International Conference Ocean Energy

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

International Conference Ocean Energy

Beitragvon britta.haseneder@otti.de » 04.08.2006 (9:17)

International Conference Ocean Energy
From Innovation to Industry
Deutsches Schiffahrtsmuseum
Bremerhaven, Germany, October 23rd/24th, 2006

EC Contractors` Meeting
Deutsches Schiffahrtsmuseum
Bremerhaven, Germany, October 25th, 2006

The oceans represent a huge but so far untapped resource of renewable energy e.g. in the form of tides, waves and currents. After more than two decades of R&D in new technologies, the utilisation of this resource is just about to become reality when the first energy farms of wave and tidal current devices will be installed in the upcoming months. In this context the International Conference Ocean Energy in Bremerhaven is designed to bring together research and development, industries, project developers, utilities, policy makers and organisations involved in the permission process. For the first time this conference provides a platform for technical and non-technical discussions of ocean energy systems.
Conference language is english.

You will meet
Planners, producers, energy politicians, engineers and scientists active in ocean energy

Programme
Please visit our homepage http://www.otti.de/pdf/guenther/coe2580.pdf
for detailed information to this event

Contact
OTTI e.V.
Ostbayerisches Technologie-Transfer-Institute e.V.
Dipl. Volkswirt Britta Haseneder
Phone: 0049 941 29688 37
Fax: 0049 941 29688 17
Email: britta.haseneder@otti.de
britta.haseneder@otti.de
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006 (9:14)

Beitragvon chikan » 04.08.2006 (10:34)

ist wohl ein gutes Beispiel für ein sofort wieder zu löschenden Tread...oder seh ich das jetzt falsch und es möchte noch jemand was dazu schreiben?

Wie kommen eigentlich Leute darauf sowas hier zu posten?

Warum nicht in einem Forum Bastelarbeiten aus Streichhölzern...oder posten sie dort auch sowas?

:?:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Toxxiq » 04.08.2006 (10:52)

Sehe ich ähnlich. Trotz vielleicht ehrenwertem Anliegen ein Beispiel, wie man es sich auch bei evtentuellen Sympathisanten verscherzen kann durch blindes Werbefeuer. Wer für sein Anliegen die Aufmerksamkeit erwartet, sollte dem Gegenüber zumindest die gleiche Aufmerksamkeit entgegen bringen und sich die Zeit nehmen, das Thema im richtigen Unterforum (Nicht-Industrial / Streettalk) zu posten (wenn überhaupt).
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon chikan » 04.08.2006 (11:12)

wenn die Leute sich dann noch die Mühe machen würde das nicht gar zu sehr reinkopiert aussehen zu lassen, wäre es wohl noch besser.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 04.08.2006 (11:35)

Ich hab ein Problem mit Seiten, die eine *.de Endung haben und dann dort nur alles auf Englisch zu lesen ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 04.08.2006 (17:12)

chikan hat geschrieben:
Wie kommen eigentlich Leute darauf sowas hier zu posten?



stichwort: industrial
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon haiwire » 04.08.2006 (17:14)

And242 hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit Seiten, die eine *.de Endung haben und dann dort nur alles auf Englisch zu lesen ist.


einäugig?? auf der linken hälfte des bildschirms ist alles ins deutsche übersetzt.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 04.08.2006 (17:39)

Den Humor hat er nicht verloren...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 04.08.2006 (20:41)

haiwire hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:
Wie kommen eigentlich Leute darauf sowas hier zu posten?



stichwort: industrial


jepp. Gib mal bei Google "Industrial (Industrie), Forum und Termine" ein; und der erste Treffer ist das Krachcom. Scheint also für jemand, der sowas nicht als Musik für möglich hält - durchaus betreffend zu sein. Mit viel Phantasie... sehr viieel.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste