Wer gegen Nazis ist, macht sich strafbar!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon weinsi » 29.09.2006 (16:04)

Die Dummheit Deutscher Gerichte kennt wirklich keine Grenzen :?
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 29.09.2006 (17:56)

Toxxiq hat geschrieben: Wir wissen also jetzt, daß man Hakenkreuze nicht mit dekorativen Streifen verschönern darf und daß Ausländer zu blöd sind, ein Anti-Symbol als solches zu erkennen. (jedenfalls lt. Gericht)

Und wir wissen vor allem, dass Urteile vor Gericht nicht ganz ernst genommen werden können bzw. dürfen.
"Wir bringen neue Harmonie auf ihren Planeten" (Kentucky Fried Movie)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Seelensturm » 30.09.2006 (10:11)

Dann dürfte ja jetzt eine Verhaftungswelle folgen, wegen Tragens verfassungsfeindlicher Symbole. :wink: :?
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 30.09.2006 (15:53)

Claudia Roth und noch jemand anders haben sich auf jeden Fall selbst angezeigt, weil sie so ein T-Shirt besitzen. Die Ermittlungen laufen noch.

Quelle: NOZ
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 01.10.2006 (21:49)

Niels Annen von den Jusos glaub ich?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon white room » 02.10.2006 (8:33)

betreffend das Urteil:

Willkommen im Kindergarten Deutschland. über Spanien lacht die Sonne; über Deutschland die Welt.

Ich überlege gerade, wieviele Leute alleine aus Film und Fernseh theoretisch in den Knast wandern, die nächsten Tage...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon hardcore » 02.10.2006 (9:43)

white room hat geschrieben:
Ich überlege gerade, wieviele Leute alleine aus Film und Fernseh theoretisch in den Knast wandern, die nächsten Tage...


Ich glaube nicht das der Staat diese Leute in einen teuren Knast stecken will. Er will einfach nur ein fettes Bußgeld und vielleicht ne Verurteilung. Ganz am Anfang dieses Threads schrob ich, daß ich in diesen bescheuerten "Du bist Deutschland" Video mehrere dieser durchgestrichenen HKs gesehen habe. Wer hat dieses Video beauftragt, die sollte man konsequenterweise auch abkassieren und wenn es ein Politiker ist, ihn gleich absetzten.

P.S. Morgen gehe ich den Wald verhaften. Ich glaube die wenigsten haben eine Vorstellung was in deutschen Wäldern in der Erde liegt.
Die HKs die man aus der Erde zieht (mit dem Metalldetektor) sind nichtmal durchgestrichen. :shock:
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 02.10.2006 (11:27)

Schon klar, daß sinnlose Polemik mehr fetzt als eine differenzierende Bewertung, aber ich scheue mich nicht, die ausufernden Phantastereien mit dem lästigen Hinweis zu stören, daß es sich um ein Urteil eines Landgerichtes in nur einem Gerichtsbezirk handelt, welches nichtmal bei der StA und erst recht nicht bei der relevanten Politik/ Literatur auf Zustimmung stößt und das der überprüfung/ Aufhebung zugänglich ist.

Ihr müßt also keine Angst haben, daß jemand eure Lieblingsdarsteller aus der "Lindenstraße" verschleppt, euch eure "Slime"-Devotionalien vom Leibe reißt oder die liebgewonnenen Artefakte, die ihr unter Qualen der gefrorenen Erde abgerungen habt, von den Wänden klaubt. :lol:

Sollte das Urteil allerdings bestätigt werden, werde ich nicht rasten noch ruhen und dafür kämpfen, den Fall Adebowale Ogungbure neu aufzurollen, welcher seine rechtsgerichtete Gesinnung dann nicht länger hinter seiner nigerianischen Staatsangehörigkeit zu verbergen vermag. :lol: Die Ermittlungen der StA Halle fand ich damals jedenfalls erheblich origineller ...
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon hardcore » 02.10.2006 (11:58)

Ihr müßt also keine Angst haben, daß jemand eure Lieblingsdarsteller aus der "Lindenstraße" verschleppt...euch

Watt, die werden nicht verschleppt, schade!

... oder die liebgewonnenen Artefakte, die ihr unter Qualen der gefrorenen Erde abgerungen habt, von den Wänden klaubt. :lol:


besser ist das auch! 8)
Sollte das Urteil allerdings bestätigt werden, werde ich nicht rasten noch ruhen und dafür kämpfen

Das ist gut, dann bleibe ich in meinem Sessel sitzen. Viel Spazz beim kämpfen.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 02.10.2006 (12:58)

hardcore hat geschrieben:besser ist das auch! 8)

Weiß ja nicht, was Du so ausgegraben hast, aber vielleicht ist es ja anderweitig strafrechtlich relevant (z.B. Vorbereitung eines Angriffskrieges, § 80 StGB, oder Freisetzen ionisierender Strahlen, § 311 StGB). Also fühl' dich nicht zu sicher! :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Bonedevil » 03.10.2006 (18:03)

Ich werde trot allem weiterhin meine "linke Ader" zeigen. Bis jetzt wurde ich noch nicht von Ordnungshütern angehalten, nur von eindeutig rechtsgesinnten angefeindet (sie vergangene Seiten vorher). Wenn die braune Brut irgendwann an die Macht kommen sollte, geh` ich eh` in den Untergrund. Ich sage nur: Restistance! (Hoffentlich ist das richtig geschrieben :) )
Benutzeravatar
Bonedevil
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2006 (10:53)
Wohnort: NRW, Rheinland

Beitragvon Goat93 » 03.10.2006 (21:38)

Ich sage nur: Restistance! (Hoffentlich ist das richtig geschrieben )


*gaga* *rofl*
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Bonedevil » 03.10.2006 (22:26)

Ok, war wohl falsch geschrieben (*grins*)! Dann klär` mich mal auf, wie`s richtig wäre! Wer sich so schlapp lacht, kennt bestimmt die Antwort, und ich will ja nicht dumm sterben.
Zuletzt geändert von Bonedevil am 03.10.2006 (22:34), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bonedevil
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2006 (10:53)
Wohnort: NRW, Rheinland

Beitragvon Toxxiq » 03.10.2006 (22:32)

Bonedevil hat geschrieben:Ok, war wohl falsch geschrieben (*grins*)! Dann klär` mich mal auf, wie`s richtig wäre!


Wikipedia hilft. Oder ganz einfach: Widerstand. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Bonedevil » 03.10.2006 (22:43)

Ich wußte nicht, das es so witzig ist, wenn jemand mal ein Wort (Widerstand) falsch schreibt. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, schreibe ich im allgemeinen meine Sätze ganz aus und bemühe mich um korrekte Schreibweise. Bei anderen kann man manchmal kaum die Wörter erkennen und ich lache die dann trotzdem nicht derat aus. Ok, aber nun genug rumgezickt...

PS: übrigens habe ich mir die übersetzung geholt und außer dem Strich über dem a ist die französiche übersetzung richtig.
Benutzeravatar
Bonedevil
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2006 (10:53)
Wohnort: NRW, Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste