Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Dieses Spiel ist widerwärtig. Und es ist brutal. Doch ist dieses Spiel nicht widerwärtig, weil es brutal ist. Es ist brutal, weil es so widerwärtig ist.
white room hat geschrieben:Ja, so ein Artikel erhöht den Verkauf.
Frei nach dem Motto - ein Skandal muss her - und schon läuft das Geschäft.
...
....
Ulbricht hat geschrieben:Skandal...? Was ist denn an einem Shooter wie Doom 3 heutzutage noch irgendwie skandalös?
Kennt einer von Euch zufällig Manhunt? Das geht schon eher in die Ecke. Macht übrigens Spaß!
vac hat geschrieben:ich habs mir nur "gepreloadet" (was n scheiß wort... aber "vorausgeladen" is auch nich besser) aber noch nich aktiviert (hab nen ati-coupon, von daher kanns mir eigentlich egal sein). was ich gehört habe: verdammt geile scripting-sequenzen, die zum teil echt filmreif sind. der schwierigkeitsgrad soll allerdings eher mittelmäßig sein. ich kenne jemanden, der hat mittwoch abend angefangen und bis früh gespielt und dann mittags angefangen und war abends durch.. also alles in allem vielleicht 12-16h spielzeit. was ich so gelesen habe, sind die leute davon aber wesentlich angetaner als von doom3. nich ganz so ne dolle grafik, dafür aber ne bessere story und spannenderes gameplay.
And242 hat geschrieben:
Hab bezüglich der Freischaltung schon viel negatives gehört. Jedesmal ins Netz einwählen, um im Single-Play-Mode zu spielen. Verbindung kann dann angeblich nicht getrennt werden, weil das Programm keine Umschaltung zulässt.
Bei der ersten Anmeldung sind !500 MB! runterzuladen. Auch Viren wurden mitgeliefert.
Freischaltung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich, da es zuviele Zugriffe gibt.
Irgendwie hab ich schon die Lust verloren...
And242 hat geschrieben:Hab bezüglich der Freischaltung schon viel negatives gehört. Jedesmal ins Netz einwählen, um im Single-Play-Mode zu spielen. Verbindung kann dann angeblich nicht getrennt werden, weil das Programm keine Umschaltung zulässt.
Bei der ersten Anmeldung sind !500 MB! runterzuladen. Auch Viren wurden mitgeliefert.
Freischaltung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich, da es zuviele Zugriffe gibt.
Irgendwie hab ich schon die Lust verloren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste