G-Data macht im Moment auch eine Jubiläumssaktion und verscherbelt sein Antiviren-Kit 2005 für die Hälfte des regulären Preises !
http://www.g-data.de/trade/productview/540/3/
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
cole hat geschrieben:Mh AnitVir ist kostenlos und hat bisher auch alles ordentlich gemacht.
haiwire hat geschrieben:firewall quatsch???
frank93 hat geschrieben:Ulbricht hat geschrieben:weil "youneverknow" vielleicht?
dann scheine ich always zu knowen, ich bin mit der "wenn man weiß, was man tut"-taktik (und ohne virenscanner oder firewall-quatsch) schon immer sehr gut gefahren und hatte nie einen virus oder sonstwie streß.
gruß,
f.
In einer Mitteilung an seine Kunden, hat sich der Elektronikkonzern Creative nun für einen derben Fehler entschuldigt. Bei einigen MP3-Playern der Reihe "Zen Neeon" ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin.
Ein Teil der MP3-Player wurde versehentlich im Werk mit dem Wurm W32.Wullik.B@mm infiziert. Dieser Wurm greift Windowsplattformen an und verschickt sich selbst über das Adressbuch von Outlook weiter.
Ein Sprecher von Creative bestätigte den Vorfall und sagte, dass zirka ein Prozent der seit ende Juli ausgelieferten Player infiziert ist. Aufatmen heißt es hingegen für alle europäischen und amerikanischen Kunden. Die infizierten Modelle sind ausschließlich in Japan verkauft worden.
Calle hat geschrieben:Ein frisch installierter Windows 2000 Rechner z.b. überlebt ohne Schutzmassnahmen ungefähr 3 Minuten ohne Blaster oder ähnliches im Netz (selbst getestet). Nur mal so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste