WDR - Why We Fight-Die Guten Kriege Der USA

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

WDR - Why We Fight-Die Guten Kriege Der USA

Beitragvon Toxxiq » 04.05.2005 (18:34)

Hochinteressante Doku im WDR Fernsehen heute um 20:15 Uhr.

Es geht um die Rentabilität des Krieges und wie sich vor diesem Hintergrund die Außenpolitik der USA gewandelt hat (ohne in die Polemik eines Michael Moore zu verfallen).

kurzer link
Toxxiq

Re: WDR - Why We Fight-Die Guten Kriege Der USA

Beitragvon white room » 04.05.2005 (19:10)

Toxxiq hat geschrieben:Hochinteressante Doku im WDR Fernsehen heute um 20:15 Uhr.

Es geht um die Rentabilität des Krieges und wie sich vor diesem Hintergrund die Außenpolitik der USA gewandelt hat (ohne in die Polemik eines Michael Moore zu verfallen).

nochn kurzer link

*mussleiderauflegen* und nachdem mich der Video schon beim Skinhead-Filmchen "reingelegt" hat, werd ich wohl vollends drauf verzichten müssen...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon EF » 05.05.2005 (9:31)

white room hat geschrieben:
*mussleiderauflegen* und nachdem mich der Video schon beim Skinhead-Filmchen "reingelegt" hat, werd ich wohl vollends drauf verzichten müssen...

das du keinen plan vom kompjudder hast kann ich noch nachvollziehen,aber jetzt enttäuschst du mich wirklich 8)

übrigens, dein vhs ist nicht zufällig von "Redstar" :lol: :lol:
EF

Beitragvon .siamesiC Twin. » 10.05.2005 (20:26)

Toxxiq hat geschrieben:Hochinteressante Doku im WDR Fernsehen heute um 20:15 Uhr.

hatte das ganze aufgenommen und bin erst heute dazu gekommen, mir das anzuschauen. obwohl das meiste bekannt war, ist es trotzdem mehr als erschreckend, die fakten und hintergründe so auf eine reichliche stunde konzentriert zu bekommen.
fazit: sehr gute dokumentation, die auf erschreckende weise zeigt, wie wenig 'gut' und 'böse' diese welt doch ist...
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Zurück zu streettalk