GEFF RUSHTON (JOHN BALANCE) 1962-2004

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

GEFF RUSHTON (JOHN BALANCE) 1962-2004

Beitragvon WaD » 15.11.2004 (13:52)

Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon haiwire » 15.11.2004 (14:32)

mist. das ist dann wohl auch das ende von coil, oder? über die todesursache darf nat spekuliert werden, ich schätze mal teufel alkohol hatte seine finger im spiel.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 15.11.2004 (14:53)

haiwire hat geschrieben:mist. das ist dann wohl auch das ende von coil, oder? über die todesursache darf nat spekuliert werden, ich schätze mal teufel alkohol hatte seine finger im spiel.


coil ohne john balance kann ich mir nicht vorstellen.
bezüglich alkohol scheinst du recht zu haben
http://www.thresholdhouse.com/index2.html
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.11.2004 (15:17)

haiwire hat geschrieben: ich schätze mal teufel alkohol hatte seine finger im spiel.


du schätzt richtig..... :cry:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Toxxiq » 15.11.2004 (16:15)

Under the influence of alcohol he fell from the first floor landing, hitting his head on the floor some 15ft below.


There is no suggestion that this event was in any way deliberate, in fact, anything other than a tragic accident


Die beiden Sätze widersprechen sich doch recht heftig. Trotzdem 'ne traurige Nachricht.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Ulbricht » 15.11.2004 (16:22)

... irgendwie erwischt es dieses Jahr ne Menge...

Sehr schade.
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Toxxiq » 15.11.2004 (16:25)

Ulbricht hat geschrieben:... irgendwie erwischt es dieses Jahr ne Menge...

Sehr schade.


Stimmt, Chrislo Haas (Ex-DAF, Liaisons Dangereuses) hat sich vor knapp 3 Wochen totgesoffen.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon EF » 15.11.2004 (16:44)

haiwire hat geschrieben:mist. das ist dann wohl auch das ende von coil, oder? über die todesursache darf nat spekuliert werden, ich schätze mal teufel alkohol hatte seine finger im spiel.


schade.
dabei merkte der meister ja selbst an : Theres too much blood in my alcohol.

wenn marc almond jetzt auch noch rüberrudert war es aber ein gutes jahr für gevatter tod.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Axel » 15.11.2004 (17:22)

... irgendwie erwischt es dieses Jahr ne Menge...


Es ist Herbst!

Mark Almond gehts außerdem gut!
Axel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2004 (21:49)

Beitragvon Schmerzsucht » 15.11.2004 (18:12)

:cry: :cry: :cry: Sehr traurig, ich bin echt fassungslos!

Bzgl.:Marc Almond, der soll übern Berg sein!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon EF » 16.11.2004 (6:04)

[quote="SchmerzsuchtBzgl.:Marc Almond, der soll übern Berg sein![/quote]

in welche richtung denn ?? :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 16.11.2004 (9:44)

Toxxiq hat geschrieben:
Ulbricht hat geschrieben:... irgendwie erwischt es dieses Jahr ne Menge...

Sehr schade.


Stimmt, Chrislo Haas (Ex-DAF, Liaisons Dangereuses) hat sich vor knapp 3 Wochen totgesoffen.


Traurig bin ich nicht. Selber Schuld.

Aber die Musik war gut.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 16.11.2004 (10:19)

And242 hat geschrieben:
Aber die Musik war gut.


Darum gehts es (mir) ja auch hauptsächlich...
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Paradroid » 16.11.2004 (12:58)

Auch wenn es jetzt vielleicht ein etwas langes Statement zu einer kleinen Äußerung hier ist, möchte ich dennoch diese Textpassage aus einer aktuellen Rundmail eines auch hier angemeldetem zitieren:

"Allerdings waren auch bald Stimmen zu hoeren, die reaktionaer toenten: "Selber schuld", "Das kommt davon", "War ja abzusehen", "Tja, so kann's gehen", etc.
Bei Kommentaren wie diesen koennten wir nur kotzen! Ebenso wie in Amerika der schwarze HipHop vornehmlich von bornierten weissen Mittelklassekids konsumiert wird, ist auch in der Industrialszene in den letzten zehn Jahren immer staerker die Tendenz zu beobachten, dass Hoerer bzw. Kaeufer an den Biografien, Intentionen und dem Background der Musiker nicht nur kaum mehr interessiert sind, sondern eine ueber Jahrzehnte gewachsenen Szene in das Korsett eines neuen engen Weltbilds zwaengen wollen. Da wird etwa von Szenegroessen zum Abstossen von D**th In June Platten geraten weil im Inlet zwei Protagionisten der Szene in pseudo-homoerotischer Pose abgelichtet sind und werden Tiraden ueber Drogen (und ihnen angeblich verfallene Musiker) verfasst, die weltfremder nicht sein koennten und zudem von Leuten verbreitet werden, die vielleicht erst einmal ihre eigenen Probleme mit der Volksdroge Alkohol thematisieren sollten.

Auf der von uns praesentierten 2002'er COIL Tour haben wir mit vielen Leuten gesprochen und dabei leider auch nicht wenige solcher Leute kennengelernt. Leute in deren Weltbild Schwule, emazipierte Frauen, Drogenkonsum und Hausbesetzer am liebsten gar nicht vorkaemen und die sich nicht zu bloed sind, ihre Abscheu und Ekel vor derlei Gesocks stets und ueberall zu thematisieren, aber dennoch in die Konzerte von Kuenstlern wie COIL, Diamanda Galas,Nocturnal Emissions, Novy Svet, etc. rennen. Selbstverstaendlich nur der Musik wegen. Man kann das ja trennen.

Es ist an der Zeit, dass diese Leute einmal ihren Horizont oeffnen und sich eingestehen, dass ihr neoreaktionaeres Gehabe bei selbsternanten 'Avantgarde' Veranstaltungen so gar nicht moeglich waere und sie ohne die jahrzehntelange Pionierarbeit von arbeitssscheuen, ganz und gar gesellschafts-inkompatiblen, lichtscheuen Querdenkern ihre markigen Stammtischsprueche in ranzigem Kneipenumfeld oder im Rahmen piefiger Vereinsmeierei klopfen muessten und nicht pseudoweltmaennisch auf Industrial/Darkwave/Neofolk Veranstaltungen im In-und Ausland, wo der Verstand zu oft gerne ausgeschaltet wird und die Musikdarbietung als Hintergrundgedudel zur eigenen Selbstsdarstellung gerade noch geduldet wird.

Die Protagonsiten und Gruendervaeter des Industrial waren in ihrem Denken und Handeln Lichtjahre von dem entfernt was heute unter dem selben Siegel firmiert. Die Beschaeftigung mit Magie und Natinalsozialismus war eine weitaus obzessivere als heutzutage und verlor sich dennoch bei weitem nicht in solch engen Gassen, wie dies heute zu beobachten ist. Die gesamte Londoner Clicque um Industrial Rec./Fetish/Sterile Rec./Temple Rec./United Dairies/NER//Durtro etc. pp. war ein einziger Haufen von versoffenen Speedjunkies, die mehr schlecht als recht in besetzten Gebaeuden hausten. Und das war auch gut so. Platten wie 'Fuer Ilse Koch' und Tapes wie 'White Power' haetten in einer eichenfurnierten rotweingeschwaengerten Wohnathmosphaere wohl kaum entstehen koennen."
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Toxxiq » 16.11.2004 (13:36)

Du hast recht unglücklich nicht den ganzen Text hier gepostet. So entsteht der Eindruck, der Text wäre auf Einträge hier im Board gemünzt, was ich in keinster Weise nachvollziehen könnte.
Da ich aber eben den gesamten Text in einem anderen Forum gelesen habe, denke ich, daß die Kritik sich auf gewisse e-mails bezieht, die den Verfasser des Rundschreibens erreicht haben.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste