MTV Noise

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

MTV Noise

Beitragvon Shrike » 21.09.2005 (6:43)

Verwundert sah ich gestern zufällig beim Zappen das Logo der anscheinend neuen täglichen Prime-Time-Sendung von MTV-Noise.
Und es lief auch tatsächlich unerträglicher Krach, so dass ich schnell weiterzappte.
Den Namensgeber sollte man zu einem Monat Merzbow verdonnern.
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon And242 » 21.09.2005 (8:07)

Und da treten dann solche Rotzlöffel, wie auf dem Bild, auf!?
Naja Fernsehn halt...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: MTV Noise

Beitragvon white room » 21.09.2005 (8:16)

Shrike hat geschrieben:Verwundert sah ich gestern zufällig beim Zappen das Logo der anscheinend neuen täglichen Prime-Time-Sendung von MTV-Noise.
Und es lief auch tatsächlich unerträglicher Krach, so dass ich schnell weiterzappte.
Den Namensgeber sollte man zu einem Monat Merzbow verdonnern.



Fein. Schlumpfnasen-Noise. :lol:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 21.09.2005 (9:17)

Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Auftritt Merzbow vs. Britney Spears oder so?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon a.nienie » 21.09.2005 (10:58)

na denen kann geholfen werden
*sturmmaske aufzieh*
studio entern und harshnoise-stückel-videos spielen *lach*
a.nienie
 

Beitragvon vac » 21.09.2005 (12:52)

'MTV NOISE' ist die geballte Ladung Musik auf MTV! Jeden Abend um 10 nach 8 - jede Woche ein neues Thema.

Los geht?s am 5.9. mit den 'MTV Video Giants' - den meist gespielten Videos aller Zeiten.

Deine Lieblingsthemen warten auf ihren Einsatz bei ?MTV NOISE?

?MTV Fashion Week? - Hot Styles versus Fasion Crimes
?MTV?s Most Wanted? - You decide!
?MTV Rock Week? - Luftgiratten raus!
?Best Videos Ever?


gnihihi, der redakteur ist wahrscheinlich so jung, dass er bereits bei der ersten pisa-studie erfasst wurde :lol:

was ist fasion? ist das frahnzöhsisch und es fehlt nur das akzentzeichen? und was sind luftgiratten?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Plankopie » 21.09.2005 (13:23)

Jetzt regt euch mal ab; is ja nur ein Name für ne Sendung.
Viel schlimmer fände ich sowas wie MTV Industrial mit Videos von Rammstein und Scooter oder so
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon white room » 21.09.2005 (13:31)

Plankopie hat geschrieben:Jetzt regt euch mal ab; is ja nur ein Name für ne Sendung.
Viel schlimmer fände ich sowas wie MTV Industrial mit Videos von Rammstein und Scooter oder so



ok, Du hast recht.

Noise = "in der Öffentlichkeit bekanntmachen" (u.a. laut Langenscheidts).


Hammer nochmol Gluck ghabt... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Vakna » 28.09.2005 (17:37)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:

Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Auftritt Merzbow vs. Britney Spears oder so?


Juhu! Das wäre schön! Dann wird`s mal interessant - nicht nur Kerle auf der Bühne!
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 18.10.2005 (11:11)

Ja, die Zeiten, in denen uns das Musikfernsehen (damals VIVA2) zu Weihnachten mit`ner Stunde Merzbow beschenkt, sind leider auch nu schon lange vorbei. Hach, darf man mal nostalgisch werden??? :roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

MTV musical death match. Noize VS popculture.

Beitragvon worldnihil » 20.10.2005 (3:44)

Also die Idee mit Britney VERSUS Merzbow find ich schön.
Auch nett wäre Tokyo Hotel VS Genocide Organ.
Oder vielleicht doch lieber Bushido Versus B**d Rice?
Hach ... die Möglichkeiten wären fast unerschöpflich ... *gaga*
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon Goat93 » 20.10.2005 (11:27)

Also die Idee mit Britney VERSUS Merzbow find ich schön.


Ein Witzbold hat mal

ENTOMBED vs. OUTKAST
NAPALM DEATH vs. SHAKIRA
CARCASS vs. MISY ELLIOTT
PITCHSHIFTER vs. B-52s
TERRORIZER vs. 50 CENT

gemacht =)

Verwundert sah ich gestern zufällig beim Zappen das Logo der anscheinend neuen täglichen Prime-Time-Sendung von MTV-Noise.


nachdem Markus Kaffka in einer News Sendung
mich darüber aufgeklärt hat das Depeche Modfe Mitbegründer
der Industrial Bewegung sind, wundert mich da nüscht mehr :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Ulbricht » 20.10.2005 (16:53)

Goat93 hat geschrieben:
Ein Witzbold hat mal
...

gemacht =)



Ja, richtig schlecht sogar ;)
Lediglich die Tempi angeglichen und übereinandergelegt, obs nun nach Chipmunk oder nicht klingt...
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Contaminant » 21.10.2005 (8:32)

vac hat geschrieben:was ist fasion? ist das frahnzöhsisch und es fehlt nur das akzentzeichen? und was sind luftgiratten?


Sollte wohl Luftgiraffen heissen. Das sind die Tiere, die man sieht, wenn man sich MTV mehr als 2 Stunden am Stück gibt. :wink:
*** Kein Mitleid für die Mehrheit ***
Contaminant
 
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2003 (13:55)
Wohnort: Bochum

Beitragvon 3ZION 147IGID » 21.10.2005 (11:48)

ich find das ne frechheit. war gestern auf ner geburtstagsparty und da lief das im hintergrund -ohne ton (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt) und was sahen meine müden augen. den gleichen videomüll der sonst so auf mtv läuft. also irgendwelche nääscher und dazugehörige biatches. :roll:

wir sollten einen protestbrief schreiben! oder einen protestsong schreiben ! oder zu mtv fahren und in die redaktion kacken ! :twisted:

ich sehs schon kommen, das mir in naher zukunft ein paar 15 jährige ghettokids entgegenkommen und stolz erzählen das sie noise hören - boah mir wird schlecht... ich will mein elitäres genre behalten. 8)
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste