ce6 und was sich daraus entwickeln kann *eek*

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Thälmann » 21.10.2005 (15:56)

Kenaz hat geschrieben:
Thälmann hat geschrieben:Wozu braucht man überhaupt solche Begriffe, frage ich mich..??

Was ist denn an der rassischen Abstammung eines Menschen so wichtig als das man dafür spezielle Begriffe bräuchte??



Ich denke, die geradezu krankhafte Empfindlichkeit auf diesem Gebiet zeugt vielmehr von einem kräftigen Arschvoll verdrängter Ängste und Ressentiments.


hmm nun hab ich das mal Angesprochen und habe nun gleich eine krankhafte Empfindlichkeit?? ...interessant...

langsam aber sicher wird mir das zu us- amerikanisch hier...
Bild
...aber meine Meinung zählt ja im Allgemeinen nicht viel.



Наша дело идет вперед несмотря ни на что!!!
Benutzeravatar
Thälmann
 
Beiträge: 236
Registriert: 08.12.2004 (16:05)
Wohnort: sovjetische Besatzungszone

Beitragvon Seelensturm » 21.10.2005 (16:18)

??????? *wunder*

Was ist denn hier passiert? Ist das jetzt echt die Nachbetrachtung zum CE6 oder mal wieder das gegenseitige Ausstechen der Augen.

Vllt. solltet ihr mal nen neues Thema posten, wo sich jeder nach herzenslust in diesem Bereich austoben kann.

Jedenfalls kann ich hier nix mehr entdecken, was noch im geringsten mit dem CE6 zutun hat, wenngleich mir im Publikum ein paar andere Hautfarben gefehlt haben(ich glaube, einen Asiaten entdeckt zu haben).

Also, in dem Sinne...

Gruß,
der Seelensturm
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 21.10.2005 (19:51)

Seelensturm hat geschrieben:Was ist denn hier passiert? Ist das jetzt echt die Nachbetrachtung zum CE6 oder mal wieder das gegenseitige Ausstechen der Augen.

Vllt. solltet ihr mal nen neues Thema posten, wo sich jeder nach herzenslust in diesem Bereich austoben kann.


ich hab das mal abgetrennt hier.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron