DIE REITENDEN LEICHEN

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

DIE REITENDEN LEICHEN

Beitragvon Herr Herzschmerz » 18.02.2005 (15:38)

Bild

Fällt wem was ein?

Herr Herzschmerz


P.S. Und sie reiten immer noch!!!
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon otto trupp » 18.02.2005 (23:13)

Bild

is schon lange her
Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon EF » 19.02.2005 (9:57)

sehr,sehr kultig.
habe ich früher gerne gesehen.heute sind die so geschnitten,das man die einem säugling zeigen kann.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon A.E. Neumann » 19.02.2005 (10:36)

EF hat geschrieben:sehr,sehr kultig.
habe ich früher gerne gesehen.heute sind die so geschnitten,das man die einem säugling zeigen kann.


Äußerst kultige Filme! Mochte und mag ich immer noch sehr gerne. Egal welchen Teil.
Wenn Du dir die geschnittenen antust, bist selbst schuld! Wenn, dann nur ungeschnitten!

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon EF » 19.02.2005 (12:41)

A.E. Neumann hat geschrieben:
EF hat geschrieben:sehr,sehr kultig.
habe ich früher gerne gesehen.heute sind die so geschnitten,das man die einem säugling zeigen kann.


Äußerst kultige Filme! Mochte und mag ich immer noch sehr gerne. Egal welchen Teil.
Wenn Du dir die geschnittenen antust, bist selbst schuld! Wenn, dann nur ungeschnitten!

Grüße
J.


ich meine selbst die funkel-niegel-nagel-neue dvd-version ist geschnitten.
ich hatte die vor ca 20 jahren mal auf vhs gehabt-leider sind die cassetten mir irgnendwie abhanden gekommen :?

heute wären mir die film auch zu unblutig und nicht gewaltätig genug 8)
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon A.E. Neumann » 19.02.2005 (13:14)

EF hat geschrieben:ich meine selbst die funkel-niegel-nagel-neue dvd-version ist geschnitten.


Nicht die orginal spanischen mit holländischen Untertiteln! Die sind selbst auf DVD ungeschnitten. Man versteht zwar nix, is aber irgendwie egal.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon EF » 19.02.2005 (13:22)

A.E. Neumann hat geschrieben:
EF hat geschrieben:ich meine selbst die funkel-niegel-nagel-neue dvd-version ist geschnitten.


Nicht die orginal spanischen mit holländischen Untertiteln! Die sind selbst auf DVD ungeschnitten. Man versteht zwar nix, is aber irgendwie egal.

Grüße
J.


schade.
soviel alkohol vertrage ich nicht mehr um mir einen spanischen film mit holländischem untertitel anzutun. :wink:
aber wie geasagt - viel zu unblutig. 8)
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon A.E. Neumann » 19.02.2005 (13:33)

EF hat geschrieben:aber wie geasagt - viel zu unblutig. 8)


Dann wohl lieber die Uncut-Fassung von Braindead?!?! :D

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon EF » 19.02.2005 (13:52)

A.E. Neumann hat geschrieben:
EF hat geschrieben:aber wie geasagt - viel zu unblutig. 8)


Dann wohl lieber die Uncut-Fassung von Braindead?!?! :D

Grüße
J.


yepp.
oder die werke vom kollegen Ittenbach
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon A.E. Neumann » 19.02.2005 (14:05)

EF hat geschrieben:yepp.
oder die werke vom kollegen Ittenbach


Ja, der Beyond The Limits is ganz nett. Oder Buttgereit! Aber ich steh immer noch voll auf die uralt klassiker, wie Ultimo Mondo Cannibale, Zombie, Evil Dead, ..., oder die uralt Gruselfilme mit Vincent Price, Christopher Lee oder Boris Karloff.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon django_il_bastardo » 19.02.2005 (15:44)

Es gibt mittlerweile auch ungeschnittene DVDs mit deutschem Ton (& deutschen Untertiteln) von den Reitenden Leichen...mit Ausnahme des "Blutgerichts der reitenden Leichen", da ist glaub ich etwas Handlung gekürzt...
Benutzeravatar
django_il_bastardo
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2004 (20:45)

Beitragvon Herr Herzschmerz » 20.02.2005 (17:37)

django_il_bastardo hat geschrieben:Es gibt mittlerweile auch ungeschnittene DVDs mit deutschem Ton (& deutschen Untertiteln) von den Reitenden Leichen...mit Ausnahme des "Blutgerichts der reitenden Leichen", da ist glaub ich etwas Handlung gekürzt...


Nunja ... wenn`s wen interessiert ... die REITENDEN LEICHEN gibt es uncut auf DVD (alle 4 Teile)!

Und in der Hoffnung diesen Threat nicht zu missbrauchen, möchte ich noch anmerken, dass ich jetzt einen Haufen VHS-Kassetten mit alten Klassikern wieder gefunden habe (in meinem "Kinderzimmer").

Da ist so Zeugs wie NEKROMANTIK, MANIAC (Astro/uncut) und viel anderes Horror-Zeux dabei.

Wenn wer Interesse hat einfach unter barbie.blutig@gmx.at oder PM melden.

Achja ... noch ein besonderes Zuckerl ... "HEXEN BIS AUF`S BLUT GEQUÄLT" (Astro/uncut) vom Henker (Herbert Fux) signiert.

Bezogen auf das Autogramm dürfte dies ein Einzelstück sein (kein Gag!).

Adios,

Herr Herzschmerz.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon Vibescu » 21.02.2005 (12:47)

Ihr seid ja echt krass drauf! Respekt!
Vibescu
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.01.2004 (14:27)

Beitragvon EF » 21.02.2005 (17:31)

A.E. Neumann hat geschrieben:
EF hat geschrieben:yepp.
oder die werke vom kollegen Ittenbach


Ja, der Beyond The Limits is ganz nett. Oder Buttgereit! Aber ich steh immer noch voll auf die uralt klassiker, wie Ultimo Mondo Cannibale, Zombie, Evil Dead, ..., oder die uralt Gruselfilme mit Vincent Price, Christopher Lee oder Boris Karloff.

Grüße
J.


BTL ist aber humaner als seine frühewerke.
ich weiß nicht welche drogen er genommen hat,aber sie waren definitiv nicht gut für ihn. :wink:
wenn man sich filme wie Burning Moon ansieht ist eine gewissen entschärfung zu BTL schon mehr als offensichtlich.

die klassiker sind von der atmosphäre schon anders(besser).
ich stand immer auf die vampir-filmchen mit Bela Lugosi
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon EF » 21.02.2005 (17:34)

django_il_bastardo hat geschrieben:Es gibt mittlerweile auch ungeschnittene DVDs mit deutschem Ton (& deutschen Untertiteln) von den Reitenden Leichen...mit Ausnahme des "Blutgerichts der reitenden Leichen", da ist glaub ich etwas Handlung gekürzt...


ich dachte immer das die in deutschland frei käuflichen versionen alle geschnitten sind.
die ungeschnittenen,deutschsprachigen gabs glaube ich von astro (waren sofort indiziert) oder kamen aus holland oder der schweiz.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron