unbedingt "bowling for columbine" anschauen!
absolut genialer film, der einem (u.a.) zeigt wie man mit geschickter rhetorik erreichen kann, daß sich leute selbst bloßstellen

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
plastic hat geschrieben:hehe, grad aus'n kino gekommen und YES! unbedingt angucken!
plastic
plastic hat geschrieben:solche filme kosten ja auch keine 8 euro![]()
...und dann kannst du mit deiner freundin gleich noch zu robotic angel gehen, vorausgesetzt sie mag anime... 2d-gezeichnete menschen und roberter "bekämpfen" sich in einer 3d-dargestellten zukunftswelt... dazu 30er-jahregeduddl.
http://www.rapideyemovies.de/movies/robotic-angel/
am besten find ich immernoch das ende, wo hochhäuser wie aus bladerunner und dem fünften element zusammenstürtzen und ein lied gespielt wird, wo eine liebliche weibliche stimme wiederholtend singt "i can't stop loving you"
plastic
chikan hat geschrieben:Sie mag Anime!
Und zwar heftig
vac hat geschrieben:vielleicht ist duisburg ja ne richtige stadt und sowas kommt da, nich so wie provinzkaff chemnitz
haiwire hat geschrieben:duisburg ist aber auch nicht wirklich schön, oder?
überhaupt, ich glaube, es gibt kaum häßlichere städte als duisburg, dortmund und bochum, rein vom erscheinungsbild.
haiwire hat geschrieben:klar, heimat ist da, wo man sich wohlfühlt.
egal ob duisburg oder chemnitz, selbst in eisenhüttenstadt gibts welche, die da nicht wegwollen!!
aber was meinst du mit 50er??
zurück zum thema: ich hab den film bowling for columbine leider nicht gesehen, da er in meinem kaff wirklich nicht im kino war, zumindest jetzt nicht mehr. gibts davon schon ein divx?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast