Blixa Bargeld reads Hornbach

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Blixa Bargeld reads Hornbach

Beitragvon CosmiC WizarD » 17.08.2006 (15:00)

Nachdem mein Fernseher seit einigen Jahren nur noch den Zweck erfüllt, meinen Filmdurst zu stillen, und das gesamte TV-Programm mit all seiner Werbung vollkommen an mir vorüberzieht, sind mir leider auch diese Werbespots entgangen... doch zum Glück gibt es das Internet, und da geht ja bekanntlich nichts verloren. :wink:

Auch wenn es mich ein wenig gruselt, wenn der gute Blixa sich für "Commercials" hergibt, so musste ich doch etwas schmunzeln, als ich die Werbefilmchen sah...

Schlagbohrmaschine


Greetz,
CW
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGb §328 Abs. 2.3)
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon Plankopie » 17.08.2006 (15:09)

Das is doch echt schon Uralt und besonders lustig fand ich es schon damals nicht. Das kam immer auf Viva
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Re: Blixa Bargeld reads Hornbach

Beitragvon sex machine » 17.08.2006 (15:31)

CosmiC WizarD hat geschrieben:
Auch wenn es mich ein wenig gruselt, wenn der gute Blixa sich für "Commercials" hergibt

:?: :?: :?:
Jim Rakete (Starfotograf und damals Manager von Nena und Spliff) meinte mal Anfang der 80er in einem Interview, dass fuer ihn Werbung etwas Transparentes darstellen sollte. Dass eine Schallplatte ein Produkt ist und der Sinn und Zweck der Werbung sei, den potentiellen Kaeufer darueber zu informieren, dass die jeweilige Scheibe jetzt kaeuflich zu erwerben sei. Widerlich wuerde er hingegen die Selbstbeweihraeucherung im sogenannten Untergrund finden. Wen er damit konkret meinte, kann man sich allein aufgrund meiner drei Fragezeichen ausmalen...
Herr Bargeld erzaehlt noch immer in jedem Interview, dass jede kommerzielle Musik der Gegenreaktion dient und die Neubauten diese waeren (-trotz teuerster Platte aller Zeiten in der Geschichte von Rough Trade usw.)...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon white room » 17.08.2006 (15:59)

Kennt von Euch jemand den Track, den Herr Bargeld mit Klaus Schulze aufgenommen hat? ("Die Sonne") 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (16:07)

white room hat geschrieben:Kennt von Euch jemand den Track, den Herr Bargeld mit Klaus Schulze aufgenommen hat? ("Die Sonne") 8)

Ja den kenn ich das ist ein remix von Schulze da hat dann auch noch der Thomas Fehlman einen remix gemacht oder auch 2? War ne Maxi iss schon ein paar Jahre her 95???
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon chikan » 17.08.2006 (16:43)

Ist wirklich schon so alt, daß es mal wieder einen Anstrich benötigen könnte.
Z.B. mit Silikaaatfarbe - für innen & außen!!!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon 890 » 17.08.2006 (16:55)

jippie-jippie-jippie yeah 8)
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (16:57)

chikan hat geschrieben:Ist wirklich schon so alt, daß es mal wieder einen Anstrich benötigen könnte.
Z.B. mit Silikaaatfarbe - für innen & außen!!!

Stimmt er ist alt und soweit ich ihn in Erinnerung habe auch nicht sooo doll
aber eins ist für mich klar in seinen Glanzeiten (So ca 70bis ca 85) war er besser und weiter als mancher der sich heut für einen Musiker hält 8)
Den Schultze mein ich jetzt
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon chikan » 17.08.2006 (17:30)

weinsi hat geschrieben:Stimmt er ist alt und soweit ich ihn in Erinnerung habe auch nicht sooo doll
aber eins ist für mich klar in seinen Glanzeiten (So ca 70bis ca 85) war er besser und weiter als mancher der sich heut für einen Musiker hält 8)
Den Schultze mein ich jetzt


Solche Vergleiche hinken immer etwas.
Da fehlt mir immer die ernsthafte Grundlage.
Der Bohlen ist z.B. für die Musik die er macht wohl der richtige Mann.
Genau wie Schulze für seine Sachen
usw.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (17:34)

Also Schulze mit Bohlen Zu Vergleichen!!! *pranger*
Dafür gibts eine auf die Glocke :lol:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon chikan » 17.08.2006 (17:39)

weinsi hat geschrieben:Also Schulze mit Bohlen Zu Vergleichen!!! *pranger*
Dafür gibts eine auf die Glocke :lol:


Ich habe nicht im geringsten verglichen.
Wobei ich jedem, der meint, daß der nichts könne, bitten würde es besser in diesem Bereich zu machen als er. Der ist schon professionell in dem was er so tut.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (17:43)

Rein vom Technischen her hast Du wahscheinlich recht..Du musst es besser wissen als ich :lol:
Aber wollen wir uns hier wirklich über Bohlen unterhalten? :shock:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 17.08.2006 (18:38)

Passt schon ein wenig und einen ehrlicheren Menschen (Bohlen ist gemeint) hab ich kaum in Interviews erlebt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (18:40)

And242 hat geschrieben:Passt schon ein wenig und einen ehrlicheren Menschen (Bohlen ist gemeint) hab ich kaum in Interviews erlebt.

Prolet währ wohl Passender :lol:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 17.08.2006 (18:52)

Eigentlich nicht, vielleicht hat er ein wenig Bauernschläue, ansonsten ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Ein echter Prolet wäre dazu nicht in der Lage.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste