Flüsse fliessen bergauf?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Flüsse fliessen bergauf?

Beitragvon white room » 01.08.2006 (21:50)

hab doch glatt diese nette "Schlagzeile" vorher am Bahnhofs-Kiosk gesehen:

Wetter spielt verrückt!

Mikro-Gewitter
Riesenregentropfen
sogar die Flüsse fliessen bergauf!*



(* = oder so ähnlich...)


ähh, das war natürlich in der Bild-Zeitung, und weil ich zu knauserig bin, für ein paar Cent das Schrottheft zu kaufen, frag ich mal ganz scheinheilig, ob nicht zufällig jemand aufm Klo oder in der Kneipe eine rumliegen sehen hat; diesen Bericht gelesen hat und mir nun verraten kann, welcher Fluss den da bergauf fliesst.

Als Katastrophen-Tourist würde ich das mal gerne sehen; also die Donau wars nicht, da hab ich schon nachgeguckt. Auch unser Stadtbach fliesst noch stinkend nach unten - oder wohin auch immer.

Ist vielleicht der Rhein? Oder Oder?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon sex machine » 01.08.2006 (22:02)

Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon white room » 01.08.2006 (22:20)

sex machine hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/01/wetter-gaga/wetter-gaga.html


na toll. Zum Glück schwimmt Scheisse manchmal auch bergauf.

Also so Mikro-Gewitter kenn ich schon auch. Vor Allem Sonntags-Morgen. Wenn Klein-Stöfi den Kaba mit Löffel in den Mikro stellt. 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Apocalypse Now!

Beitragvon worldnihil » 02.08.2006 (18:23)

Wie oft haben die eigentlich dieses Jahr (in dieser Zeitschrift für Hochliteratur) schon den Weltuntergang angekündigt? Mal sehen auf wieviele Weltuntergangsszenarien wir dieses Jahr kommen!? Mini-Stürme kenn ich, vorallem wenn ich zu viele Zwiebeln esse!
Mehr Monster-Regentropfen ... mehr Mini-Stürme ... mehr Mikro-Gewitter ... ! :lol: Ich begehe am besten Selbstmord, weil sonst raffen mich noch die Mini-Tsunamis oder Micro-Tornados dahin ..... AHHHHHHHHH! DAS IST DIE APOKALYPSESESESE ....!!!
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon And242 » 02.08.2006 (18:28)

Die WM ist vorbei und somit auch die "gute" Laune. Jetzt wird wieder mit aller Härte Schwarzmalerei betrieben.

Wer Mikro-Wind sät, wird Lautsprecher-Stürme ernten. Ein Hoch auf den Nano-Sonnenschein. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste