Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (13:29)

Während das Gros moderner Generationen verliebt ihre Löckchen beim Anblick von Doku-Soaps dreht, die beispielsweise das Ken+Barbie-Leben junger Superstar-Beauties-Traumpaare zeigen, brüllt -an einen verkappten Nazi in Bayern-Tracht erinnernd- Ede Stoiber seinen angestauten Ossihass heraus und kneift jämmerlich bezüglich des angekündigten Rededuells mit Lafontaine.

Das Gros der modernen Generation träumt derweil, dass die schwülstigen Soap-Hochzeitsplanungen das/die ihrige(n) wäre - ach, der Afternoonausritt darf nicht fehlen, danach noch Stunden beim Benimm-Coach und nicht zu vergessen: Die soooooo schwierigen und stressigen Entscheidungen mit dem Hochzeitsplaner danach....meine Güte, wie soll das und das in der Klischeehochzeit untergebracht werden.....
Die SPD lutscht derweil immer noch am Lutscher der ausgeschlachteten Mehrwertsteuererhöhung, obwohl Clement, Gabriel, Simonis, Eichel & Co sich zuvor für die Mehrwertsteuerhöhung selbst stark gemacht haben.

Was kümmert das das Gros der modernen Generation ? Erschreckende Belanglosigkeit, ahnungslos kultivierte Dummheit, widerlich verkitscht, auf knutschknuddelige Plastiksympathie reduziert - so sehr, dass ein vernünftig reflektierender Zweibeiner eigentlich Magensäure mit Süßstoff kotzen müsste.

Schröder kann vor Grinsen und Lächeln kaum mehr laufen (aber zugegeben, guter Schachzug, Gerd !), Ede und Wulff beharken sich gegenseitig, Kälber wählen ihre Metzger selber.....und nebenan die Pseudoproblemchen selbstverliebter Geschwüre, die fleissig in schäbigen Karaoke-Bars üben gehen, aber natürlich am Besten, wenn gleich daneben ein tolles Aerobic-Studio steht.

Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!
Zuletzt geändert von SCHRUMBLDID am 16.08.2005 (13:45), insgesamt 2-mal geändert.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SimonSchall » 16.08.2005 (13:39)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Während das Gros moderner Generationen verliebt ihre Löckchen beim Anblick von Doku-Soaps dreht, die beispielsweise das Ken+Barbie-Leben junger Superstar-Beauties-Traumpaare zeigen, brüllt -an einen verkappten Nazi in Bayern-Tracht erinnernd- Ede Stoiber seinen angestauten Ossihass heraus und kneift jämmerlich bezüglich des angekündigten Rededuells mit Lafontaine.

Das Gros der modernen Generation träumt derweil, dass die schwülstigen Soap-Hochzeitsplanungen die ihrigen wären - ach, der Afternoonausritt darf nicht fehlen, danach noch Stunden beim Benimm-Coach und nicht zu vergessen: Die soooooo schwierigen und stressigen Entscheidungen mit dem Hochzeitsplaner danach....meine Güte, wie soll das und das in der Klischeehochzeit untergebracht werden.....
Die SPD lutscht derweil immer noch am Lutscher der ausgeschlachteten Mehrwertsteuererhöhung, obwohl Clement, Gabriel, Simonis, Eichel & Co sich zuvor für die Mehrwertsteuerhöhung selbst stark gemacht haben.

Was kümmert das das Gros der modernen Generation ? Erschreckende Belanglosigkeit, ahnungslos kultivierte Dummheit, widerlich verkitscht, auf knutschknuddelige Plastiksympathie reduziert - so sehr, dass ein vernünftig reflektierender Zweibeiner eigentlich Magensäure mit Süßstoff kotzen müsste.

Schröder kann vor Grinsen und Lächeln kaum mehr laufen (aber zugegeben, guter Schachzug, Gerd !), Ede und Wulff beharken sich gegenseitig, Kälber wählen ihre Metzger selber.....und nebenan die Pseudoproblemchen selbstverliebter Geschwüre, die fleissig in schäbigen Karaoke-Bars üben gehen, aber natürlich am Besten, wenn gleich daneben ein tolles Aerobic-Studio steht.


Was ist bitte ein Gros?

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Ist ja eine ziemlich gewagte Aussage ..
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (13:42)

SimonSchall hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Während das Gros moderner Generationen verliebt ihre Löckchen beim Anblick von Doku-Soaps dreht, die beispielsweise das Ken+Barbie-Leben junger Superstar-Beauties-Traumpaare zeigen, brüllt -an einen verkappten Nazi in Bayern-Tracht erinnernd- Ede Stoiber seinen angestauten Ossihass heraus und kneift jämmerlich bezüglich des angekündigten Rededuells mit Lafontaine.

Das Gros der modernen Generation träumt derweil, dass die schwülstigen Soap-Hochzeitsplanungen die ihrigen wären - ach, der Afternoonausritt darf nicht fehlen, danach noch Stunden beim Benimm-Coach und nicht zu vergessen: Die soooooo schwierigen und stressigen Entscheidungen mit dem Hochzeitsplaner danach....meine Güte, wie soll das und das in der Klischeehochzeit untergebracht werden.....
Die SPD lutscht derweil immer noch am Lutscher der ausgeschlachteten Mehrwertsteuererhöhung, obwohl Clement, Gabriel, Simonis, Eichel & Co sich zuvor für die Mehrwertsteuerhöhung selbst stark gemacht haben.

Was kümmert das das Gros der modernen Generation ? Erschreckende Belanglosigkeit, ahnungslos kultivierte Dummheit, widerlich verkitscht, auf knutschknuddelige Plastiksympathie reduziert - so sehr, dass ein vernünftig reflektierender Zweibeiner eigentlich Magensäure mit Süßstoff kotzen müsste.

Schröder kann vor Grinsen und Lächeln kaum mehr laufen (aber zugegeben, guter Schachzug, Gerd !), Ede und Wulff beharken sich gegenseitig, Kälber wählen ihre Metzger selber.....und nebenan die Pseudoproblemchen selbstverliebter Geschwüre, die fleissig in schäbigen Karaoke-Bars üben gehen, aber natürlich am Besten, wenn gleich daneben ein tolles Aerobic-Studio steht.


Was ist bitte ein Gros?

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Ist ja eine ziemlich gewagte Aussage ..



"Gros" ist ein normales Wort :D -bedeutet soviel wie "Mehrzahl/Mehrheit"

Ich betone "ANDERE" RAF, aber ernst meine ich das schon !!
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SimonSchall » 16.08.2005 (13:52)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:"Gros" ist ein normales Wort :D -bedeutet soviel wie "Mehrzahl/Mehrheit"


Arg .. Is mir noch nie untergekommen ... Man lernt ja nie aus ...
Wird aber glaub ich in Österreich nicht wirklich verwendet. Wir sind da so einfach gestrickt und sagen Mehrheit dazu :D

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich betone "ANDERE" RAF, aber ernst meine ich das schon !!


Hmm .. ich find alle extremen welcher Art auch immer was in die Gewaltbereitschaft geht ziemlich fehl am Platz .. Egal wie die Weltsituation derzeit ist.

Ausser natürlich es ist gegen die Politik von Amerika .. Dann bin ich dabei :twisted:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon Toxxiq » 16.08.2005 (14:05)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Die Gedanken sind mir nicht fremd. Fragt sich bloß, ob sie sich zuerst der löckchendrehenden Dumpfbackengilde oder dem latent hinterlistigen Politikergesindel annehmen soll.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (14:06)

SimonSchall hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:"Gros" ist ein normales Wort :D -bedeutet soviel wie "Mehrzahl/Mehrheit"


Arg .. Is mir noch nie untergekommen ... Man lernt ja nie aus ...
Wird aber glaub ich in Österreich nicht wirklich verwendet. Wir sind da so einfach gestrickt und sagen Mehrheit dazu :D

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich betone "ANDERE" RAF, aber ernst meine ich das schon !!


Hmm .. ich find alle extremen welcher Art auch immer was in die Gewaltbereitschaft geht ziemlich fehl am Platz .. Egal wie die Weltsituation derzeit ist.

Ausser natürlich es ist gegen die Politik von Amerika .. Dann bin ich dabei :twisted:



Manchmal ist es besser, wenn auf Menschen weniger Rücksicht genommen wird als auf Ideale. Tote (gewisse) Ideale erschrecken mehr als manch tote Menschen.

Die Politik der USA mag ich auch nicht, aber auch nicht jene Menschen, die nur aus ihren Löchern herauskommen, wenn es ausschliesslich gegen die USA geht. :wink:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (14:12)

Toxxiq hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Es wird Zeit, dass eine neue, andere RAF aus der Asche ersteigt !!


Die Gedanken sind mir nicht fremd. Fragt sich bloß, ob sie sich zuerst der löckchendrehenden Dumpfbackengilde oder dem latent hinterlistigen Politikergesindel annehmen soll.



Wenn das Eine durch das Andere nicht kontinuierlich erstirbt, dann könnte immer noch beraten werden :) . Ein Angriff auf Politiker ist auch indirekt ein Angriff auf das gepredigte System von Arbeit, Produktion, Verbrauch und damit den Konsum.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SimonSchall » 16.08.2005 (14:27)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Manchmal ist es besser, wenn auf Menschen weniger Rücksicht genommen wird als auf Ideale. Tote (gewisse) Ideale erschrecken mehr als manch tote Menschen.

Die Politik der USA mag ich auch nicht, aber auch nicht jene Menschen, die nur aus ihren Löchern herauskommen, wenn es ausschliesslich gegen die USA geht. :wink:


Naja .. Manchmal hab auch eine Affinität zur Misanthropy nur ich beruhig mich dann wieder bevor ich solche sachen in die Öffentlichkeit trage ..

Aber bzgl. der USA .. Ich find zwischen der USA und dem Rest der Welt liegen dann doch ziemliche Welten. Das was derzeit bei euch Politisch gesehen abläuft ist doch eh nur ein Kasperltheater ... Das gleiche gilt für die Komödie in unserem "Hohen Haus". Selbst wenn jetzt die Wahlen waren wird sich an dem auch nix ändern.

In der Politischen Ebene in Amerika jedoch spielen sich ganz andere Dinge ab und deswegen finde ich das man da sehr wohl vorgehen sollte ..
Ein Krieg im Iran ist warscheinlich und dann wirds vermutlich ziemlich rund gehen!

Ob jetzt Merkel und Stoiber sich in die Haare haben oder "unser" Finanzminister mit einer Diamantentussi vögelt, ist absolut unwichtig, wenn man bedenkt das im Irak unten tausende unschuldige Menschen wegen ein paar Tropferl Öl verreckt sind.

Aber wenn ich ehrlich bin ..

Whatever!
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon chikan » 16.08.2005 (14:48)

SimonSchall hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:"Gros" ist ein normales Wort :D -bedeutet soviel wie "Mehrzahl/Mehrheit"


es war sicher das Gros der modernen Generation gemeint?!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon white room » 16.08.2005 (15:31)

Es ist wurst, wer die Wahl gewinnt; ob CDU oder SPD.

Es wird danach noch weniger Geld im Geldbeutel sein, dafür noch mehr ins Ausland fliessen. Die Daumenschrauben werden zugedreht; und alle Versprechungen (siehe nur "Gesundheits-Reform-Betrug" - Praxisgebühr=Beiträge rauf statt runter, wie versprochen) lösen sich dann in Wohlgefallen auf.

Die Deutschen sind sowieso eine Looser-Gesellschaft; und lassen sich alles bieten. Viel länger als unsere Nachbarn, die mal nen Tag alle Autobahnen dicht machen, oder nen Generalstreik ausrufen, wenns zu bunt wird.
Der Deutschmichel lässt sich so lange schröpfen, bis es zu spät ist, aber dann gehts dafür voll in die Hose - siehe Geschichte.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (16:36)

SimonSchall hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Manchmal ist es besser, wenn auf Menschen weniger Rücksicht genommen wird als auf Ideale. Tote (gewisse) Ideale erschrecken mehr als manch tote Menschen.

Die Politik der USA mag ich auch nicht, aber auch nicht jene Menschen, die nur aus ihren Löchern herauskommen, wenn es ausschliesslich gegen die USA geht. :wink:


Naja .. Manchmal hab auch eine Affinität zur Misanthropy nur ich beruhig mich dann wieder bevor ich solche sachen in die Öffentlichkeit trage ..

Aber bzgl. der USA .. Ich find zwischen der USA und dem Rest der Welt liegen dann doch ziemliche Welten. Das was derzeit bei euch Politisch gesehen abläuft ist doch eh nur ein Kasperltheater ... Das gleiche gilt für die Komödie in unserem "Hohen Haus". Selbst wenn jetzt die Wahlen waren wird sich an dem auch nix ändern.

In der Politischen Ebene in Amerika jedoch spielen sich ganz andere Dinge ab und deswegen finde ich das man da sehr wohl vorgehen sollte ..
Ein Krieg im Iran ist warscheinlich und dann wirds vermutlich ziemlich rund gehen!

Ob jetzt Merkel und Stoiber sich in die Haare haben oder "unser" Finanzminister mit einer Diamantentussi vögelt, ist absolut unwichtig, wenn man bedenkt das im Irak unten tausende unschuldige Menschen wegen ein paar Tropferl Öl verreckt sind.

Aber wenn ich ehrlich bin ..

Whatever!



Ich glaube in gewisser Hinsicht nicht, dass Welten zwischen der USA und dem Rest der Welt liegen.
Es gibt viele Länder, die Machtpolitik als Realpolitik begreifen - das ist (leider) so, das war so und das wird auch so bleiben.
Betrachte doch nur mal das Treiben China`s. Die legen kurz mal ein Veto im Sicherheitsrat ein (Darfur/Sudan), weil sie lukrative Ölverträge mit der Regierung abgeschlossen haben - sie sind demzufolge mitverantwortlich für das Abschlachten von Schwarzafrikanern.
Oder das Kapitel Tibet.

Ein Krieg im Iran ist völlig unrealistisch; Bush würde niemals eine Invasion wie im Irak durchführen - wenn, dann wären es gezielte Schläge aus der Luft.
Wie erwähnt, bin ich kein Freund von der Politik der USA, aber um Öl ging es hauptsächlich sicher nicht ! "Tausende unschuldige Menschen" - ich möchte nicht wissen, wieviele Tausende unschuldige Menschen gestorben wären, wenn Hussein bis jetzt an der Macht gewesen wäre.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: Kultivierte Dummheit + Wahlkampf - mir wird schlecht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (16:40)

chikan hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:"Gros" ist ein normales Wort :D -bedeutet soviel wie "Mehrzahl/Mehrheit"


es war sicher das Gros der modernen Generation gemeint?!



Klar, die sogenannte "moderne Generation" - man könnte diesen Begriff auch zerpflücken oder analysieren, sezieren oder erläutern, aber ich denke es ist klar, was und wer damit gemeint ist.
Oder pochst du etwas auf grammatikalische Ebenen ? :?
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (16:44)

white room hat geschrieben:Es ist wurst, wer die Wahl gewinnt; ob CDU oder SPD.

Es wird danach noch weniger Geld im Geldbeutel sein, dafür noch mehr ins Ausland fliessen. Die Daumenschrauben werden zugedreht; und alle Versprechungen (siehe nur "Gesundheits-Reform-Betrug" - Praxisgebühr=Beiträge rauf statt runter, wie versprochen) lösen sich dann in Wohlgefallen auf.

Die Deutschen sind sowieso eine Looser-Gesellschaft; und lassen sich alles bieten. Viel länger als unsere Nachbarn, die mal nen Tag alle Autobahnen dicht machen, oder nen Generalstreik ausrufen, wenns zu bunt wird.
Der Deutschmichel lässt sich so lange schröpfen, bis es zu spät ist, aber dann gehts dafür voll in die Hose - siehe Geschichte.



Da ist was Wahres dran !
Ich denke auch, dass es egal sein wird, welche Farbe oben thronen wird.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon And242 » 16.08.2005 (16:48)

Mich stört vielmehr dieses billige Taktieren der verschiedenen Parteien.
Und Proteste werden durch eine kontrollierte und inzwischen "etablierte" Protestpartei aufgefangen. Da bleibt dann alles in der Familie.

Komisch ist auch, dass von der NPD überhaupt nichts mehr berichtet wird. Vor einem Jahr waren sie noch die größte Bedrohung für unser Land.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.08.2005 (17:08)

And242 hat geschrieben:Mich stört vielmehr dieses billige Taktieren der verschiedenen Parteien.
Und Proteste werden durch eine kontrollierte und inzwischen "etablierte" Protestpartei aufgefangen. Da bleibt dann alles in der Familie.

Komisch ist auch, dass von der NPD überhaupt nichts mehr berichtet wird. Vor einem Jahr waren sie noch die größte Bedrohung für unser Land.



Was die NPD betrifft: Ganz klar leiden sie unter dem Erscheinen der neuen Linkspartei, die ihnen die Stimmen klaut. Dazu kommen noch so allerlei Zwistigkeiten untereinander. Die NPD wird niemals bei der Gesamtwahl auf 5% kommen. Wahrscheinlich landen sie bei nur circa 3%.

Vor ein paar Tagen erfolgte ein gewaltvoller Akt gegen einen Infostand der NPD in Heilbronn
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste