es ist brutal. Doch ist dieses Spiel nicht widerwärtig, weil es brutal ist. Es ist brutal, weil es so widerwärtig ist.


:lol: *rofl*
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Toxxiq » 18.10.2004 (20:16)

Zitat aus sz:

Doom 3 zelebriert dagegen die Macht seiner grausamen und grausam-realistischen Bilder: Es verspritzt und verschmiert literweise Blut auf weißen Kacheln, zeigt Wesen mit aufgeschlitzten Bäuchen, die gekreuzigt von der Decke hängen und wie irre schreien, dazu torkelnde Humanoide, denen man den Unterkiefer weggebrochen und die Gesichtshaut abgezogen hat.

Zitat Ende
--------------
So sieht es also aus, wenn ein angeblich kritischer Artikel nichts weiter als eine geschickt getarnte Werbebotschaft ist...
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon And242 » 18.10.2004 (22:01)

Das muss ich haben :D
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 19.10.2004 (7:13)

Ja, so ein Artikel erhöht den Verkauf.

Frei nach dem Motto - ein Skandal muss her - und schon läuft das Geschäft.


Natürlich (nur ironisch) dazu ein passender Smilie:

Bild


.... :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 19.10.2004 (8:02)

white room hat geschrieben:Ja, so ein Artikel erhöht den Verkauf.

Frei nach dem Motto - ein Skandal muss her - und schon läuft das Geschäft.
...

.... :wink:


Jetzt fehlt nur noch Half-Life 2
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 21.10.2004 (14:25)

Skandal...? Was ist denn an einem Shooter wie Doom 3 heutzutage noch irgendwie skandalös?
Kennt einer von Euch zufällig Manhunt? Das geht schon eher in die Ecke. Macht übrigens Spaß! ;)
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon eSpunkt » 21.10.2004 (16:06)

Ulbricht hat geschrieben:Skandal...? Was ist denn an einem Shooter wie Doom 3 heutzutage noch irgendwie skandalös?
Kennt einer von Euch zufällig Manhunt? Das geht schon eher in die Ecke. Macht übrigens Spaß! ;)


und selbst das hat keine großen wellen der empörung geschlagen. in der berichterstattung abseits der spiele-magazine, schwang bei doom3 doch eher anerkennung der atmosphärischen dichte denn empörung über die gewalt mit.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Ulbricht » 22.10.2004 (14:01)

Mit anderen Worten: Endlich mal nicht die übliche Hysterie...
Meinte ich auch nur als groben Vergleich, da ich Manhunt eher für "moralische Aufregung" geeignet halten würde (theoretisch, geht um Snuff blablabla) als Doom oder jeden anderen Shooter.
Im Prinzip ist mir so eine Debatte da ich eh moralfrei bin ;)
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon And242 » 19.11.2004 (9:24)

Jetzt ist auch Half-Life 2 raus. Hat schon jemand positive Erfahrungen gesammelt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 19.11.2004 (14:19)

ich habs mir nur "gepreloadet" (was n scheiß wort... aber "vorausgeladen" is auch nich besser) aber noch nich aktiviert (hab nen ati-coupon, von daher kanns mir eigentlich egal sein). was ich gehört habe: verdammt geile scripting-sequenzen, die zum teil echt filmreif sind. der schwierigkeitsgrad soll allerdings eher mittelmäßig sein. ich kenne jemanden, der hat mittwoch abend angefangen und bis früh gespielt und dann mittags angefangen und war abends durch.. also alles in allem vielleicht 12-16h spielzeit. was ich so gelesen habe, sind die leute davon aber wesentlich angetaner als von doom3. nich ganz so ne dolle grafik, dafür aber ne bessere story und spannenderes gameplay.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon And242 » 19.11.2004 (17:17)

vac hat geschrieben:ich habs mir nur "gepreloadet" (was n scheiß wort... aber "vorausgeladen" is auch nich besser) aber noch nich aktiviert (hab nen ati-coupon, von daher kanns mir eigentlich egal sein). was ich gehört habe: verdammt geile scripting-sequenzen, die zum teil echt filmreif sind. der schwierigkeitsgrad soll allerdings eher mittelmäßig sein. ich kenne jemanden, der hat mittwoch abend angefangen und bis früh gespielt und dann mittags angefangen und war abends durch.. also alles in allem vielleicht 12-16h spielzeit. was ich so gelesen habe, sind die leute davon aber wesentlich angetaner als von doom3. nich ganz so ne dolle grafik, dafür aber ne bessere story und spannenderes gameplay.


Hab bezüglich der Freischaltung schon viel negatives gehört. Jedesmal ins Netz einwählen, um im Single-Play-Mode zu spielen. Verbindung kann dann angeblich nicht getrennt werden, weil das Programm keine Umschaltung zulässt.

Bei der ersten Anmeldung sind !500 MB! runterzuladen. Auch Viren wurden mitgeliefert.
Freischaltung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich, da es zuviele Zugriffe gibt.

Irgendwie hab ich schon die Lust verloren... :(
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 19.11.2004 (18:24)

And242 hat geschrieben:
Hab bezüglich der Freischaltung schon viel negatives gehört. Jedesmal ins Netz einwählen, um im Single-Play-Mode zu spielen. Verbindung kann dann angeblich nicht getrennt werden, weil das Programm keine Umschaltung zulässt.

Bei der ersten Anmeldung sind !500 MB! runterzuladen. Auch Viren wurden mitgeliefert.
Freischaltung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich, da es zuviele Zugriffe gibt.

Irgendwie hab ich schon die Lust verloren... :(


In einem Wort: Steam!

Das System wird von vielen gehasst... perfekt isses auch anscheiend wirklich net... :?
Icxh denk mal daß ich mir HL2 trotzdem beizeiten holen werde - wenn die Zeit es erlaubt spiel ich ganz gern mal ne Runde CS, lieber aber noch DoD ;)
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Toxxiq » 19.11.2004 (21:43)

And242 hat geschrieben:Hab bezüglich der Freischaltung schon viel negatives gehört. Jedesmal ins Netz einwählen, um im Single-Play-Mode zu spielen. Verbindung kann dann angeblich nicht getrennt werden, weil das Programm keine Umschaltung zulässt.

Bei der ersten Anmeldung sind !500 MB! runterzuladen. Auch Viren wurden mitgeliefert.
Freischaltung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich, da es zuviele Zugriffe gibt.

Irgendwie hab ich schon die Lust verloren... :(


So vergrault man die ehrlichen Kunden und bringt sie dazu, sich gecrackte Versionen zu besorgen.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon dis.accoustic » 20.11.2004 (11:01)

Die Aktivierung ist zwar lästig aber sooo schlimm war sie nun auch nicht.

Hatte mir HL2 schon vorher per Steam geladen und gleich am Tag der Veröffentlichung aktiviert. Insgesamt hat die Prozedur dann etwa 15 Minuten gedauert, dabei wurden allerdings nur wenige Daten hin- und hergeschickt aber keine 500 MB.

Auch falsch ist die Behauptung, dass man nur mit Verbindung zum Internet zocken kann. Einmal aktiviert kann man Steam im Offline-Modus starten und somit auch das Spiel.

Aber nach der Arbeit kommt das Vergnügen und davon hat man bei Halflife 2 dann jede Menge. Habe es noch nicht durch aber bislang war es wie ein spannender Actionfilm da man noch nicht weiß auf was es eigentlich hinausläuft.

@vac Die 16 h Spielzeit halte ich nicht für realistisch, außer vielleicht wenn dein Bekannter im leichten Modus nur auf direkten Weg durch die Level gerannt ist.
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste