schwachfug unterm sternenbanner

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

schwachfug unterm sternenbanner

Beitragvon vac » 06.04.2003 (22:41)

:shock: mangels alternative und aufgrund chronischer langeweile hab ich mir gerade eben einen der furchtbarsten filme aller zeiten bis zu ende angesehen: der patriot. omg was war denn das bitteschön? :shock: ein dermaßen großer hail-amerika-schwachfug, daß einem schlecht wird. heldenhafte und grundgute und erzgläubige amerikaner gegen abgrundtief böse engländer und dazu die extraprise kitsch für die tränendrüse jeder aufrecht amerikanischen frau. oh man... und das ganze auch noch von nem deutschen, der amerikanischer als die amerikaner ist.

ich dachte independence day, wäre schlecht... ich hatte keine ahnung :| der war immerhin noch etwas witzig.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

schlimm?

Beitragvon John Birch » 07.04.2003 (17:01)

es geht noch besser in dem streifen:Wir waren Helden
dieser film..naja seht selber der es noch nicht gemacht hat!



ad majorem23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 07.04.2003 (17:03)

noch krasser? :shock: muß ich wohl wirklich mal kucken :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 08.04.2003 (16:49)

hey, muß sagen "Wir waren Helden" fand ich nicht so schlecht, ist meiner meinung nach auch nicht nur aus der sich der Amerikaner dargestellt...natürlich darf eine gewisse prise patriotismus bei amerikanischen filmen nicht fehlen, trotzdem kommt die sinnlosigkeit des krieges recht gut rüber
finde den film durchaus sehenswert
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Die vereinigten Granaten von Amerika

Beitragvon worldnihil » 06.07.2003 (5:17)

Hähähähä ... ja der Patriot ist echt ein totaler Propaganda-Streifen.
Aber so ist das: Wenn der Ami stolz auf sein Land und seine Herkunft ist, dann ist das ne ganz normale Sache und okay. Aber handel mal so als Deutscher, dann biste sofort ein böser Nazi!
Achja ... schöne neue Welt! :wink:
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron