"Kernige" Downloads

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

"Kernige" Downloads

Beitragvon Jera » 28.06.2006 (23:09)

http://www.destructionrecords.info/npds/download.php

Dort gibt`s teilweise doch sehr angenehmen und untypischen Speedcore zu hören. Besonders La Divine Comédie kann ich demjenigen empfehlen, der nicht unbedingt eingefleischter Fan dieser Richtung ist, da es ungewohnt atmosphärisch daherkommt...
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Re: "Kernige" Downloads

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (2:50)

Jera hat geschrieben:http://www.destructionrecords.info/npds/download.php

Dort gibt`s teilweise doch sehr angenehmen und untypischen Speedcore zu hören. Besonders La Divine Comédie kann ich demjenigen empfehlen, der nicht unbedingt eingefleischter Fan dieser Richtung ist, da es ungewohnt atmosphärisch daherkommt...


Biete schön junger Herr "Ich poste mal im Streetalk" was sollen 100 MB abzuwarten und dann mal hören was, bei einem Server der nur tropfenweise die Pakete abgibt, heutzutag der Speedcore in einem Forum für "Krach"-Musik suchen, sollen wir nun 388 bpm hören oder sind dort zwischen den Beats noch ein paar "ungewohnte" Klänge rauszuhören?
Oder haben jetzt alle Froschfresser, weil es eh nix anderes zum futtern gibt, zur Kompensation das Supa-High-Speed-DSL bekommen und fröhnen sich mit einer fetten Nase: Egal der Revolution, jetzt geht die Party ab!
Oder warum willst du uns dies mitteilen?
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: "Kernige" Downloads

Beitragvon sex machine » 29.06.2006 (3:52)

ohmnoise hat geschrieben:Biete schön junger Herr "Ich poste mal im Streetalk" was sollen 100 MB abzuwarten und dann mal hören was, bei einem Server der nur tropfenweise die Pakete abgibt, heutzutag der Speedcore in einem Forum für "Krach"-Musik suchen, sollen wir nun 388 bpm hören oder sind dort zwischen den Beats noch ein paar "ungewohnte" Klänge rauszuhören?
Oder haben jetzt alle Froschfresser, weil es eh nix anderes zum futtern gibt, zur Kompensation das Supa-High-Speed-DSL bekommen und fröhnen sich mit einer fetten Nase: Egal der Revolution, jetzt geht die Party ab!
Oder warum willst du uns dies mitteilen?

:?:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: "Kernige" Downloads

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (4:02)

sex machine hat geschrieben: :?:


Haste nix verstanden oder wat?
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: "Kernige" Downloads

Beitragvon sex machine » 29.06.2006 (5:23)

ohmnoise hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben: :?:


Haste nix verstanden oder wat?

Jau, konnte Deinem "Ohne-Punkt-und-Komma-Galopp" nur teilweise folgen... :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Jera » 29.06.2006 (10:04)

"Ohne-Punkt-und-Komma-Galopp"


Man könnte es auch verbale Inkontinenz nennen...oder "Aggro-Berlin" :lol:
@ohmnoise: Versuchs mal in Versform zu verpacken. Dann legst du ein paar "revolutionäre" Sounds drüber und lädst es auch bei Archive.org hoch. Ich würde mich freuen.. :roll:
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (14:10)

Jera hat geschrieben:
"Ohne-Punkt-und-Komma-Galopp"


Man könnte es auch verbale Inkontinenz nennen...oder "Aggro-Berlin" :lol:
@ohmnoise: Versuchs mal in Versform zu verpacken. Dann legst du ein paar "revolutionäre" Sounds drüber und lädst es auch bei Archive.org hoch. Ich würde mich freuen.. :roll:


Also "Aggro-Berlin" finde ich als persönliche Beleidigung, die sind doch eh nur analfixiert, nicht nur sexuell, sondern auch die Namen klingen schon so wie Popo - Bushido - Sido - Aggro - und nochmals Popo und fast so schlimm wie Jera und nicht Jewah und nun heim in den Himmel, du kleiner Pimmel, stopfe doch zu mit Omo deine Nase, und du reierst wieder in die Vase, und fliegt wieder lauststark ein Fluggerät über Langenfeld, wünscht ich hätt das Geld von Lagerfeld, und läg nicht schon längst der ewige Rost über meine Romantik, versuchen könnt ich doch: Lobotomie mit Pneumatik.
Zuletzt geändert von ohmnoise am 29.06.2006 (14:15), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (14:13)

:roll:
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Jera » 29.06.2006 (15:56)

Nicht übel für den Anfang..MC Ohm Sweet Ohm :lol: Und jetzt bitte mit "Musik" !!!
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (17:56)

Jera hat geschrieben:Nicht übel für den Anfang..MC Ohm Sweet Ohm :lol: Und jetzt bitte mit "Musik" !!!


Oh ja gerne mal in Langenfeld, oder doch besser gleich in Düsseldorf, spielen, werde mal den tauben Lutz fragen.
Kriegst auch eine Freikarte, muß dich aber dann bei dem o. g. Lied auch auf die Bühne stellen.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon thedi » 29.06.2006 (17:56)

Ohmnoise: Schlecht gefrühstückt? Drogen alle? Frau weggelaufen?
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (17:58)

thedi hat geschrieben:Ohmnoise: Schlecht gefrühstückt? Drogen alle? Frau weggelaufen?


Weder noch, du Frechdachs!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Jera » 29.06.2006 (18:48)

Vielleicht sollte er auch weniger Omo schnupfen... Es mag ja für Waschmaschinen ganz bekömmlich sein, aber sein Humor wird davon auch nicht "blendender"
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon ohmnoise » 29.06.2006 (19:43)

Jera hat geschrieben:Vielleicht sollte er auch weniger Omo schnupfen... Es mag ja für Waschmaschinen ganz bekömmlich sein, aber sein Humor wird davon auch nicht "blendender"


Vielleicht Persil oder Der Weisse Riese probieren, schaun wa mal.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon ParityBit » 06.07.2006 (6:01)

ab einer gewissen konsum menge würde sich tandil anbieten :lol:
ParityBit
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2004 (20:25)
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste