Weihnachtsgeschenk "last Minute"

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Weihnachtsgeschenk "last Minute"

Beitragvon white room » 23.12.2004 (18:02)

Noch ein Schnäppchen für die Frau/Freundin, falls nix besseres gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6730668799&ssPageName=STRK:MESC:IT


:shock:


is da ne Runde Poppen "all inklusive"? - könnte man doch meinen... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 23.12.2004 (19:11)

Wer ist Verona Pooth? Sieht aus wie die ältere Schwester von Verona Feldbusch. 8)
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon white room » 23.12.2004 (19:46)

Toxxiq hat geschrieben:Wer ist Verona Pooth? Sieht aus wie die ältere Schwester von Verona Feldbusch. 8)



Vielleicht ne Kreuzung aus der Schwester mit Bär Winnie Puuh... :lol:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 23.12.2004 (23:52)

Fernsehgeschädigte wissen natürlich, daß Fr. Feldbusch einen Herrn Pooth geheiratet hat.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 25.12.2004 (15:10)

Paradroid hat geschrieben:Fernsehgeschädigte wissen natürlich, daß Fr. Feldbusch einen Herrn Pooth geheiratet hat.


Gut, dass ich keinen Fernseher habe...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 26.12.2004 (12:10)

And242 hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:Fernsehgeschädigte wissen natürlich, daß Fr. Feldbusch einen Herrn Pooth geheiratet hat.


Gut, dass ich keinen Fernseher habe...


um an dieses insiderwissen dranzukommen reicht es eigentlich am öffentlichen leben teilzunehmen und nicht mit nem sack übern kopf rumzurennen. :wink:
vor manchen sachen kann man nicht wegrennen.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 26.12.2004 (14:09)

EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:Fernsehgeschädigte wissen natürlich, daß Fr. Feldbusch einen Herrn Pooth geheiratet hat.


Gut, dass ich keinen Fernseher habe...


um an dieses insiderwissen dranzukommen reicht es eigentlich am öffentlichen leben teilzunehmen und nicht mit nem sack übern kopf rumzurennen. :wink:
vor manchen sachen kann man nicht wegrennen.


Selbst davon habe ich mich aus Gründen der Belanglosigkeit distanziert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 26.12.2004 (14:30)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:Fernsehgeschädigte wissen natürlich, daß Fr. Feldbusch einen Herrn Pooth geheiratet hat.


Gut, dass ich keinen Fernseher habe...


um an dieses insiderwissen dranzukommen reicht es eigentlich am öffentlichen leben teilzunehmen und nicht mit nem sack übern kopf rumzurennen. :wink:
vor manchen sachen kann man nicht wegrennen.


Selbst davon habe ich mich aus Gründen der Belanglosigkeit distanziert.


wie schafft man das ??
ich meine mit job,hobbies,einkaufen,leben wird man zwangsläufig damit konfrontiert.

du bist ja wohl kein arbeitsloses heimkind,welches im keller lebt.

man kann auch alles übertreiben.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Toxxiq » 26.12.2004 (16:36)

EF hat geschrieben:wie schafft man das ??
ich meine mit job,hobbies,einkaufen,leben wird man zwangsläufig damit konfrontiert.
.


Wenn man will kann man sich recht gut vor dem ganzen Dreck schützen. Kein Fernseher oder stark eingeschränkte Zeitungslektüre sind da schon ein Anfang. Als Hobby hat man ja auch nicht gerade Kegel- oder Schützenverein. Wenn man dann noch Single ist, keine Kinder hat und sich genau überlegt wo man hingeht, um unter Leute zu kommen klappt das Ganze recht gut.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon white room » 26.12.2004 (16:46)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:wie schafft man das ??
ich meine mit job,hobbies,einkaufen,leben wird man zwangsläufig damit konfrontiert.
.


Wenn man will kann man sich recht gut vor dem ganzen Dreck schützen. Kein Fernseher oder stark eingeschränkte Zeitungslektüre sind da schon ein Anfang. Als Hobby hat man ja auch nicht gerade Kegel- oder Schützenverein. Wenn man dann noch Single ist, keine Kinder hat und sich genau überlegt wo man hingeht, um unter Leute zu kommen klappt das Ganze recht gut.



Hmmm, sollte ich meinen Sohn einfrieren, und mir nur noch Pizzas kommen lassen? :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 26.12.2004 (18:06)

white room hat geschrieben:
Hmmm, sollte ich meinen Sohn einfrieren, und mir nur noch Pizzas kommen lassen? :roll:


Ich hab ja nur für mich gesprochen, aber schick' doch den Kleinen zum Pizza holen. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon EF » 27.12.2004 (9:27)

Toxxiq hat geschrieben:Wenn man will kann man sich recht gut vor dem ganzen Dreck schützen. Kein Fernseher oder stark eingeschränkte Zeitungslektüre sind da schon ein Anfang. Als Hobby hat man ja auch nicht gerade Kegel- oder Schützenverein. Wenn man dann noch Single ist, keine Kinder hat und sich genau überlegt wo man hingeht, um unter Leute zu kommen klappt das Ganze recht gut.


und wenn du nen strick nimmst und dich aus dem leben hängst hast du mit dem ganzen,bösen,fiesen dreck überhauptnix mehr zu tun und musst nicht mehr aufpassen. :wink:

jetzt sind wir doch mal ehrlich,niemand wird zum fersehgucken gezwungen und wenn doch gibt es noch einen roten knopf auf der fernbedienung.

bist du wirklich so ein manipulierbarer,naiver mensch,das du dich von der ganzen scheisse im tv beeinflussen lässt ???
wenns nervt kann man immernoch ausschalten oder ne lustige dvd reinschmeissen.

das ist nur unterhaltung.wer die scheisse wirklich zu 100 % glaubt ist selber schuld und für den ist es besser irgendwo in einer hütte im wald zu wohnen - mit ner standleitung zu seinem hirnklempner.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 27.12.2004 (10:25)

EF hat geschrieben:wie schafft man das ??
ich meine mit job,hobbies,einkaufen,leben wird man zwangsläufig damit konfrontiert.


Ich habe hier auch zum ersten mal erfahren, mit wem frau feldbusch verheiratet ist und mir wäre es lieber gewesen, diese information nicht erhalten zu haben, da sie dermassen überflüssig ist, wie eine ehemalige frau feldbusch im öffentlichen leben...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Toxxiq » 27.12.2004 (10:38)

EF hat geschrieben:und wenn du nen strick nimmst und dich aus dem leben hängst hast du mit dem ganzen,bösen,fiesen dreck überhauptnix mehr zu tun und musst nicht mehr aufpassen. :wink:


Das wäre die logisch stringente Konsequenz. Strick ist aber nicht so schön, lieber die Zyankali-Inge-Meysel-Gedächtniskapsel. :wink:

jetzt sind wir doch mal ehrlich,niemand wird zum fersehgucken gezwungen und wenn doch gibt es noch einen roten knopf auf der fernbedienung.


Deswegen habe ich auch eine extrem dicke Fernsehzeitung, obwohl ich extrem wenig fernsehe, um genau selektieren zu können.

bist du wirklich so ein manipulierbarer,naiver mensch,das du dich von der ganzen scheisse im tv beeinflussen lässt ???


Manipulierbar in dem Sinne, daß ich mich über Dummheit und Gedankenlosigkeit aufrege. Diese Form der Manipulierbarkeit halte ich für sehr positiv, da sie bei mir zu einer Antihaltung führt. Ansonsten eher wenig manipulierbar.

wenns nervt kann man immernoch ausschalten oder ne lustige dvd reinschmeissen.

Lachen? Ist ja wiiiiderlich! :wink:

das ist nur unterhaltung.wer die scheisse wirklich zu 100 % glaubt ist selber schuld und für den ist es besser irgendwo in einer hütte im wald zu wohnen - mit ner standleitung zu seinem hirnklempner.


Bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen, obwohl so 'ne einsame Berghütte in Kanada, das wär' schon was.
Das Problem ist nur, daß sich viel zu viele von dem primitiven Mist beeinflussen lassen und dann selber so werden.
Aber vielleicht will der Großteil der Lebensform Mensch das so. :roll:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon EF » 27.12.2004 (12:27)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:wie schafft man das ??
ich meine mit job,hobbies,einkaufen,leben wird man zwangsläufig damit konfrontiert.


Ich habe hier auch zum ersten mal erfahren, mit wem frau feldbusch verheiratet ist und mir wäre es lieber gewesen, diese information nicht erhalten zu haben, da sie dermassen überflüssig ist, wie eine ehemalige frau feldbusch im öffentlichen leben...


nunja mir geht die trulla gelinde gesagt am böbbes vorbei,aber ich finde man muss ja kein drama raus machen,wenn man es erfährt.

ich habe auch nicht wirklich interesse an der kuh,bekomme aber auch keine panikattacken,wenn beim zappen mal belangloses an mir vorbei geht.

ist deine hrinkapazität schon so nah am limit,das dich diese überflüssigen informationen dermassen mitnehmen ??? :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast