Seite 1 von 1

Schauspieler Herbert Fux im Industrial-Kontext

BeitragVerfasst: 20.12.2004 (19:03)
von Herr Herzschmerz
Habe die Ehre, werte Gemeinde!

Wär` interessant zu erfahren was den die krachcom.de-Community von Herbert Fux hält, wie und woher man ihn kennt.

Bild

Es kursiert nämlich ein echt obskures Gerücht bezgl. einer Zusammenarbeit mit einem Industrial-Act ... hihihi ... :lol: ...

Achja ... hier ein Link: http://www.herbert-fux.at

Harsche Grüsse,

Herr H.

BeitragVerfasst: 21.12.2004 (0:08)
von Toxxiq
Es kursiert nämlich ein echt obskures Gerücht bezgl. einer Zusammenarbeit mit einem Industrial-Act ... hihihi ... Laughing ...


Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann heißt der Act wohl Institution D.O.L. , oder?

Herbert Fux kam mir zuerst Anfang der 80er in irgendwelchen 0815-Klamauk-Filmchen zu Gesicht, wo er meist den Blödel-August mimte.

Daher war ich etwas später sehr überrascht, ihn in Talkshows als sehr eloquenten, intelligenten und politisch sehr engagierten Zeitgenossen zu erleben.

Charismatisch, sympathisch, auf jeden Fall ein Unikat. Reicht das?

Da hat`s einer übernasert!

BeitragVerfasst: 21.12.2004 (0:21)
von Herr Herzschmerz
Ja, Stephan ... 1 + 1 = eine (mit großer Wahrscheinlichkeit) fruchtbare Zusammenarbeit.

M.

Re: Da hat`s einer übernasert!

BeitragVerfasst: 22.12.2004 (0:13)
von bumpam
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Ja, Stephan ... 1 + 1 = eine (mit großer Wahrscheinlichkeit) fruchtbare Zusammenarbeit.

M.

hmmm ... wird sich die zusammenarbeit aufs akustische beschränken, oder wird's auch was visuelles geben? und wenn ja: werden deine beiden weißen bestien dabei sein?

;) h/tb

Der (oder die) grosse Unbekannte!

BeitragVerfasst: 22.12.2004 (14:09)
von Herr Herzschmerz
Na sakrati ... wer gibt mir da solche Rätsel auf?

Wer schreibt denn da? ... und wer zum Teufel weiss was von meinen "weissen Bestien"?

M.

Re: Der (oder die) grosse Unbekannte!

BeitragVerfasst: 22.12.2004 (20:09)
von bumpam
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Na sakrati ... wer gibt mir da solche Rätsel auf?

Wer schreibt denn da? ... und wer zum Teufel weiss was von meinen "weissen Bestien"?

M.

seas m!

ich hab vor einiger zeit mal eine idol-cd über ein bekanntes amerikanisches auktionshaus bei dir gekauft & selbst abgeholt. die bestien waren sehr beeindruckend! 8)

ich hab mich schon vor einem halben jahr hier im forum angemeldet - aber das schein ja eher ein forum für musikerzeuger als für konsumenten zu sein ... so interessant es zum lesen ist.
egal! macht nur weiter! die infos sind mir schon recht wichtig.

h&tb

BeitragVerfasst: 05.05.2007 (13:00)
von frank93
gestern beim deutschen filmpreis quasi zufällig/nebenbei erfahren: herbert fux ist vor ein paar wochen gestorben. :-(

gruß,
f.

BeitragVerfasst: 06.05.2007 (23:12)
von sex machine
Der Herr hat mir allein schon mit der Klamauk-plus-Musik-Sendung "Bananas" meine Jugend versuesst...

Grosser Verlust, logisch. Sowas ist trotz des beachtlichen Alters immer traurig.

BeitragVerfasst: 07.05.2007 (8:09)
von And242
sex machine hat geschrieben:Der Herr hat mir allein schon mit der Klamauk-plus-Musik-Sendung "Bananas" meine Jugend versuesst...

Nicht nur Dir...

BeitragVerfasst: 07.05.2007 (16:50)
von Imp
R.I.P Sebesta.