kein Krach, aber elektrisch

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

kein Krach, aber elektrisch

Beitragvon Paradroid » 23.08.2005 (19:09)

Hoi,

ich habe mal die Webseite meines neuen/alten Nebenprojektes 'Sick En For' upgedatet und 3 MP3s online gestellt.

Kleine Info zum Projekt: Unter SEF laufen bei mir die rhythmischeren Sachen irgendwo zwischen EBM und Techno (jeweils das was ich darunter verstehe!). Ich habe vor vielen Jahren leider die ersten Tracks durch ein nicht ordentlich funktionierendes Partitionsprogramm verloren (seit dem bin ich Fan von Backups) und daraufhin das Ganze erstmal auf Eis gelegt.

Jetzt hab ich aber vor, damit demnächst mal ein wenig durchzustarten.

Die Seite zum Projekt gibt es hier: www.disrupted.de/sick/

Meinungen sind erwünscht! :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 24.08.2005 (19:07)

Mir gefallen die Sachen ganz gut. Werde nachher mal reinhören... :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon thedi » 24.08.2005 (20:06)

Los! CD (R) her! I want it NOW! :)
Gefällt mir wirklich gut, aber du weisst ja, ich mag auch deine technoiden Remixe sehr gern! :)

Ab und zu wippte ich mit und wartete auf den einsetzenden Gesang, der nicht kam, aber das ist schon ok.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Toxxiq » 24.08.2005 (20:20)

Die EBM-Elemente haben mir wirklich gefallen und erinnern mich streckenweise an Dupont. Die technoiden Einflüsse waren naturgemäß nicht so mein Fall.
Ähnlich wie thedi habe ich auch die ganze Zeit auf den einsetzenden dreckigen, maskulinen und tiefen Gesang gewartet. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon thedi » 24.08.2005 (20:37)

*g*
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon antecho » 24.08.2005 (21:10)

Ohne Gesang ist das ganze noch etwas dünn... oder die Bassdrum stärker und vordergründiger machen.
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon thedi » 25.08.2005 (2:39)

Würde ich gar nicht mal unbedingt.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Paradroid » 25.08.2005 (4:57)

hey, danke für die Antworten!

das mit dem fehlenden Gesang haben jetzt schon recht viele Leute gesagt. hm, fände ich ja in der Tat selber nicht schlecht, nur erstmal jemanden finden, der das drauf hat.... :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.08.2005 (6:23)

*den vorrednern anschließ*

genau. der gesang. waren exakt meine gedanken - irgendwie denke ich bei den stücken dann nach 'ner weile, jetz gehts los.
aber ansonsten gar nicht schlecht 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Paradroid » 02.09.2006 (4:23)

Ein paar Neuigkeiten in Kürze:

- Die Webseite http://www.disrupted.de/sick/ ist gar mächtig ausgebaut worden. :)

- Debut-EP "Diagnosis Of The Experts" ist ab sofort erhältlich. Weitere Infos und ein Review aus dem aktuellen Sonic Seducer ist auf der Seite zu finden.

- Schon vor einiger Zeit erschien die CD "Nie und immer" von S.I.N.A, worauf ein Sick En For Remix enthalten ist.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 03.09.2006 (21:15)

Wenn ich zum M-Fest komme, dann reserviere bitte eine für mich.

P.S.: Lächerlich, dass das Thema unter Streettalk steht!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Paradroid » 04.09.2006 (22:09)

1. ist gebongt

2. habs glaub ich damals selbst hier rein gesetzt, denn mit krach hats ja nun wirklich nix zu tun...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 04.09.2006 (22:39)

Aber mit Techtalk, der noiste klatsch & tratsch, from 3" to 12". from dvd to real life, nicht industrial/artverwandtes bezogene termine
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste