Diskussion zum neuen look
...mein persönlicher Favorit ist übrigens DER HIER
Mittlerweile reichen die Kommentare schon 180(!) seiten weit - ob wir das hier auch schaffen, wenn sich der Stöfi ne Rastamähne zulegt!?

Kopfschüttelnd,
CW
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
tokiohotel4-evertom hat geschrieben:[...] meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen [...]
Kenaz hat geschrieben:... ist ja mal wieder eines der überzeugendsten Arumente gegen die Idee, Kinder in die Welt zu setzen, das mir seit langem untergekommen ist
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:...das Kind könnte ja Anhänger einer Teenie-Kapelle werden...
Plankopie hat geschrieben:Tja, und solche Subjekte durften sich vor kurzem noch meine "Mitschüler" nennen. Schlimm, oder?
MINOR hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Tja, und solche Subjekte durften sich vor kurzem noch meine "Mitschüler" nennen. Schlimm, oder?
muss man daraus auf Dein Alter schließen?![]()
sex machine hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Tja, und solche Subjekte durften sich vor kurzem noch meine "Mitschüler" nennen. Schlimm, oder?
muss man daraus auf Dein Alter schließen?![]()
Er hatte bereits in mindestens einem Thread erklaert gehabt, dass er erst in`nem halben Jahr 18 wird...
(und trotzdem solch ein Musikgeschmack, beachtlich...)
Plankopie hat geschrieben:Nicht ganz alle, ich zum Beispiel erst in einem halben Jahr. Und es geht wie gesagt ums Prinzip und darum, was vom Staat oder der Bundesprüfstelle als Jugendgefährdend angesehen wird. Und genau das find ich manchmal beängstigend wie künstlerische Freiheit eingeschränkt wird bzw. wie Kunst dermaßen missverstanden werden kann.cole hat geschrieben:Aber was inetressiert euch Indizierung? Werben tut wohl kaum einer öffentlich und 18 seid ihr doch auch alle?
tokiohotel4-evertom hat geschrieben:[...] meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast