ipod-shuffle: function follows design

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

ipod-shuffle: function follows design

Beitragvon vac » 12.01.2005 (9:38)

also über die daten und die optik des neuen "ipod-shuffle" kann man nich unbedingt meckern. ok, es gibt günstigere player, aber auch teurere.

aber was rauchen die bei apple, dass man bei nem 1gb(!)-mp3-player kein display brauchen soll? :shock: das mit dem shufflemode finde ich ja mal noch ganz witzig (zumal man es abschalten kann), aber kein display? is klar.. ich kenne jeden titel und jedes album auf 1,5-3 mp3-cds (je nach kompression), wer braucht da ein display? oh man... *rofl* richtig nett sind ja auch die apple-jünger im heiseforum die nach betrachten des bildes wohl ihren monatsvorrat tempos beim reinigen des monitors aufgebraucht haben und jetzt was von "beim sport brauch ich kein display" (aber nen 1gb-player und schicke optik?), "apple-produkte sind immer durchdacht" etc. fasseln. kann mir mal bitte einer verraten wie man damit ohne display zurechtkommen kann? oder sind leute, die nicht einfach 500lieder in einem ordner draufkopieren, sondern flashplayer tatsächlich zum abspielen von alben nutzen wollen, so selten? :shock:

jobs wird sich sicher wieder scheckig lachen über die blödheit (sorry) der leute. aber optik verkauft sich ja prächtig und wenn man es dann auch noch als "innovativ" bezeichnet und steve jobs heißt, umso besser.

sorry, das musste raus :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste